Erstes Auto - aber welches?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 9. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2008
    AW: Erstes Auto - aber welches?

    ich finde nen golf IV gebraucht ist doch ganz ok, also als fahranfänger, wenn man auch net soviel kohle hat..kriegste nen guten gebraucht schon für 4-6k und bei vw weiß man eigentlich was man hat
     
  2. 10. Juni 2008
    AW: Erstes Auto - aber welches?


    rofl...no comment
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: Erstes Auto - aber welches?

    kann man soo genau nich sagen... mit wievielen Prozent fängste denn bei deiner Versicherung an?
    Und bei den Autos die über 120k km gelaufen sind, solltest du darauf achten, ob sie nen neuen Zahnriemen drin haben, denn der geht meistens bei 120k km oder so um den Dreh schrott... und wenn er schrott is wirds echt teuer.
    Deshalb fragen ob n neuer drin ist, und wenn nicht, aufjedenfall auswechseln bevor er kaputt geht.
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Erstes Auto - aber welches?

    schau halt mal beim gebraucht händler vorbei ,oder mach beim pokern das 5 fache aus deinem anfangs kapital^^
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: Erstes Auto - aber welches?

    Hi
    Ich weiß ned!
    Ich glaube ich würde mir Einen Mercedes oder BMW wünschen, der neue bmw ist wirklich schön!!
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: Erstes Auto - aber welches?

    lol???????????????????????????

    ja also ich würde dir auch so nem corsa raten, am besten vor dem kauf noch durchchecken lassen.. kostet dich zwar glaube ich 50 euro aber dafür weißt du ob etwas am wagen kaputt ist
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.