Energie-Drinks

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bbmc, 19. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet ihr von Energie Drinks

  1. Ich trink es weil es schmeckt

    270 Stimme(n)
    52,1%
  2. Ich trink es weil es wirkt

    111 Stimme(n)
    21,4%
  3. Ich trink es nicht, ist doch ungesund / schmeckt nicht

    137 Stimme(n)
    26,4%
  1. 20. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    ich trink es, zum mischen mit wodka..pur nicht!
     
  2. 20. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    also ich hab keins von beiden
    würd mir schon ma wieder was kaufen weil es schmeckt
    aber es bringt einfach nix ... beim 1. versuch hab ich einen wikrlichen energieschub verspürt... danach nicht mehr
     
  3. 20. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    Bei mir helfen Energiedrinks auch nicht wirklich. Wenn ich wirklich müde bin, hilft weder Kaffee noch ein Energydrink.
    Aber im Prinzip find ich gekühlte Energydrinks einfach sehr lecker.
    Wobei ich sagen muss, dass mir RedBull weniger schmeckt, als die meisten "Nachmachen"...
    Ich weiß nun gar nicht wie der Energydrink heißt..uff.
    Entweder kauf ich einen Energydrink, der Boxer (?) heißt und in einer schwarzen Dose abgefüllt wurde.
    Der Preis ist in Ordnung. Meiner Meinung nach ca. 75 Cent.
    Ansonsten kauf ich meistens eine Literflasche, die aber auch maximal 2 Euro kostet.
    Find ich prima, dass man nicht auf RedBull angewiesen ist, zB beim Mixen mit alkoholischen Getränken
     
  4. 20. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    Also ich mag Red Bull sehr und trink es wohl auch jeden Tag ^^

    in jeder Pause die ich habe hab ich lust auf Red Bull =o und mich flasht das wohl ein bissel *grins*

    ich muss zu den Anonymen Energie trinker
     
  5. 20. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    Ich trinke Kick-Off & Redbull es schmeckt und zeigt Wirkung. Besonders gut bei der Nachtschicht.
    Lieben Gruß
     
  6. 21. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    also ich trinke Energie Drinks oft denn sie schemcke mir einfach Gut!
    Deshalb trinke ich gerne und oft diese Getränke
    LG Dr.Dipp
     
  7. 21. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    die sind mir einfach zu süß. Klar, wenn ich einen angeboten bekomme, trink ich ein mit, aber so würde ich mir keine kaufen. Das ist mir einfach viel zu dolle!!
     
  8. 21. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    hin und wieder is das mal ok. auffer lan, bei der arbeit oder am wochenende mit wodka aber irgendwann is man da auch so abgehörtet wie gegen cola. ich trinks nur, wegen der wirkung. vom geschmack isses so... naja...geht so
     
  9. 21. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    ich trink nur abunzu energydrinks, wenn ich zum beispiel geschäftlich früh morgens raus muss und iwo hinfahr.. da gönn ich mir abunzu nm redbull... sonst eher selten

    grüsse

    Bunique
     
  10. 21. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    ich trinke das zeug wenn dann als mischung mit vodka. aber meist red bull oder effekt, der ganze billigkram schmeckt wie flüßßige gummibärchen finde ich.
     
  11. 21. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    Ich tu meinem Herz sowas nicht gerne an^^

    Schmeckt schon ganz gut manchmal, so wenn man Arbeiten muss 1-2 Dosen RedBull, hilft auch anscheinend gegen die Müdigkeit aber so ne 1,5 Liter Flasche kaufen und zu Hause einfach so trinken würde ich nie machen^^
     
  12. 21. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    Ich trinks entweder bei Partys im Mischmasch mit iwas oder wenn ich wach bleiben will.
    Rhino isses beste...billig und viel^^
     
  13. 21. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    ich trinks voll oft also Red Bull öfters aber wenn ich zum Skaten gehen dann hol ich mir sone 1,5 Liter Flasche Energie-G^^ aber Red Bull trink ich auch oft..
    Ich mag das zeug sehr gerne^^
     
  14. 21. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    trink ich nich, noch nie probiert kei sinn dran gehabt und mna sollte sich ehrlich energie verdienen ^^
     
  15. 21. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    Hi

    also die drinks schmecken richtig gut finde ich, ob die wirken is ne andere frage!
     
  16. 21. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    Wenn ich feiern gehe, trinke ich gerne

    Vodka.-Redbull -> Energie und Alkoholrausch

    sosnt magic man eigentlich nur weil es schmeckt...

    Ich hab mal ne Flasche MagicMan getrunken und bin 20min später eingeschlafen, kicken tut das nicht !
     
  17. 21. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    ich trink es weil man es gut mit wodka mischen kann aber dann trink ich es auch nur mit vodka in verbindung.
     
  18. 21. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    es schmeckt schon gut. wenn man genug Davon trinkt dann wirkt es sehr heftig. ich trinke red bull und bullit.
     
  19. 21. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    Boar das Zeug wirkt aufjednfall , Redbull mag ich so nicht , aber Wodka - Energy das wird ab und zu getrunken !
    Die Folgen sind schlaflose Nächte!
     
  20. 21. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    ich trinke es ab und zu mal weil ich einfach nur meistens normale sachen trinke weil es nicht gerade gesund ist!^^
     
  21. 21. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    Es schmeckt... da hast ja recht.... aber so viel geld auszugeben für ein geträng nur weil es schmeckt... naja find ich nicht logisch... natürlich geld für alkohol ist auch son ding aber da hast was davon ;-),
    wenn du dir durch energydrinks nicht mal was erhoffst dann würde ich, um ne menge geld zu sparen, auf etwas anderes umsteigen. Z.b. Cola.
    Denn ca. 1€ für 250ml find ich etwas übertrieben.....

    ich kauf mir auch ab und zu ein energy drink aber nur wenn ich mal in die disse fahr, um wach zu bleiben.... oder halt mal so zwischen durch... d.h. etwa eine dose im Monat oder so....

    aber wenn du das geld hast dann nur zu... sonst würde ich auf etwas anderes umsteigen....

    Gesundheit: ganz gesund ist es auch nicht auf dauer wegen dem vielen taurin und etc... dein körper produziert das auch halt nur nich in den mengen, was eine dose energy enthält.... aber wenn noch keine beschwerden da sind dann lass es dir schmecken ;-)

    Hau rein und bleib sauber

    Greez
     
  22. 23. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    Ich trinke diese energie drinks nicht weil sie wie flüssige gummibären schmecken und mich nicht mal wach halten.
    Ausser Wodka mit Red Bull kann mann gut trinken, aber so pur ist eklig.
     
  23. 23. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    ah,

    ich kann energiedrinks gar nich ab, wenn ich an redbull nur rieche..., nichma mit wodka oder so,
    da tut mir ja der wodka leid.
    zur Wirkung kann ich nix sagen, weil ich das Zeug nicht trinke...
     
  24. 23. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    Ich trinke immer Act!on. Ist total billig,ne 1,5l Flasche glaub ich 1€ (oder bischen mehr)
    Im gegensatz zum RedBull total billig,schmeckt fast genauso ^^
    Ich trinks aber nur weils mir schmeckt,nicht wegen dem Effekt. Kann sogar nach 1 Flasche genauso schlafen wie sonst auch.
     
  25. 23. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    Ich trink auch Energydrinks, allerdings eher wegen der Wirkung. Wenn ich morgens früh nach 4 Stunden Schlaf eine Dose trink, bin ich richtig wach vor der Arbeit. Mir is zwar auch klar, dass das nicht gesund ist, aber naja ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.