erfahrung mit chinaphones?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 4pp1, 21. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2008
    AW: erfahrung mit chinaphones?

    Hat sich das jetzt geändert bei der Juni 2008 Version? http://www.electronic-king24.com/product_info.php/info/p179_---Brandneu-CECT-P168--Juni-2008-Version-----Jetzt-Dual-Sim-Standby-.html/XTCsid/e8200ucm2g38q8eesagh9g3ur2

    Weil ich bin am überlegen mir so ein Handy zuzulegen.... Gibts da große Unterschiede zwischen dem Hiphone und dem p168+? Weil die sich ja preislich um 10-20 Euro unterscheiden!

    Danke schonmal..
     
  2. 20. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: erfahrung mit chinaphones?

    SO mein Hiphone ist heute Morgen gekommen

    Verpackung einfacher schwarzer Karton mit nem Handy Aufdruck drauf (ausreichend) In der Verpackung alles drin was Man so Braucht :

    -Datenkabel was auch als Ladekabel fungiert
    -Kopfhörer
    -2x Akkus
    -Hiphone
    -Englische Anleitung 95 Seiten
    -Silikonhülle fürs Handy
    und im Handy war die 512mb Karte direkt drin

    Handy angemacht, fings von alleine an bissel ins Menü zu gehn udn wollte Pin etc... wenn das weg ist Handy sofort einsatzbereit. Für mich die Steuerung bissel gewöhnungsbedürftig aber i.O.
    Ein paar übersetzungsfehler fallen auf die abe rnicht weiter schlimm sind.. mit der Ordner Struktur und so sehe ich jetze noch nicht so durch muss ich mal bissel gucken...

    Was auffällt die Kamera und der TON sind wirklich nicht prall, Ton klingen selbst die Klingeltöne schlecht und Kamera ist ein witz ehrlich gesagt, zum Fotografieren und Filmen null geeignet..

    Nunja werd emich jetze noch bisschen mit dem handy auseinandersetzen, aber ich muss sagen als Haupthandy weiss ich noch nicht ob ich es benutze will.. DUrch menüführung von Telefonbuch etc mal sehn..

    unbenannt-1dg9.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/unbenannt-1dg9.jpg}


    /edit

    ICh werd meins wohl wiede rbei eBay einsetzen.... komme irgendwie nicht klar damit weiss auch nicht bin Symbian von Nokia gewohnt... XD
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.