Ermittlungen gegen van Bommel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Targa, 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    lol so leute muss es aber geben, außerdem kann er eh nur im ligapokal gesperrt werden^^ von daher ist es auch egal. wenn meira ihm eine runterhaut, kriegt meira rot und er hats perfekt gemacht!

    =)
     
  2. 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    Lebenslang sperren, am besten noch direkt Anzeigen und hinter Gittern bringen!!!

    Nee ich meine das war jetzt nicht die schlimmste Aktion, wenn er gesperrt wird, wird er halt gesperrt. Kann man sich nicht drüber beschweren, aber das ist einfach van Bommel. Er sagt ja auch selbst von sich, dass er manchmal solche Aktionen hat, wo er sich dann hinterher fragt warum er das getan hat. Ich finde ihn trotzdem sympathisch und ist einer meiner Lieblingsspieler beim FCB!
     
  3. 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    Also so schlimm ists doch nicht, sowas gibts halt, das is der Fussball..

    Meira hat doch das gefallen.. Und dass van Bommel nicht so der fairste Spieler ist wissen wir doch, aber dass muss unser Ottmar ihm sagen nicht ein paar User in nem WareZ Board..
     
  4. 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    ok hart ausgedrückt..aber besser hätt ichs net formulieren können....

    das war wahrlich nicht die erste aktion, die die grenze überschreitet...
    schläge in den magen, griffe dort wo sie nicht hingehören, nachtreten..alles dabei^^
    der macht wirklich die ganze zeit versteckte kleine tätlichkeiten, oder auch größere...


    is mir bei barca gar nicht aufgefallen, denkt wohl bei bayern wär er was besseres und glaubt er könnte sich in der buli alles erlauben...

    und ja könnte mir vorstellen dass in sachen sperre nix passiert weil der fcb in der tat immer iwie bisschen bonus hat..naja


    also finde den sollte man mal bissle länger sperren, kp die ersten 3 buli-spieltage
     
  5. 27. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    so ein unsypmatischer spieler, erinnert stark an matterazzi...der denkt jetzt auch weil der in bayern für 1 spiel kapitän ist kann der viel reißen..

    in den anderen spielen hat der auch böse gefoult...
     
  6. 27. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel


    junge komm mal fit... ich habe bei eintracht braunschweig gespielt bis ich vor paar jahren aufgehört hab... und ich habe von anderen vereinen angebote bekommen aber will nicht weiter davon reden.. weil ich n klick auf dich gebe

    ich habe gegen viele vereine gespielt auch in hohen ligen und ich sag dir ich habe das schon oft erlebt.. nicht nur bei mir selber aber jeder hat mal n gegenspieler den man einfach nur fertig machen will.. aber gott weiß das ich auf jeden fall andere und viel schmerzhaftere methoden dafür hab schade das ich nicht gegen dich spielen kann du hättest es verdient

    willste damit sagen bayern ist schwulhausen?? kahn scheint ja auch ziemlich auf körperkontakt mit männern zu stehen..



    was willste denn mit hodenschutz?? ne erdnussschale hält von alleine nicht.. da brauchste n bischen mehr equipment


    und btw lern lesen weil ich sagte, dass es vorkommt und nicht jeder an den eiern gekitzelt wird... sorry das ich deine träume zerstören musst..
     
  7. 27. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    Ja ich hab die Szene auch gesehen, das war ja bei dem anschließenden Gerangel...Tja also ich sag mal so, Van Bommel ist doch erfahren genug, um zu wissen das man so nen Mist nicht machen sollte. Von dem her wäre es schon gerecht wenn er für ein Spiel gesperrt werden würde, jedoch auch kein Weltuntergang, wenn man es nicht machen würde....dafür war es einfach zu harmlos...
    Allerdings sollte man beachten, dass wenn Van Bommel gesperrt wird, Meira - auch wenn er sich bloß verteidigen wollte, auch gesperrt werden muss...Die Aktion war meiner Meinung nach viel heftiger...

    ...8)
     
  8. 27. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    Naja das war nich fair..

    Aber dafuer gleich fuer die Bundesliga gesperrt werden??

    Naja so hart wird der DFB auch nicht sein..

    Wir muessen eh abwarten nun
     
  9. 27. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    Sibnopain, man kann es auch übertreiben, sag mir eine szene wo er nachschlägt...

    er ist ein sehr harter spieler, der jeden zweikampf für sich entscheiden will, aber dass muss man als ich sag mal kampfsau auch sein, schau dir gattuso an der is genauso und da jammert niemand...und bei matterazzi ist dass wieder was ganz anderes, der geht ja nur auf die beine los..

    er grätscht oft, spielt aber größtenteils immer den ball, auch wenn er mal den gegenspieler mitnimmt, na und ball gespielt, da gibts einfach kein freistoß für...
     
