English Arbeit (Global Warming) - Ist es unverständlich?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Black-Assasine, 24. März 2010 .

  1. 29. März 2010
    AW: English Arbeit (Global Warming) - Ist es unverständlich?

    ich denk zu der Notengebung ist allesgesagt imo ist die Note gerechtfertigt. Wenn du dein englisch verbessern willst schau Filme auf englisch das bringt echt viel! Am anfang denkt man zwar sein englisch verbessert sich nicht sonderlich aber spätestens nach 6 Monaten merkst du krasse fortschritte sobald du dich mal unterhälst oder auch was hörst.

    greetz
     
  2. 30. März 2010
    AW: English Arbeit (Global Warming) - Ist es unverständlich?

    ich würde an deiner stelle nicht so komplizierte sätze bilden. Formuliere einfache Sätze, von denen du sicher weißt, dass diese grammatikalisch korrekt sind! Ich hatte große Probleme deinen Text zu verstehen, da du einfach überhaupt nicht auf Satz- und Wortstellung geachtet hast.

    Fang fürs erste nur mit Hauptsätzen an. Und wenn mal ein Nebensatz unumgänglich ist, dann schiebe diesen nicht einfach ein, sondern stelle ihn ganz einfach an das Ende des Hauptsatzes.

    Dazu eignest du dir noch ein paar Nebensatz_einleitende_Wörter an wie zB. who, that, because etc.

    Schon hast du simple, korrekte Sätze, mit denen du stilistisch zwar nicht glänzen wirst, aber so deine Fehler minimieren kannst.
     
  3. 30. März 2010
    AW: English Arbeit (Global Warming) - Ist es unverständlich?

    finde die note absolut gerechtfertigt, sprachliche mittel = 0, rechtschreibung = 0, grammatik = 0...

    sry, aber allein bei diesen sätzen hab ich schon augenkrebs bekommen:
    wortwiederholung ftw,
    sun gehört klein, apostroph weg,
    ray steht bei dir als synonym für strahlung, was man aber eher mit radiation bezeichnen würde,
    sun = weiblich/neutral ... dann "his" ("seins"...sagts du zur sonne "he shines"?),
    mankind (menschheit) könnte man statt humans sagen,
    greenhouse effect mit bindestrich oder zusammen,
    become victims, nicht get, und so weiter.

    allein die argumentation dass mensch und tier aufgrund der erderwärmung (falls es sie denn wirklich geben sollte) mehr krebs bekommen..naja.

    net böse gemeint, aber die note ist absolut gerechtfertigt.
     
  4. 30. März 2010
    AW: English Arbeit (Global Warming) - Ist es unverständlich?

    die 2,5 Punkte sind gerechtfertigt, der Satzbau ist echt -entschuldigung- unter aller Sau. Schon bei den ersten Sätzen musste ich mehrere male lesen um zu verstehen was du meinst.

    Gruß IraKi
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.