Enkelz, würdige Onkelz Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Chrischtel, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2006
    wies schon 2 leutz vor mir gesagt haben sind FREI.WILD wirklich bessa als die Enkelz!
    sie covern naemlich nicht nur songs, sonder haben schon 3 ( ich glaub es waren 3 .. oda doch 4 xD ) eigenständige alben. meiner meinung anch noch die band die am nähsten an unsere helden rankommen ... auf der homepage gibts auch einen FW-mp3 player, der alle songs mind. bis zur haelfte "anspielt" ( also es ist schon fast der ganze song den man dan hoert ) und das ist ein wirklich geiles feature.

    HIER KLICKEN UM AUF DIE HOMEPAGE ZU KOMMEN

    HIER KLICKEN UM UM MP3 - PLAYER ZU KOMMEN


    soweit ... spx
     
  2. 12. Juni 2006
    also es ist kla das nichts und niemand die onkelz ersetzen kann
    aber ich war gestern auf der G.O.N.D. (größten onkelznacht deutschlands) un dort ham die enkelz gespielt ich fand die stimmung SAU geil
    und ich find die enkelz covern das gut un ich hoff das es viele alben von ihnen geben wird
    wie schon gesagt die onkelz kann KEINER ersetzen
    aber damit müssen wir uns zurechtfinden
     
  3. 12. Juni 2006
    Ich habe auch schon ein paar lieder von denn gehört aber ehrlich an die Onkelz kommt nie wiieder eine Band dran das war einfach einmalig und wird es nie wieder geben leider
     
  4. 12. Juni 2006
    Das ich nicht lache, da stellt jemand wirklch die Frage in den Raum ob die Enkelz mit ihrer Malorka Party Proll Mukke den Würdigen Onkelz - Nachfollger darstellen, nunja für die Prolleten unter euch dürfte es keinen Unterschied geben, den Anderen sei gesacht wenn ihr unbedingt einen Nachfollger suchen wollt dann nemmt einfach mal 1000 km abstand von den Onkelz und ihrem support. Etwas kleichwertiges werdet ihr zwar nicht finden aber vieleicht die ein oder andere Band die auch ein bisschen von dem imensen Onkelz Karma ausstrahlt, und dass ohne die vergebliche Mühe genau so zu sein wie die 4 Jungs aus Frankfurt!
     
  5. 12. Juni 2006
    Ich find die nich schlecht, 'Ich hass Dich' Find ich z.B ganz gut gelungen, natürlich sind die Onkelz besser aber die stehen ja auch noch ganz am Anfang. Ersetzen werden und wollen sie sie auch gar nicht, aber wenigstens gibts noch Leute, die gute Musik machen wollen
     
  6. 12. Juni 2006
    Naja, die sind zwar nicht schlecht aber an Onkelz werden die nie rann kommen. schade das sie nicht mehr spielen ich bin ein totaler Fan von denen!


    Viva los Tioz!
     
  7. 12. Juni 2006
    MIt Nachfolger meinte ich auch nicht das die Enklez sie ersetzen würden sie leben nur den Traum Onkelz weiter. Mit einer Band die den Onkelz gewidmet ist werden sie(was sie auch so schon nicht tun werden) sterben. ES LEBEN DIE ONKELZ
     
  8. 12. Juni 2006
    Ich kenn ne Seite wo man von einer Künstlerin Bo ÖlbilderBilder Kaufen kann
    Ist ne gute bakannte von Mir , wer interesse hatt bitte Per Pm melden

    Bo 4Ever
     
  9. 15. Juni 2006
    so geb auch mal meinen senf dazu^^

    enkelz als onkelznachfolger....dem kann ich nur widersprechen. sind eine von vielen Onkelzcoverbands die auf der allgemeinen Euphorie nach dem Vaja con tioz mitreiten. allerdings sind die enkelz eine äußerst gute coverband, haben sie ja auch auf der G.O.N.D geziegt vor 10000 fans. Stainless Steel gefällt mir persönlich aber besser.
    zu dem thema bo-coverbands allgemein muss ich mal sagen dass es mittlerweile äußerst viele drittklassige coverbands gibt die den Mythos Böhse Onkelz ausschlachten. bei manchen dieser bands hat man selbst als langjähriger bo fan erhebliche probleme lieder zu erkennen.
     
