Erste Bilder eines Nintendo Revolution Spiels

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Rainer Zufall, 8. April 2006 .

  1. 17. April 2006
    Hi

    Wie groß ist denn die konsole das hab ich da jetzt nichso rauslesen können

    is das im Fameboy style oda im x box style

    weil die Grafik is nich so toll aber das Feeling wird schon zimlich geil sein
     
  2. 17. April 2006
    WOAH FETT !!!!!!!! Durch diesn Screenie, hab ich grad beschlossen, das ich mir diese geile konsole incl. spiel kaufen will Das mitm controller find ich ja mal richtig fett....hat jmd ne idee wie viel die kostet=? wenn ja bitte ne pn schicken thx 10er wär drin
     
  3. 17. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://www.hartware.net/media/reports/412/revo01.jpg}

    ich finde, die NR sieht richtig hammer aus !

    leider konnte ich nichts zum preis finden, wird denke mal aber ziemlich teuer !
     
  4. 17. April 2006
    für die kohle kannste dir gleich nen high end rechner basteln! auf jeden fall fast sieht aber echt ganz nett aus.. naja wer zu viel geld hat... ...der kanns auch mir geben.^^
     
  5. 17. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ob das pic nun echt ist, oder nen fake ist zu spekulieren, denn ich denk mal, dafür ises nich aufwendig genug, das man sagen könnte, das pic is 100pro von nintendo.

    mfg x.cr3w
     
  6. 17. April 2006
    Hab mal gelesen dass er nur maximum 200€ kosten soll, da es in dem Teil wenig Leistung steckt. Glaube in der Screenfun stand das.
     
  7. 17. April 2006
    Wurde sogar hier im Board irgendwo gepostet, dass Nintendo die preisgünstigste Konsole anbieten will und deutlich unter den Preisen der Konkurrenzt bleiben will. Ist ja alles recht widersprüchlich irgendwie. Ich denke dennoch, dass PS3 der Next-Generation-Sieger sein wird.
     
  8. 17. April 2006
    die Revolution hat auch "nur" eine CPU mit 729 MHz und eine Graka von ATI ("Hollywood") mit 243 MHz

    Bei den Kosten glaube ich mal gelesen zu haben dass es realistisch sei, dass sie beim Release nur 99 € kostet, wird aber wohl etwas mehr werden...

    Dafür gibts ja diese Fernbedienung zum steuern, bin mal gespannt wie das sein wird, damit zu spielen. :]
     
  9. 17. April 2006
    Ich glaub der Screen ist gefaked... ist ein schon etwas älterer und meines WIssens nach von Nintendo dementiert.
    Naja wie auch immer, ich hol mir die Revo sowieso, schon wegen Zelda, das Game rult einfach nur. Außerdem besitz ich bereits aus selbigen Grund eine GC und Zelda Wind Waker .. jeden Sommer wieder. Ich find das einfach nuzr geil ^^
     
  10. 17. April 2006
    nintendos revolution wird net so teuer sein wie die konkurenten.....weil nintendo auf high end hardware verzichtet um eher den spielspaß zu treffen als dolles aussehn.....so ein dingen kommt in mein zimma
     
  11. 17. April 2006
    Schaut ziemlich gut aus. Wäre die Qualität der Screenys noch bischen besser, könnte man dazu sagen. Irgendwie macht der erste Screeny den eindruck, als ob das Real wäre ^^.
     
  12. 17. April 2006
    naja was soll ich sage nintendo halt

    irgentwie eigenwillig und dadruch weil die nichtmal hdtv haben is schonmal alles verloren!


    und ps3 wiiiird loooocker 3 oder 4 mal so gut wie die revolutiion sein schon allein durch hdredy!

    auserdem habt ihr euch mal die konsole angeguckt die daten und so haaamer!

    ok die scheiß sony ****** haben noch nichtmal real game bilder und bis jetzt nur gerenderte screens naja das kann ja wohl jeder schön machen!


    denke trotzdem das sony die konsole wird!


    eigetnlich schwöre ich auf xbox aber dadurch weil die die schon so früh rausgebrahct haben wirds das gewesen sein mal sehn was mann noch alles raushohlen kann in nächsterzeit vorallem wenn bald ein modchip rauskommt!
     
  13. 17. April 2006
    boahhh schick schick schick. Nur leider is die ja net HD fähig das wär dann ma noch geiler. Aber ich glaube, ich hole mir lieber die ps3 damit ich ff zocken kann *gg*
     
  14. 17. April 2006
    Scheiß Vorurteile -.-. Eure XBox oder PS3 könnt ihr euch sonstwo hinschieben. Die Revolution kann genauso mit den "großen" mithalten. Man meint halt nur wegen den Typischen Nintendofiguren wie Mario und Co. es sei eine "Kinderkonsole" aber ist es nicht so das auch für die PS3 und die XBox solche gibt? Nintendo ist und bleibt meine Erste-Wahl-Konsole

    MfG
     
  15. 17. April 2006
    Ich als treuer nintendo fan werde mir die konsole 100% zulegen ob das aber am lunchtag sein wird weis ich noch net und diese ganzen vorurteile von wegen kinderkonsole könnt ihr euch echt sparen! schaut euch mal re4 an^^
     
  16. 17. April 2006
    wie oft denn noch.....
    keiner weiß wie die Daten der Nrev sind bzw sein werden.
    Das die Konsole eine gepimpte Xbox 1 sein wird ist ein Gerücht das Mat von IGN in die Welt gesetzt hat.
    Ign hat nämlich ein Developer Kit bekommen mit diesen Daten.

    Nintendo dementierte dieses Gerücht sofort.
    "Nur Nintendo selbst habe die Dev Kits mit der richtigen Leistung, diese werden allerdings auf der E³ im Mai bekannt gegeben"

    Also lasst bitte diese Vorurteile mit der Leistung.
     
  17. 17. April 2006
    naja das die revo ne konsole für jedes alter ist trifft aber auch auf die xbox oder alle ps zu...
    trotzdem denke ich wenn es soweit ist werde ich mir eher eine ps3 zulegen als die revo oder xbox
    ein xbox freund war ich noch nie und fifa oder mortal combat auf ner playsi sind einfach kult
     
  18. 17. April 2006
    Und da Nintendo immer durch seine Maskottchen besticht, wird der REV ein Kaufgrund.
    Ich bin schon auf die E3 gespannt.
     
  19. 17. April 2006
    Man fragt sich, was kindischer ist: Sinnlos durch die Gegend zu laufen und irgendwelche ausgedachten Monster zu zermetzeln oder ein anspruchsvolles Spiel mit Rätseln, bei dem man wenigstens noch etwas denken muss.

    Ich hoffe, dass der neue Controller des Revolution die Entwickler nicht dazu verleitet, zu viele Shooter rauszubringen. Dann kauf ich mir den Revo nicht.
     
  20. 20. April 2006
    Naja, mal sehen, wie die Konsole so sein wird. Obwohl ich mir sowieso eine PS3 holen werde, ist es immer noch Spannend zu sehen, was sich die anderen Entwickler so einfallen lassen.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.