Energie-Drinks

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bbmc, 19. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet ihr von Energie Drinks

  1. Ich trink es weil es schmeckt

    270 Stimme(n)
    52,1%
  2. Ich trink es weil es wirkt

    111 Stimme(n)
    21,4%
  3. Ich trink es nicht, ist doch ungesund / schmeckt nicht

    137 Stimme(n)
    26,4%
  1. 27. Dezember 2008
    AW: Energie-Drinks

    trinke eig. keine energy drinks,weil ich sie einfach nicht mag...einfach ne kapsel in die kaffemaschine und fertig,mag ich einfach lieber...

    Ansonsten halt nur mit vodka ,aber da nur weils gut wirkt und den vodka nich so schlimm schmecken lässt^^
     
  2. 27. Dezember 2008
    AW: EnergieDrinks

    Ich hab es auch vor meiner Fahrprüfung getrunken und siehe da ich hab bestanden, vorher hab ich meine augen gar nich aufbekommen, weil ich um 10 uhr meine prüfung schon hatte, gar kein sinn -.- ..naja danach war ich voll aufgedreht^^ aber hab dann tierisch geschwitzt , aber ich glaub nicht wegen dem energy Drink
     
  3. 27. Dezember 2008
    AW: EnergieDrinks

    Hi,,

    ich finde bullit ausn penny ist von preis/leistung das beste.
     
  4. 27. Dezember 2008
    AW: Energie-Drinks

    also ich trinke Energy-Drinks weil sie schmecken... ob pur oder mit Wodka gemischt..

    und dazu wirken die gegen müdigkeit.... also es gibt zwei Gründe..
     
  5. 27. Dezember 2008
    AW: Energie-Drinks

    Ich trinke es nicht, wegen dem Preis.
     
  6. 27. Dezember 2008
    AW: Energie-Drinks

    Ich trinke es, weil es mir schmeckt, dass es weckt ist nur ein guter nebeneffekt ...

    mfg
     
  7. 27. Dezember 2008
    AW: Energie-Drinks

    ich trinke es weil es schmeckt und weil man es in die verschiedensten getränke mischen kann z.b. vodka aber auch unalkoholische ^^
     
  8. 27. Dezember 2008
    AW: EnergieDrinks

    wirtk schon... aber red bull schmeckt nicht finde ich, ich trink immer das zeug von lidl
     
  9. 27. Dezember 2008
    AW: Energie-Drinks

    solche Eergie-Drinks schmecken einfach gut... und deswegen trinke ich es auch...
     
  10. 27. Dezember 2008
    AW: Energie-Drinks

    naja ich trinks eigtl weils ganz ok schmeckt, immer nur cola ist ätzend. man sollte aber nicht so viel trinken, iwann schmeckts auch nurnoch nach pisse^^
     
  11. 27. Dezember 2008
    AW: Energie-Drinks

    Hi

    Energie-Drinks haben auch mich 0 wirkung ich habe mal im Urlaub 12 Liter gekauft davon 2 L gleich am Abend rein gehaun was war? Nix...bin trotzdem eingepennt aber vom Geschmack her finde ich sie lecker :]
     
  12. 27. Dezember 2008
    AW: EnergieDrinks

    Ich trinke weil ich es mag und weil es wirkt....
    ist mir egal obs ungesund ist etc... Nur dass das original Redbull so nteuer ist... -.-
     
  13. 27. Dezember 2008
    AW: EnergieDrinks

    also ich trink es weil es schmeckt aber dann auch nur bestimmte sorten
     
  14. 27. Dezember 2008
    AW: Energie-Drinks

    Ich mag den geshcmack garnicht...
    Weder mit noch ohne Alk shcmeckts meiner meinung nach .

    obs ungesund ist weiß/wusste ich garnicht aber ist mir erlich gesagt auch egal.
     
  15. 27. Dezember 2008
    AW: Energie-Drinks

    Mit Wudka das Beste was es gibt!
     
  16. 27. Dezember 2008
    AW: EnergieDrinks

    Früher auf Lans getrunken (cool fühlen), aber jetzt nemmer.
    Macht einfach nur schlecht am nächsten morgen und es ist nach ner Zeit richtig eklig.
     
  17. 27. Dezember 2008
    AW: Energie-Drinks

    also ich trinke weil es schmeckt aber ich habe gemerkt das wenn man sehr müde ist
    z.b. wenn man um 4 uhr morgens ncoh vorm pc sitzt und dann so ne dose redbull trinkt dann fühlt man sich später viel wacher ...
     
  18. 29. Dezember 2008
    AW: EnergieDrinks

    Also ich mag Red Bull sehr und trink es wohl auch jeden Tag ^^

    in jeder Pause die ich habe hab ich lust auf Red Bull =o und mich flasht das wohl ein bissel *grins*

    ich muss zu den Anonymen Energie trinker
     
  19. 29. Dezember 2008
    AW: Energie-Drinks

    für lan partys holen wir uns immer total viel wodka energy..das ballert und hält wach
     
  20. 29. Dezember 2008
    AW: Energie-Drinks

    ich trinke weil es mich wach hält und echt sehr geil schmeckt. am liebsten red-bull original oder cola schmeckt beides sehr geil. red-bull-cola schmeckt nach wassereins mit cola geschmack, wenn das eis schmelzt und dann der rest der in der tüte bleibt, genau so schmeckt das^^
     
  21. 29. Dezember 2008
    AW: Energie-Drinks

    ich kauf mir immer welche für die arbeit weil mir erstens. kaffee nich schmeckt und zweitens. wegen der wirkung.
     
  22. 29. Dezember 2008
    AW: Energie-Drinks

    Ich kaufe mir Energie-Drinks nur eher selten, wenn ich ma mit meinen Kollegen zu ne Party fahr und ich Fahrer bin, dann nehm ich was mit um wach zu bleiben.
    Aber es schmeckt auch sehr gut
     
  23. 29. Dezember 2008
    AW: Energie-Drinks

    es schmeckt mir einfach


    greetz Nay
     
  24. 29. Dezember 2008
    AW: Energie-Drinks

    Ja, ich trinks auch weilsch schmeckt aber wie schon jem. erwähnt hat am liebsten wenn man es mit Vodka mischt
     
  25. 29. Dezember 2008
    AW: Energie-Drinks

    Joa wenn dann trinke ich es auch weil es mir schmeckt.
    N bisschen Wirkung verspricht man sich auch immer, aber so richtig ist das natürlich nicht...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.