erste zeichnung :)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cool max, 9. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2008
    hi,

    ich fange ja an zu zeichnen. habe da ein tolles buch wo grundübungen drin sind die ich schon gemacht habe. wie man am besten schattiert und so:]

    jetzt habe ich mir ein bild aus dem internet gesucht wo jemand mit bundstiften ein auge gezeichnet hat und habe mich aufs bett gesetzt und dann anhand der vorlage gezeichnet. morgen versuche ich dann das ganze aus dem kopf zu zeichnen! mal gucken wie gut es dann ausschaut^^ aber selbst das "abzeichnen" ist nicht soo einfach und viel mit abzeichnen ist da nicht

    commentz erwünscht

    (oben ist noch ein schatten von einer anderen übung)
    {bild-down: http://www.LupiUpload.de/090413/YFi1F6D7.png}
     
  2. 10. März 2008
    AW: erste zeichnung

    ok finds klasse das hier auch mal was mit Stift gemacht wird! =)
    Die Tränen drüse fehlt an dem Auge! Ich empfehle dir auf jeden Fall das du dir ein Buch zu Menschlichen Anathomie holst wenn du anfängst zu zeichnen, Hab damals von meiner Lehrerin ein solches geschenkt bekommen...
    sonst find ichs stark! bw haste
     
  3. 10. März 2008
    AW: erste zeichnung

    net schlecht net schlecht
    bist du links oder rechts händer?
     
  4. 10. März 2008
    AW: erste zeichnung

    jo, bis auf n paar kleinigkeiten die du vergessen hast siehts echt schick asu!!
    @terrorbeat: ich denke rechtshänder sonst wäre alles verschmiert

    mfg
     
  5. 10. März 2008
    AW: erste zeichnung

    Hi,

    sieht schon ziemlich gut aus! Gibt eigentlich nicht viel zu kritisieren, fehlt aber noch der Tränensack (heioßt das so??^^) vom Auge...
    Der nächste Schritt wäre jetzt deine Zeichnung auf wenige Striche zu reduzieren!! Weil da ensteht die Schwirigkeit, wenn du die linien nicht mehr im schwammigen lassen kannst sondern dass du mit Linien arbeiten musst. Versuch das mal
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.