Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 24. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    VICTORY!

    Spoiler

    Bei dieser Szene hatte ich Tränen in den Augen, Gänsehaut, einfach alles gleichzeitig.

    Johnny "Drama" Chase ist mein Liebling. Der Schauspieler ist so underrated. Ari Gold ist natürlich Top, aber Johnny hab ich in mein Herz geschlossen. So ein geiler Charakter!

    Ich fand alle 7 seasons geil und habe sie mir innerhalb einer Woche reingezogen. Ich finde es gut, dass die Season 8 die letzte ist. Eine Serie sollte immer so beendet werden, dass die Fans mehr sehen wollen.

    Eric kann ich nicht ausstehen. Der ist irgendwie total Creepy!
     
  2. 23. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Wuhuuu, hab grad mal wieder auf imdb geschaut und zu meiner Freude feststellen dürfen das es Morgen endlich weitergeht mit der 8 Staffel. Boah wie ich mich freue. Hab einfach zu lange darauf gewartet und nun endlich heißts wieder "Let's hug it out b*tch" ...Ari F*cking Gold is der King!!!

    ...
     
  3. 24. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Jap, aber leider Gottes hat die 8te Staffel nur 8 Folgen und das wars dann ;(

    2013 kommt der Film oder früher?
     
  4. 25. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Ein sehr gelungener Staffelauftakt. Ari und Drama waren wie immer die besten, extrem witzig
    E nervt natürlich nur rum, mit Abstand der nervigste Charakter in der Serie.
     
  5. 25. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Ich weiss nicht ob ichs mitlerweile vergessen habe, aber warum haben Vince und E nochmal so beef?
     
  6. 25. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    vince hat e versprochen clean zu sein und damit angelogen und der rest hat darauf aufgebaut.

    staffelauftakt war gut und mal wieder viel zu kurz zum glück gabs ja vorher noch s08e00 zu gucken.

    find e's charakter übrigens geil. aber dramas cartoon war schlecht^^
     
  7. 25. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Mal ne andere Frage:
    Weiß jemand hier, obs irgendwo Entourage Merchandise gibt außer dem,der auf der HBO.com Seite offeriert wird?

    Man findet massig "billig" Shops mit aufdrücken, aber vielleicht kennt ja jemand noch etwas anderes

    So ein Shirt mit nem Ari Gold Spruch ist der Killer ^^
     
  8. 26. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Hab mir die neuste Episode grad mal gegönnt und muss sagen es taugt mir. Also Johnny Drama ist natürlich der hammer. So geil der Kerl...
    Freu mich schon auf die nächsten Episoden. So kanns zumindest weitergehen und dann hoffetnlich noch den Film zum Abschluss
     
  9. 26. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Leider ist nach der 8. Staffel Schluss für die Serie.
     
  10. 26. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Fand die neue Folge ganz gut, was mich aber stört ist dass Turtle so dünn ist...weiß nicht, obs nur ist weils ungewohnt ist oder weil ich finde dass es einfach nicht passt
     
  11. 26. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Naja.... ich liebe Entourage, aber die neuste Folge war mal nicht wirklich spannend oder lustig. Sie war nicht schlecht aber von nem Season-Start und das noch bei der letzten Staffel hätt ich einfach viel mehr erwartet als das.

    Klar gabs nen paar Infos:
    - E wurde von Slowen rausgeworfen
    - Ari's Frau trifft sich mit nem anderen
    - Jonny Banana läuft erfolgreich
    - Vince ist clean und hat ne doofe Filmidee

    Das ist die erste Folge zusammengefasst und da war nichts wirklich spannendes bei. Wenn man wenigstens zu einem der Themen wirklich hintergrundinfos bekommen hätte..aber nein... naja mal schauen wies weitergeht. Ich hoffe ja es steigert sich wieder.
     
  12. 28. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Hey,
    Könnt ihr mir ne seite empfehlen wo ich die folge mit deutschen sub gucken kann? komplett englisch will ich nicht riskieren auch nur einen witz von ari zu verpassen

    danke !
     
  13. 31. Juli 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Startseite - TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original

    Da findest du Subs ...

    bb. master80
     
  14. 1. August 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    neue folge war gut, aber nicht geil, wie ich es eig sonst von entourage gewöhnt bin. erste folge auch schon nicht. trotzdem warn die 25min schnell um.
    und letzter satz war natürlich gold wert^^
    "poor guy must like dog shit"
     
  15. 1. August 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Ging klar die neue Folge.
    Spoiler
    Ich denke E wird wieder mit Sloan zusammenkommen und am Ende der Staffel mit ihr nach New York ziehen.
    Die ist aber auch eine geile Sau xD

    Ich hoffe auch Drama versaut sich nicht alles und fängt wirklich an da Palaber zu machen bei seiner Show, gerade wo es gut läuft.
    Najo und Vince stand in dieser Folge eher nicht so im Vordergrund, mal sehen was die noch mit dem vorhaben, bezweifle das es in dieser Staffel dabei bleibt das er nur diesen Miningfilm für Drama mitproduziert.
    sry @ only ^^
     
  16. 1. August 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    könntet ihr bitte dinge,die spoilern in den "spoiler" setzen?
     
