Entscheidungsfrage!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TrueStar, 19. Juli 2008 .

  1. 25. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    Der Titel ist falsch. Eine Entscheidungsfrage kann mit "ja" oder "nein" beantworten werden.
    Deine Frage war: Soll ich 2 Wochen Urlaub machen oder mir einen HD-Ready TV kaufen?
    Auf die Frage kann man aber schlecht mit "ja" oder "nein" antworten.

    Zum Topic: Die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen. Wäge ab, ob dir 14 Tage richtig viel Spaß oder einige Jahre konstant Spaß (allerdings nicht konstant so viel Spaß wie durch den Urlaub) wichtiger ist.
     
  2. 26. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    wenn ich du wäre würde ich den kauf stornieren
    du brauchst für die ps3 keinen Full HDTV^^
    es unterstüzt sogut wie kein game und für normales tv reicht auch ein normaler
    an deiner stelle hät ich den urlaub genommen oder zumindest nen preiswerten HD Ready TV ohne Full HD
     
  3. 26. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    uuurlaub ganz einfach tv kannste immer gucken egal wo !!! und womit !sprich premiere oda so ^^
     
  4. 26. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    Trotz das ich auch den TV genommen hätte, bestellst du aber zu einem denkbar ungünstigem Zeitpunkt. Denn soweit ich weiss, wollen die Anfang 2009 das Standart Format ändern. Wenn du Pech hast haste dann 2 mega balken bei dir im TV, weil der noch das "alte" Format hat.

    #greetz
     
  5. 26. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    Ich würde wie viele hier auch den Urlaub nehmen..
    Ein Fernseher wird vergänglich.
    IN einem Jahr kriegste das gleiche Teil für die Hälfte des Preises, und die Technik modernisiert sich immer weiter.

    Die Frauen die jetzt auf Ibiza wären, haben in einem Jahr schon Falten, schwabbelige Beine und keinen Knackarsch mehr

    (große Übertreibung )

    Also hab Spaß und mach dir geile 2 Wochen auf Ibiza
     
  6. 26. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    Ich glaube, manche lesen einfach nur den ersten Beitrag und geben dann ihren Senf dazu.

    Er hat sich doch schon für den Fernseher entschieden -.-

    Wie wäre es mal mit closen?
     
  7. 26. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    Hmmm. Ibiza ist sowiso . Ich würde den Fernseher nehmen, den versetzen, und für das geld mir nen Interrail Ticket kaufen und wieder nen Monat durch Europa Touren
     
  8. 27. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    einen fernseher kann man später noch kaufen
    auf jeden fall würd ich den urlaub nehmen, die errinnerungen daran sind 1000 mal besser als einen film, den man auf einem HD READY sieht o0
     
  9. 27. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    Urlaub > HD ;D
    also ich würd definitiv den urlaub nehmen

    wenn ich mir so vorstelle .. auf den seychellen oder den maledieven am strand zu liegen oder sowas wie GZSZ zu schaun haha wer da den tv nimmt der is net ganz dicht^^
     
  10. 27. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    Also ich würde auch den Urlaub nehmen, weil man urlaub nicht immer hat/bekommt
    und nen fernseher kann man sich immer kaufen aber naja wenn du nach ibiza fährst sehen wir uns ja vllt..xD


    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.