Erfahrung mit Postbank!

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von absolute_ownz, 19. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2010
    Hi,
    ich hab vor mir vielleicht ein Tagesgeldkonto zu hohlen, weil die im Moment nen ganz guten Zinssatz haben und man eigtl dann auch überall aufs Konto zugreifen kann.

    Hat mit der Postbank schoma jmd. Erfahrungen gemacht?°
     
  2. 19. Februar 2010
    AW: Erfahrung mit Postbank!

    Postbank ist eine ganz normale Bank, der man vertrauen kann. Ich selber hatte dort auch mal ein Tagesgeldkonto und war zu frieden.
    Habe jetzt aber kein Tagesgeldkonto mehr, das einige Banken mit besseren konditionen gibt.
    Villeicht hilft dir das!?
    Tagesgeld Vergleich - Tagesgeldkonto & Tagesgeldzinsen Bank
    Gruß
     
  3. 19. Februar 2010
    AW: Erfahrung mit Postbank!

    Ist eine ganz normale Bank im Privatkundengeschäft.
    Gehört anteilig der Deutschen Bank. Hat aktuell ein paar Millionen Verlust eingefahren aber wird wohl nicht eingehen keine Angst.
    Gehört zur Cashgroup d.h. du kannst bei der db, comerz, dresdner (solange es sie noch gibt), noris und und und geld abheben.
    Die Tagesgeldkonditionen mit 1,1% sind im Vergleich mit anderen (Direkt-)Banken nicht so der Renner da gibt es bessere z.b. DAB oder Comdirect (Comerzbank) die ebenfalls der Cashgroup angeschlossen sind.

    Wenn du wirklich nur auf die Tagesgeldkonditionen aus bist und auf Beratung verzichten kannst, da du sowiso alles von zuhause aus machen willst würde ich dir eine der beiden aufgeführten Direktbanken empfehlen.

    Mfg
    aquawarez
     
  4. 19. Februar 2010
    AW: Erfahrung mit Postbank!

    Also meine Eltern sind schon immer bei der Postbank.
    Postbank war eine von den ersten Banken die Onlinebanking gut umgesetzt haben, deshalb schonmal großer Vorteil
    Ansonsten ist Postbank gut, da man bei vielen anderen Banken noch kostenlos Geld abheben kann.
    Außerdem haben sie ja ganz gute Studenten und Frischlingsarbeiterkonditionen!
    Noch nie irgendwas negatives über die Postbank gehört. Deshalb empfehlenswert

    mfg
     
  5. 19. Februar 2010
    AW: Erfahrung mit Postbank!

    Hm ja kA hab ja auch nen Tagesgeldkonto bei der DiBa die bieten jetz doch iwie mehr Zinsen dachte Postbank gibt einem immer noch 2,5% .....

    Das Problem is halt ich hab kb auf Überweisungsträger auszufüllen und Online-Banking geht ja erst ab 18 glaub ich (noch 2mon) naja muss mich nochmal informieren
    Bws raus
     
  6. 19. Februar 2010
    AW: Erfahrung mit Postbank!

    Wenn du ein Konto bei der Postbank hast, kannst du zwei mal im Jahr im Ausland Geld abheben, ohne dafür Gebühr zu zahlen. Das war mal n Grund, warum ich mir ein Konto dort eröffnet habe. Bin zufrieden dort
     
  7. 20. Februar 2010
    AW: Erfahrung mit Postbank!

    hört sich alles gut an, bis man iwas braucht..

    steuerbesch., zweitschriften Kontoauszug, i-welche auskünfte....

    dann geht das dilemma los.. keiner fühlt sich zuständig, keiner kennt sich aus, ...

    Top-bank^^ mit personal, dass sich eher an der käsetheke auskennt, als im bankgeschäft
     
  8. 20. Februar 2010
    AW: Erfahrung mit Postbank!

    Bin ebenfalls unter anderem Kunde bei der Postbank. Hab da nen Grundkonto, und paar Sparbriefe aber kein Tagesgeldkonto.
    Hab onlinebanking ebenfalls beantragt was auch sehr schnell ging.
    Die Verwaltung klappt muss ich sagen sehr gut. Bin sehr zufrieden mit denen.
    Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
    Wobei es bei diversen anderen Banken auch noch bessere Tagesgeldsätze gibt um das noch kurz anzuschneiden.

    mcuck
     
  9. 20. Februar 2010
    AW: Erfahrung mit Postbank!

    Du musst bei den Tagesgeldkonditionen nur aufpassen, meist ist der gute Zinssatz beschränkt auf das erste 1/2 Jahr oder so, danach gibts dann nur noch 2,5 statt der vorherigen 5% (oder was auch immer die gerade für ein Angebot haben).
    Ansonsten ist Postbank top, hauptsächlich das hier schon mehrfahc erwähnte kostenlose Bargeldabheben im Ausland mit der sparcard ist super...
     
  10. 24. Februar 2010
    AW: Erfahrung mit Postbank!

    Da erinnerst mich an was !! Sollt ich wohl ma überprüfen bei mir
    b2t
    Postbank hat gute Konditionen und Angebote für Arbeitseinsteiger/Studenten.
    Aber gesagt sei, das Personal, grade an den Schaltern is miserabel, Tagesgeldkonto musste per Überweisung oder online/telefon machen, abheben nur über onlinebanking.
    Es gibt wenig Filialen, bzw. gut gesagt, ich find sehr selten nen Automaten zum abheben-.-
    Is fkeinsten sowie Volksbank oder Sparkasse, wo an jeder Ecke einer steht.
     
  11. 24. Februar 2010
    AW: Erfahrung mit Postbank!

    ist in ordnung gibts aber bessere gib bei google tagesgeldkonten vergleich ein
     
  12. 24. Februar 2010
    AW: Erfahrung mit Postbank!

    Jojo hab schon gesehn war nit up-to-date vor 2 monaten warens noch bei der postbank danke für die nützlichen Beiträge aber ich glaube es wurde alles geklärt
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.