Energie-Drinks

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bbmc, 19. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet ihr von Energie Drinks

  1. Ich trink es weil es schmeckt

    270 Stimme(n)
    52,1%
  2. Ich trink es weil es wirkt

    111 Stimme(n)
    21,4%
  3. Ich trink es nicht, ist doch ungesund / schmeckt nicht

    137 Stimme(n)
    26,4%
  1. 23. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    Ich trinke gerne Red Bull , Auf einer seite weil richtig gut schmeckt und auf der andere seite weil es schon finde ich wach hält.
    Aber ich trinke es auch selten eher auf partys.
    Einfach so trinken würde ich es auch , aber ist halt doch schon etwas teuer.
     
  2. 23. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    hm smirnoff, redbull... immer her damit xD

    kann mich da uch nur oneSTAR anschließen, trinke das zeug meistens auf partys oda halt so mit kumpels, aber nie alleine da es dafür auch zu teuer is

    btw: Ich trink es weil es schmeckt - finds lächerlich wenn man sich damit besäuft^^
    obwohl das heißt nich das es mir nich auch schon passiert is :3
     
  3. 23. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    ich trinke es weil es schmeckt ....
    redbull und dann noch magic man oder so ^^

    energieschub habe ich noch nie gespürt ^^ denke das ist auch purer schwachsinn und einfach ein werbetrick
     
  4. 23. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    Die Drinks haben ähnliche Wirkung wie Kaffe, also natürlich bringen die was.

    Ich trink se aber eigentlich nur gemischt mit Spirituosen.
     
  5. 23. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    Ich kann trinken was ich will (Red Bull, Cola, Kaffee) und werde genau so schnell müde wie immer.
    Also trink ich es meistens nur weil es schmeckt^^
     
  6. 23. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    Ich trink wenn überhaupt dann den Klassiker "Red Bull"...

    Aber nur ab und zu, wenn mich die Lust drauf überfällt. Hab da Erinnerungen dran geknüft, als ich des des erste Mal getrunken hab so mit 14/15.

    Ansonsten steh ich net so auf das Energy-Zeugs. Weder von der Wirkung, noch vom Geschmack...

    Peace
     
  7. 23. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    also ich trinke energy nur wenn ich vodka oder so trinke also in einer mischung nie so normal weil es auf dauer nicht mehr schmeckt
     
  8. 24. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    Es geht nichts über kalte Energy-Drinks von Rockstar oder das von TakeOff mit Cola....
    Sidn ein wenig teurer als die günstugen, shcmecken dafür umso besser und wirken auch meiner Meinung nach
     
  9. 24. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    Also ich bin nicht wirklich ein Fan von Red Bull und Co. Ich weiß selber nicht warum, aber ich mag diesen "künstlichen" Geschmack nicht. Aber wem es schmeckt der soll es ruhig trinken. Ich gönne es doch jedem^^.

    mfg Brutails
     
  10. 24. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    also ich selber find dass Energiedrinks einerseits gut schmecken und andererseits wirklich aufdrehen :O
    als wir in Mailand auf Abschlussfahrt waren gabs da son energiezeug dass stand drauf EXTRA POTENT (ich denk mal nicht weil es die fruchtbarkeit steigert, sondern weils einfach hippelig macht)xD ich und paar kumpels haben uns das zum fun geholt. Wir haben des dann nächsten morgen getrunken und waren alle so dermaßen überdreht das ging mal garne. ich hab nich auf die verpackung geschaut wieviel Koffein drin war aba es hat gewirkt x)
     
  11. 24. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    ne danke... schmeckt/riecht in allen varianten zum kotzen
     
  12. 24. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    ich trinke jeden morgen ein red bull vorm geschäft 1. weils mir schmeckt und 2. weils ne kleine wirkung bringt
     
  13. 24. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    also ich trinke energydrinks, da sie sich gut zum mischen von wodka eignen
    und wenn ich mal schleunigst wach werden will dann hilft mir da n kaltes red bull auch
     
  14. 24. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    ich hole mir immer in NL energydrinks ...
    ne wirkung erhoffe ich mir net ich trinke es auch einfach nur weil es mir schmeckt ......
    ich hole mir immer so ne ganze palette die dan hinter meinem fahrer sitz im auto ist
     
  15. 24. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    ich trinke "Billy Boy Energy Drinks" .. die schmecken geil, und zu jeder Dose ist nen Kondom bei xD
    .. und, ich bekomm ne ziehmlich billiger vom kumpel <3
     
  16. 24. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    wenn ich mal schnell wachwerden muss, dann hau ich mir halt mal irgendein energie zeugs rein, meist red bull, hilft halt gegen müdigkeit aber so regelmäßig trinke ichs net.
     
  17. 24. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    vodka - redbull ist an jeden we im magen ^^

    sonst nur wenn ich am pc arbeite, dann das billig zeug in der 1,5l pet flasche ...

    bb. master80
     
  18. 24. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    ich trinks uck weil es einfach gut schmeckt und

    mich meine leute dazu anstiften?! *fg*
     
  19. 24. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    Ich hole mir immer nen RedBull. Dafür kenn ich sogar einen spruch. RedBull am Morgen verteibt kummer und sorgen ^^. Nein spaß ich tringe es weils mir schmeckt
     
  20. 25. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    Bei mir wirken die nicht mehr so weil ich sehr viel Kaffe trinke und wenn Energie den Magic Mann
     
  21. 25. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    ich trinke sie weil sie wirken sollen......ich weißr nur nicht, ob sie den wirklich wirken :/ hmm
     
  22. 25. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    Ich find das schmeckt einfach nur Geil , ok auf ner Lan hol ich mir sie auch des wachbleiben zweckes , aber so auch mal nur weils mit schmeckt.
     
  23. 25. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    am anfang weil es gewirkt hat ... jetzt weil es schmeckt ^^ allerdings merke ich die wirkung kaum noch
     
  24. 25. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    ich trinke es , weil es schmeckt UND wirkt

    gerade inna Nachtschicht hau ich mir "Rhinos" rein .. schmeckt total geil und ich bin ne weile hellwach

    find das zeuch geil

    redbull ist aba geilste
     
  25. 26. November 2008
    AW: Energie-Drinks

    ich find es weder lecker noch steigernd .. klar hilft es z.b. wach zu bleiben, aber alleine der geschmack von red bull gefällt mir net!
    andere energy drinks kennsch net
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.