Erstes Treffen mit Mädel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von IroPlis, 15. Juli 2007 .

  1. 16. Juli 2007
    AW: Erstes Treffen mit Mädel

    öhm sry bedanke wollte ich mich eigentlich net aber ...^^
    soo also ich würde vorschlagen das du dir vllt bei dir/ihr zu hause nen film anguckt... weil wenn man dann iwann keine lust mehr haben sollte(weswegen auch immer ) dann kann man sich immer noch anders weiter bescheftigen, wenn du weißt was ich meine -*)
    würde sie dann auch ruhig ab und zu mal nen dicken kuss auf die wange geben, kommt eigentlich immer gut

    hoffe ich konnte dir ein bissel helfen, und hey wird schon schief gehen versuch ganz relext zu bleiben und dann wird das schon was viel gück auf jeden fall

    gruß encud
     
  2. 16. Juli 2007
    AW: Erstes Treffen mit Mädel

    hm, da habt ihr allerdings recht. vielleicht macht sie sich ja genaudieselben gedanken xD
    das mit der DVD zuhause gucken finde ich allerdings wieder zu früh. jut, schaun wa ma weiter.


    bewerte die restlichen morgen, kann im mom nich weil ich in den letzten 24std zu viele bewertet hab xD
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: Erstes Treffen mit Mädel

    würd auch sagen trefft euch, z.b. im schwimmbad oder so und chillt und quatscht ein bisschen, anschließend was essen g ehn und dann wenn ihr noch lust habt ein film schauen oder so. unterhalten könnt ihr euch ja z.b über hobbys, schule, freitzeit etc. guck aber das sie es interessant findet und net das du sie mit ihrgendeinem thema langweilst, des kommt net gut rüber
     
  4. 16. Juli 2007
    AW: Erstes Treffen mit Mädel

    Geh mit ihr shoppen das kommt bst gut an
    Das mah ich am Freitag auch
    Helf ihr Kleider auszusuchen oder Unterwäche^^

    mfg
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: Erstes Treffen mit Mädel

    naja zu früh?? ok wenn das deine meinung ist ok, also musst du natürlich selber entscheiden!!!
    aber ich habe das mein meinem mädel auch gleich beim ersten mal wo wir uns zuhause getroffen haben gemacht, also am abend davor zusammen gekommen(halt auch mit zungenkuss usw.), dann am nächsten tag hab ich sie zu mir eingeladen dann haben wa ne dvd geguckt wo wir net soo viel von mit bekommen haben und dann danach in ne disko... und bin nach gut 4 monaten immer noch glücklich mit ihr zusammen also musst du selber wissen aber das es zu früh ist würde ich nicht unbedingt sagen, aber muss jeder selber wissen, mach was du für richtig hällst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gruß encud
     
  6. 17. Juli 2007
    AW: Erstes Treffen mit Mädel

    genau lad sie erstma ein und geht bischen rumm .
    also ich weis ja net wie alt du bist, aber bei jungen leuten klappt immer mc´s weil das nicht kitchig oder in irgenteiner weise druckt auf sie und dich ausübet. da fühlt man sich frei und es ist leichter them zu finden als im restaurant. "möchtest du den garnierten fisch oder den geräucherten seelachs?"
    neh das meine ich.
     
  7. 17. Juli 2007
    AW: Erstes Treffen mit Mädel

    ich würd mit ihr einfach mal in park ein wenig spazieren gehen... dann vllt ein eis essen (wenn das wetter jetz so bleibt ) un dabei natürlich das reden net vergessen... was du auch nicht vergessen darfst... ist AUGENKONTAKT beim reden... denn es kommt ziemlich blöd wenn du mit ihr redest dabei aber ins leere starrst... und dann zur krönung am abend mit ihr zusammen videotehk gehen tollen film zusammen aussuchen und bei dir zuhause gemütlich gucken.... dabei kommt man sich ja noch näher un natürlich abends noch heimbringen (kommt immer gut)....

    ansonsten kein kopf über gesrpächsthema oder sonst was machen sei einfach du selbst... das ganze ergibt sich schon von selbst und immer dran denken sie würde sich mit dir nicht treffen wenn sie dich nicht toll finden würde
     
  8. 18. Juli 2007
    AW: Erstes Treffen mit Mädel

    hi, also soweit ich mich erinnern kann, gabs solche threads schon ziemlich oft, dehalb würd ich einfach mal die sufu benutzen, alle threads durchlesen und schon haste mit sicherheit mehr als 100 neue ideen für ein treffen mit einem mädchen.

    mfg
     
  9. 21. Juli 2007
    AW: Erstes Treffen mit Mädel

    würde mich interessieren wie das treffen abgelaufen ist also schreib uns dann bitte hier rein

    MfG necron
     
  10. 21. Juli 2007
    AW: Erstes Treffen mit Mädel

    mhh...jeder war ja mal in der situation...

    des beste ist halt, das du ihr genau zuhörst, was sie sagt und wie sie es sagt..weil wenn de des machst, kannst du immer gut antworten und ein gespräch anfangen...

    ansonsten star ihr net so lange in die augen, empfinden viele als nervend und guck net so auf ihren mund wenn sie redet......

    ansonsten good luck digga...

    so long pampers
     
  11. 22. Juli 2007
    AW: Erstes Treffen mit Mädel

    Naja aber das is ja auch was ganz anderes,
    das ist ja nicht quasi das erste date!
     
  12. 22. Juli 2007
    AW: Erstes Treffen mit Mädel

    Noch ein sehr wichtiger Tipp:

    Bleib einfach immer du selbst.
    Probier nicht den krassen rauszuhenken obwohl du ihn gar nicht bist
    Sondern bleib einfach du selbst.

    MFG

    oracle
     
  13. 22. Juli 2007
    AW: Erstes Treffen mit Mädel

    Am besten du fängst beim thema mit etwas an was du weißt was dein date mag z.b reiten oderr so ...du musst interesse zeigen und bloß ních nur sie regden lassen, dann klappts schon

    viel glück!

    MfG M@r$or-runn€r
     
  14. 22. Juli 2007
    AW: Erstes Treffen mit Mädel

    geht doch bowling oder billard spielen.
    macht spaß und man kann sich dabei gut unterhalten, geht halt nur wenn auch sie lust drauf hat^^
     
  15. 22. Juli 2007
    AW: Erstes Treffen mit Mädel

    hey also ich fand deine erste idee nicht schlecht ich würde sie glaube ich auch erst ins kino einladen dann zum essen wenn sie will dannach vllt noch etwas spezieren gehen. am besten ist wenn du sie reden läst und einfach nur zuhörst ,klar wenn sie fragt gebe antwort aber ich glaube frauen brauchen auch typen zum zuhören
     
  16. 23. Juli 2007
    AW: Erstes Treffen mit Mädel

    also mit kino würde ich net ankommen....(wenn sie dir wichtig ist)
    im kino is es dunkel und sprechen is "verboten" (schon ma )
    ins restaurant...hmm beim ersten treffen...kA...weiß ja ned wie lange du sie schon kennst.
    am besten du überlegst dir was ziehmlich aussergewöhliches...wo halt ned jeder drauf kommt...
    joa eig kanns du über alles reden aber bitte nicht über das wetter, kinder, rasur^^, sex...
    sag nie das sie dich an deine ex erinnert oder so....
    frage sie über sie aus usw...
    eig kommen die themen ganz von allein...
    mfg
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.