  10. 15. Juni 2006
    erst mal thx for upp da ich eh kein rock höre ist mir das nicht von bedeutung aber kollegen vomn mir hören onkelz und ich denke die wollen keine neuen "enkelz" ^^
     
  11. 15. Juni 2006
    Also ich war bei G.O.N.D Nacht und da haben die offiziere gespielt und danach die Enkelz und ich muss sagen das mir die Enkelz gut gefallen haben.. War super geile stimmung.. Von der stimme her reicht es natärlich dem Kevin nicht das Wasser aber das sind stimmungs macher alle fans haben gerockt..



    mfg coolrunnings
     
  12. 19. Juni 2006
    Da ich aus derselben grossen Stadt komme, sehe ich regelmässig die eingeschlagenen Scheiben ihres Werbe-Schaukastens in einem grösseren Bahnhof
     
  13. 19. Juni 2006
    Hey,
    ich war vor einer Woche auf der "Onkelznacht" in Mosbach.. dort haben auch die Enkelz gespielt und cih war begeistert :] hammergeile Stimmung, coole Lieder, viel Bier ..

    war noch jmd von euch dort?
     
  14. 19. Juni 2006
    also ich war nicht dort, aber wenn die mal bei mir in der nähe spielen fahr ich auf jeden fall hin. Auch wenn die stimme noch lange nicht so genial ist wie die von kevin, aber anhören kann mans sichs allemal!
     
  15. 19. Juni 2006
    Hab ich doch gesagt.!!!! Und jeder fängt mal klein an!!!! Hör dir die Onkelz von vor 20 Jahren mal an!
     
  16. 19. Juni 2006
    Das ist ganz einfach die Enkelz wollen garnicht die Nachfolger sein oder sie auf keinen Fall ersetzen wollen
    die Onkelz sind einfach göttlich und Kevins Stimme kann niemand ersetzen ich höre auch gerne enkelz und die ganzen anderen Supporter Bands sie machen alle total geile Musik aber mit den Onkelz kann man sie einfach nicht vergleichen
     
  17. 19. Juni 2006
    Mich berühren die Texte der Band irgendwie auf so ne besondere Art und Weise, wie es bis jetzt wirklich nur die Onkelz geschafft haben. Und über die Gitarrenkünste von "Gonzo" brauchen wir ja gar nicht reden. Sogar das Solo von "Der Nette Mann" ist extrem geil und man bedenke mal wie alt des Lied mittlerweile schon ist...
     
  18. 19. Juni 2006
    ja war auch dort aber das bier warm und in plastikflaschen^^
     
  19. 3. Juli 2006
    würdige Nachfolger kann es niemals geben!
    Und auch keiner würde sich selbst so bezeichnen, zumindest nicht wenn er an der Onkelz-Ehre festhällt.

    Ich war am Samstag in SB auf nem Konzert von den Enkelz. Ich muss sagen dass sie wirklich gut waren, da ich zwei Wochen vorher auf nem Gig der Kneipenterroristen waren und diese im vergleich dazu wirklich mies gespielt haben...
    Aber die Enkelz haben wirklich ne geile Stimmung in die Halle gebracht und durch die alt gewohnten BO Fans wurde natürlich ne geile Atmosphäre geschaffen...
    Auch wenn sie super gespielt haben, die Onkelz sind einfach einmalig, weltklasse und niemals zu kopieren.
     
  20. 4. Juli 2006
    Joa, kann man sich anhören, aber wie schon so oft gesagt, ob sie die Ehre wirklich erhalten und fortsetzen können ist ziemlich fraglich. Mal schaun, wie sie sich so entwickeln. Ich werde das ganze mal so im Auge behalten.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.