  17. 2. August 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Ich hasse das wenn sich eine unglaublich gute Serie auf Abschiedstournee befindet. Bei Lost war das schon so unerträglich. Jetzt sinds nur noch sechs!

    Das gerade letzte Woche vermehrt über den Film gesprochen wurde, (Wahlberg wäre bereit ihn aus eigener Tasche zu finanzieren, Respekt!) kann ich mir schon gut vorstellen das der ein oder andere Plot offen bleibt, bspw. E! und Sloane. Bspw. E! wird bis zum Schluss kämpfen und gerade dann wenn es dannach aussieht das sie bleibt geht sie trotzdem nach NY.

    @Only: Kein Bock auf Spoiler, wer schaut bitte Entourage auf Deutsch? Die Sychro kann ja nur beschissen sein, speziell die von Drama.
     
  18. 3. August 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    ich gucks auf deutsch
    kein bock zu switchen
    aber mals ehen,wenn es noch ein jahr dauert für die synrcho geb ich mir s8 denk auch auf englisch


    bzgl dem film:
    ich hoffe mal sehr,dass der kommt..und die tatsache, dass wahlberg möglicherweise das teil selbst finanziert kann ja nur gutes bedeuten
     
  19. 4. August 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Find ich total klasse dass ein Film rauskommen soll ^^
    ich liebe die Serie, sehr authentische Schauspieler denen man ihre Rollen echt abkauft.
    Ist aber echt eine Serie, bei der die deutsche Synchro total fail ist, hab ab der zweiten Folge nur noch auf Englisch geguckt, ist mir sowieso lieber.
    Der einzige, den ich absolut nicht ausstehen kann, ist Drama. Oh Mann ist das ein nerviger Charakter, kann hier absolut nicht nachvollziehen wie man den mögen kann. Seine Mimik ist immer so übertrieben aufgesetzt, was er sagt ist belanglos und langweilig. Finde sie hätten ihn weglassen sollen.
    Meine Faves sind Vincent und Ari, wobei Ari halt echt übelst aufgekratzt ist.
    Eric ist mir ein wenig unsympathisch, weiß nicht ob sich das noch ändert.. ^^
     
  20. 9. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

     
  21. 9. September 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Eben die 7te Folge gesehn und die war wirklich gut find ich.

    Spoiler
    Grade als Ari locker lässt wurde mir wieder klar wie genial die Rolle gespielt ist.
     
  22. 9. September 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Schade das es Montag zuende geht.
    Weiss einer wann der Kinofilm kommen soll?
     
  23. 9. September 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Wie wo was ? Wie Kino Film ? Die Serie ist nach How i met your mother ,scrubs und breaking bad mit abstand die beste Serie allein durch Ari und seine Ausraster ....steht dass mit dem Kino film sicher fest ?
     
  24. 9. September 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Eine der besten und treusten Serien geht zu Ende.

    Das besondere an Entourage war immer das es einmalig ist. Viele Serien wärmen häufig alte Themen auf, Entourage war vor allem in den ersten vier Staffeln anderst.

    Auch wenn mich diese letzten Staffel nicht umhaut weil meiner Meinung nach jeder Darsteller sein eigenes Süppchen kocht schaue ich wehmütig Montag entgegen.

    Werd mir Sonntag ein zwei Bier kalt stellen und morgen noch ein leckeres Eis besorgen und die letzte Folge nochmal richtig genießen.
     
  25. 12. September 2011
    AW: Entourage(neue Serie) Ari Gold in tha house

    Hm Finale war eig. okay aber wie ich finde viel zu überstürzt. Die hätten ein 90 min. Finale machen sollen oder so, alles in 30 min. zu pressen war fande ich zu viel.
    Vince's Hochzeit find ich bissl lame, einfach mal eine Heiraten nachm ersten Date, einen Charakter den man erst paar Folgen lang kennt...
    Das mit Ari habe ich mir schon gedacht... aber nach den Credits die Szene fand ich ganz cool.
    Das wird bestimmt iwie im Film aufgegriffen, bzw. hoffentlich.

    Alles in einem ne geile Serie, wobei in der 8. Staffel bis zum Finale nicht wirklich viel passiert ist, also kein richtiges Drama, Überaschungen oder sonst was. Nur die ganzen Probs wurden gelöst... schien eher wie das Ende einer Staffel und nicht wie eine ganze Staffel.
    Aber najo, trotzdem geile Serie und jede Episode hat wirklich gut unterhalten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.