Entzündung im Mund

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ScherzkekS, 6. September 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2011
    AW: Entzündung im Mund

    Ich habe die auch öfters und benutze Kamistad Gel. Schmeckt ziemlich bitter,aber dafür ists bei mir über Nacht meistens so verheilt,dass es nicht mehr schmerzt.

    {bild-down: http://media.vfg.com/media/catalog/product/cache/1/image/270x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/8/1/81207-00_2.jpg}


    (Falls schon genannt, nicht sauer sein. Hab nicht alles durchgelesen)

    Grüße

    Edit: Ok wurde schon genannt. >.< Ist Rezeptfrei und in jeder Apotheke erhältlich
     
  2. 7. September 2011
    AW: Entzündung im Mund

    falls noch nicht genannt wurde: volon A haftsalbe. das beste, was man in diesem fall auftragen kann! xD ist aber rezeptpflichtig soweit ich mich erinnern kann.
    jedoch einmal aufgetragen, kannste schön fratzen bis zum umfallen und wenns die salbe langsam weg is, einfach noch mal ruff damit. echt genial das zeug!

    Mfg DgB!

    Edit: man soll die nur 1-2x auftragen. hab sie aber meist öfters aufgetragen. diesbezüglich mit dem arzt klären.

    Edit2: firma dermapharm AG
     
  3. 7. September 2011
    AW: Entzündung im Mund

    Hi,
    spül mehrmals am tag dein Mund mit Mundwasser z.B von listerine aus (kostet knapp 5€) tötet die Bakterien und du wirst schneller geheilt. Wird auch empfohlen wenn man die weißheitszähne raus bekommt.Gute besserung LG K-D
     
  4. 7. September 2011
    AW: Entzündung im Mund

    Hab nicht alles durchgelesen, könnte aber sowas sein:
    Aphthe – Wikipedia
     
  5. 7. September 2011
    AW: Entzündung im Mund

    Wird wahrscheinlich ne Aphthe sein. Hatte ich auch mal paar Jahre lang, immer zwischendurch als ich noch ne feste Zahnspange hatte. Sind fiese Dinger. Also am besten gehste zum Hausarzt oder direkt in die Apotheke und holst dir ne Salbe für Wunden im Mund.
    Auftragen, dass betäubt und sollte dann nachn paar Tagen weggehen.
    Was aber an diesen Aphthen scheise ist, die kommen immer wieder
     
  6. 7. September 2011
    AW: Entzündung im Mund

    Ich hab das ab und zu auch mal, sehr unangenehm und schmerzhaft, aber 14 Tage dauerte das bei mir nie. Das Ganze war meistens nach maximal vier Tagen wieder weg, zumidnest so, dass man nichts mehr gespürt hat.

    Ich nehme dann als auch dieses Pyralvex, das ist ganz gut, es brennt lediglich wenn man es aufträgt, aber danach hat man ne Weile Ruhe.

    Zum Arzt würde ichd eshalb auf keinen Fall rennen, du rennst ja auch nicht wegen einem Schnupfen dorthin, oder?
     
  7. 7. September 2011
    AW: Entzündung im Mund

    Benutzt backpulver das brennt wie sau aber es geht dan aber auch weg
     
  8. 8. September 2011
    AW: Entzündung im Mund

    So Leute, ich habe mir gestern das Kamistad Gel geholt (was nichts anderes ist als ein Kamillenextrakt). Schmerzen habe ich keine mehr und die Aphte ist quasi schon weg. Vielen Dank.

    Bw's wurden an die hilfreichen Beiträge verteilt, die die alles nur wiederholt haben nicht^^.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.