  10. 27. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    also ich finde wenn die emotionen hoch sind und es hitzig is, da kann man schon mal im zweikampf mal nachtreten oder auch mal unfair werden...aber nicht jedes mal wenn der ball sonst wo is

    aber bei der aktion da hat doch die hand nichts da unten bei meira verloren....

    ich mag auch lieber spieler die gas geben und fighten, aber sowas muss nicht sein

    ist meine meinung

    edit:// naja letze saison gabs doch öfters so sachen von mark van fummel^^

    und

    In der letzten Saison fiel er bei Bayerns 0:2-Schlappe in Stuttgart auf, als er Pavel Pardo mit einem Ellbogencheck eine mitgeben wollte....
     
  11. 27. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    mark von fummel... zu geil...

    also ich weiss nicht, es gehört sich wirklich nicht, dem gegner den puller zu ziehen. aber naja, im hitze des gefechts könnte es passieren, aber so wie ich das gesehen habe, war es puure absicht. und somit wäre ne kleine geldstrafe sicherlich nicht so falsch.
     
  12. 27. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    Naja finde es auch ne Unsportlichkeit dafür muss er auf jeden Fall 1-2 Spiele gesperrt werden.

    Lustige Diskusion Tycal und Xtodaz, scheint so als würde es einem von euch Gefallen wenn ihm andere Männer zwischen die Beine fassen
     
  13. 27. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    ja ich hab auch vorher geschrieben, dass es solche aktionen nicht braucht, aber bei einem hitzigen spiel, kann dass schonmal passieren, also ist meine meinung
     
  14. 27. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    ja klar passieren kann das schon

    das ist ja nicht der erste der sowas macht...

    ich mein nur generell muss sowas nicht sein, jezt nicht nur auf den fall bommel bezogen
     
  15. 27. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    so jetz is er endgültig gesperrt, tja gewinnen wir trotzdem
     
  16. 27. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

     Home | News | SPORT1.de 

    Versuchter Ellbogencheck: van Bommel droht Sperre auf Fussball24.de

    Bayern-Mailand: Van Bommel für beide Spiele gesperrt - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

    ...

    van bommel wird immer mal wieder mit solchen "kleinigkeiten" aufmerksam.

    die sperre ist absolut gerechtfertigt.
     
  17. 27. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    Also sowas sollte man nicht an die große Glocke hängen.
    Der Van Bommel hat halt nur mal geschaut, ob beim Meira noch alles da ist.
     
  18. 27. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    Das war wieder mal so eine Aktion die hätte echt nicht sein müssen. Aber wenn man sowas macht muss man auch mit den Konsequenzen rechnen . Aber vl war es auch keine Absicht . Er wird zwar der Mannschaft fehlen aber was will man machen. :/ Bayern hat ja hat ja noch andere gute Leute im Kader Aber ich als Bayern Fan find die Strafe auch gerecht vl lernt er ja was daraus und macht das nimmer.^^
     
  19. 28. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    naja ich hab die szene schon gesehn und der kommentator hat auch gesagt " gut das es noch ligapokal ist denn in der regulären spielzeit könnte man dafür rot geben", und da hat er meiner meinung nach recht, abgesehn davon fand ichs jetz auch ned soooo schlimm, der hat ihn nur bissl gezwickt, und ich glaub das er nedmal den pullermann erwischt hat sondern nur daneben, so hat es zumindest im tv ausgesehn

    naja muss aber auch sagen das van Bommel irwie immer vergisst das solche versteckten sachen im tv auffliegen weil er einfach beobachtet is

    das ganze ding von dem spiel und der grabschattacke sollte wohl besser der fc bayern intern mit dem holländer klären mit geldstrafe oder so aber der dfb muss da nicht gleich ne sperre verhängen

    mfg ilovevalla
     
  20. 28. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    Als ob ihm die Strafen für solche "Keinigkeiten" irgendwie stören, er macht es doch immer wieder.
    Aber ich muss schon sagen, er ist mir im Spiel gegen Stuttgart vorher schon ein paar mal negativ aufgefallen.
    Ich schätze seine Qualitäten, aber er sollte solch sportwidriges Verhalten mal langsam vergraben und dort für immer lassen.
     
  21. 28. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    Mein Gott das passiert doch öfter im Fussball das einer dem anderen an Sack geht.
    Aber das Van Bommel 3 Ligaspielsperren krigt ist heftig.

    MfG Shady007
     
  22. 28. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    is ja wohl scheiss egal wo er ihn letztlich getroffen hat Oo wenn er jemanden ins gesicht treten wollte aber das gesicht verfehlt hat ist genau die selbe strafe fällig, ob getroffen oder nicht
     
  23. 28. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    Warum sollte man einem denn an den Schwanz gehn?

    Ich fand die Aktion lustig aber eigentlich richtig daneben..

    Ich hätt dem eine geklatscht wenn der mich da anpacken würde...

    Holländer^^

    mfg
     
  24. 28. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel


    ganz toll.. dann hättest du (sorry) noch eine härtere strafe bekommen und wärst noch schlimmer als bommel es angeblich ist...


    den sinn musste mir mal erklären!


    Deutscher^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.