Erbgut von Aids-Erreger vollständig entschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dj.KaTa, 7. August 2009 .

  1. 10. August 2009
    AW: Erbgut von Aids-Erreger vollständig entschlüsselt

    War ja schon seit ende 2008 zu erwarten...;9

    Noch 15 Jahre und das erste Mediakment ist marktreif (Nach all den Tests...usw)
     
  2. 10. August 2009
    AW: Erbgut von Aids-Erreger vollständig entschlüsselt

    schon wieder näher an einem Heilmittel. Irgendwann wird dann noch Krebs geheilt und die Menschheit wird sich noch rasanter vermehren. Langsam sollten die Menschen mal aufwachen und sich gedanken darüber machen wann es an der Zeit ist die Population zu reduzieren. Ganz im ernst wohin dann mit all den Menschen ? Ich würde sogar sehr stark ein Forschungsverbot in der Krebs und Aidsforschung unterstützen. Besondersschlimm werden die Konsequenzen für Afrika sein weil irgendwelche Pseudohumanistsen auf die Ideekommen werden mit Spendengeldern da Medis zu verhökern was nur einen noch rasanteres Bevölkerungswachstum zu folge haben wird wo die Menschen dort jetztschon schwierigkeiten haben sich zu ernähren.
     
  3. 11. August 2009
    AW: Erbgut von Aids-Erreger vollständig entschlüsselt

    Ja, klar! Verbieten wir die Krebs- und Aidsforschung! Lassen wir viele Millionen Menschen leidend und qualvoll sterben, schließlich müssen Leute wie NakedLunch alleine auf 300m² leben. Nicht dein ernst, oder?
     
  4. 11. August 2009
    AW: Erbgut von Aids-Erreger vollständig entschlüsselt

    Das ist bereits geschehen, die Geburtenrate (Kinder pro Frau) ist weltweit im freien Fall. Ein Schrumpfen der Erdbevölkerung werden wir, spätestens unsere Kinder (die nur noch wenige haben werden) nocht miterleben.
     
  5. 12. August 2009
    AW: Erbgut von Aids-Erreger vollständig entschlüsselt

    find ich klasse, dass das endlich mal entdeckt wurde.
    ich hoffe, dass auch dadurch dann die ersten medikamente entstehen können.
    ich bin mal gespannt
     
  6. 12. August 2009
    AW: Erbgut von Aids-Erreger vollständig entschlüsselt

    Jo natürlich gut für die, dies haben. Aber Vorsorge ist immer besser als Nachsicht...
    Und ob das vollständig entschlüsselt so bleibt? Der Virus verändert sich ja ständig also bin ich mal gespannt
    Wäre natürlich schon gut wenn man gegen die einzige Krankheit, die bis jetzt nicht heilbar war, mal was gefunden hätte.

    mfG
     
  7. 12. August 2009
    AW: Erbgut von Aids-Erreger vollständig entschlüsselt

    Ist doch mal ne super Nachricht. Aber irgendwie glaub ich, dass man gegen AIDS nie was wirklich hilfreiches finden wird.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.