Erbrechen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkRaven, 13. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2007
    AW: Erbrechen

    Finger in Hals und feddich is was anderes wüsste ich jezz auch nich bzw. hab ich noch nichts von gehört...

    mfg
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Erbrechen

    ja das mit dem hals hatten wir ja schon^^ bräuchte mal eine neue erkenntnis oder iwas dergleichen ^^
    mfg darkraven
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Erbrechen

    also wenn mr jemand in die eier tritt fühlt es sich sop an als müsst ich n

    mfg
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: Erbrechen

    also wenn mr jemand in die eier tritt fühlt es sich sop an als müsst ich n

    mfg
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: Erbrechen

    finger in po mexico

    scherz ^^

    kannte mal eine, der wurd schlecht wenn man ihr innen bauchnabel gepiekst hat ^^
    kP ob die das nur so gesagt hat oda ob die dann wirklich gekotzt hätte... sie hat nur immer gesagt hör auf ich kotz gleich usw ^^

    aber das glaub nich normal... kP glaub kaum das es sowas gibt... is ja fsat so wie in kill bill 2, diese komische 5 punkte pieks technik, wo man dann stirbt, kP mehr wie das war ^^
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: Erbrechen

    Hab ich noch nie gehört aber es kann sein dass es der Solarplexus ist welcher am Brustbein unten sitzt wo kein Muskel ist.
     
  7. 16. Dezember 2007
    AW: Erbrechen

    Musst einfach nur stark genug in dem Magen haun. Ist auch nur ein Muskel und zieht sich dann zusammen...d.h. die ganze Brühe kommt raus.
    Kannst auch einfach voll eine vorn Kopf knalln, denn an bestimmten Stellen (Schläfe bis Ohr denkch ma ist eine davon wegen Gleichgewichtssinn) wird ebenfalls das Erbrechen ausgelöst.
     
  8. 16. Dezember 2007
    AW: Erbrechen

    wenn du dir in die magengrube drückst fest genug musste kotzen...
    ansonsten in die eier das tut weh^^

    MfG GeWo
     
  9. 16. Dezember 2007
    AW: Erbrechen

    es gibt ja bei den schläfen je ein schönes blutgefäss.. (merkst du wenn du die abtastest am pulsieren) wenn man die finger jetzt da leicht drauflegt gleichen sich die beiden pulse an. das beruihgt und so..

    wenn man jetzt aber da reibt dann wird einem schlecht.. habs mal ausprobiert bis mir ziemlich unwohl im bauch wurde und hab dann aufgehährt.. deine entscheidung

    lg.. das wars glaub ich =)
     
  10. 18. Dezember 2007
    AW: Erbrechen

    danke an alle
    mfg darkraven
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.