Es ist aus :-( [neu anfang?]

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RemmeR, 7. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2007
    AW: Es ist aus :-( [neu anfang?]

    ich denke ich kann sie gut verstehen

    denn wenn sie so ein mensch ist wie ich die viel freiraum braucht, dann ist es zur gewohnheit geworden dich zu sehen, mit dir zu reden und verliert seinen reiz nach einer weile und ist nichts mehr besonderes mehr
    die wird sich wahrscheinlich gar nicht freuen dich immer zu sehn, wahrscheinlich möchte sie das gefühl dich zu vermissen haben, weil sie sich dann um so mehr freut das du ihr nahe sein kannst

    aber mal ehrlich, ich halte von beziehungen innerhalb einer klasse NICHTS, weil das fast immer die selben gründe sind

    ich seh dich zu oft
    ich brauche mehr freiraum
    ich möchte nicht immer alles mit dir machen

    aber um sie zurück zu gewinnen, musst du ihr das gegenteil beweisen von dem sie überzeugt ist, einen anderen weg sehe ich glaube ich nichts
     
  2. 8. November 2007
    AW: Es ist aus :-( [neu anfang?]

    hmmm.. das ist natürlich schei**e

    vllt. sollst du nochmal mit ihr sprechen und wirklich sagen das sie sehr wichtig für dich ist und du nachts nicht mehr schlafen kannst... (am besten dabei bissjn die tränen drüsen benutzen..)

    und du so gerne bei ihr in den armen einschläfst und wirklich sagst das du sie tag für tag vermisst!!!

    das du es vermisst von ihr in dem arm genommen zu werden und gestreichelt, geküsst... blablabla^^

    oder du zeigst ihr einfach nocheinmal wie sehr du sie liebst

    Schickst ihr rosen zu mit nem gedicht (ohen dich hat das leben kein sinn, eine nacht ohne dich ist wie eine nacht ohne sonne du lässt mich aufblühen wie eine rose kA) ,redest täglich mit ihr bringst sie zum lachen sie muss sich einfach bei dir wohl fühlen und merken das du dich um sie kümmerst!!!

    die mädels möchten vergöttert werdn^^ ne die wollen einfach das man an allem was sie machen interessiert sind

    dann kann es vllt. wieder was werdn...

    hoffe es klappt ;-)

    greetz Ehmteakay
     
  3. 8. November 2007
    AW: Es ist aus :-( [neu anfang?]

    Meiner meinung nach will sie mit dir spielen, da sie ja in den besagten ferien ihren freiraum deiner meinung anch ahtte, da ihr euch kaum gesehen habt.
    Ja dass sie jetzt sagt, dass sie mehr freiraum braucht und desshalb ne pause braucht um die lernen zu vermissen ist in meinen augen total sinnfrei, da sie es doch in den ferien hatte.
    Zudem bin ich eher der ansicht, dass man sich doch gerne sieht oder, wenn man sicht liebt und auf garkeinen fall freiwillig sich von seinem geliebten partner trennt um ihn freiwillig zu vermissen.
    Also meienr meinung solltest du ihr mal klar machen, was sie an dir hatte, dass du sie über alles geliebt hast und auch immer für sie da gewesen bsit und so.
    Und das sie der fehler war, da sie dir nciht die benötigte liebe zurück gegeben hat.
    Okay ist bestimmt ahrt für dich wenn du sie wie du gesagt hast geliebt hast aber an deiner stelle würde ich mcih über sie hinaussetzetn und lieber was neues suchen, da selbst wenn sie ihre pause übersanden hat und wiederkommt sie dich bestimmt nciht besser behandeln wird, wenn überhaupt dann nur am anfang udn später wird sie wieder so werden wie sie vorher war.
    Wenn du sie doch zurück haben wilslt, weil du sie über alles geliebt hast und auch ncoh über alles liebt, dann rede am besten mit ihrer besten freundin und erkläre ihr deine situation, denn wenn sie dir helfen will hast du schon gewonnen, da sie voll die macht aht mit deiner Freunidn zu reden und sie davon zuüberzeugen, dass du der richtige bist.
    Also welche entscheidung du acuh triffst, ich wünsche dir viel glück und noch viel spaß in deinem liebesleben !!
     
  4. 8. November 2007
    AW: Es ist aus :-( [neu anfang?]

    Dann lass sie dich 2 Wochen vermissen, nach 2 wochen gehst abends einfach zu ihr hin, lädst dich selber ein, machst dir nen schönen Abendr mit dir und schaust noch was so passiert.
    ganz spontan.

    so würd ichs machen.
     
  5. 8. November 2007
    AW: Es ist aus :-( [neu anfang?]

    hi,
    tu so als bräuchtest du sie net und geh ihr immer aus dem weg dann merkt sie mit sichherheit das sie dich vermisst da sie nicht mehr in deiner nähe sein kann, weil so schnell ist nix aus sie ghat mit sichherheit noch gefühle für dich.
    aber es kann auch sein das es wirklich aus ist und sie es nur gesagt hat damit du net so enttäuscht bist und noch hoffnung hast. naja man weiß es net aber ich wünsche dir noch viel glück und hoffe das es wieder was wird!!


    lg Pussycat
     
  6. 8. November 2007
    AW: Es ist aus :-( [neu anfang?]

    das ist sie so oda so =) =) =)
     
  7. 9. November 2007
    AW: Es ist aus :-( [neu anfang?]

    ziemlich viel mist hier im thread und auch (aus meiner sicht) n paar gute vorschläge!
    irgendwie verstehen die meisten nicht dass sie dieses gefühl nur so beschrieben hat.
    eigentlich hat sie angst vor der gleichgültigkeit!
    es ist ihr egal dich nicht zu sehen. es ist ihr egal , wenn ihr euch halt doch nicht sehen könnt!
    jede frau ist anders zu beeindrucken, du kennst sie am besten, und vom uns als einzigster!
    warte erstmal ein paar tage (ist schwer ich weis).
    ich kann dir eigentlich nur einen guten tipp geben (auch an die anderen hier), den du ihr mal sagen kannst : "ne beziehung besteht nicht nur aus verliebt sein. wenn die schmetterlinge weg sind merkt man erst richtig dass man für einander da sein muss, da wird die liebe mal auf die probe gestellt"

    peace
     
  8. 9. November 2007
    AW: Es ist aus :-( [neu anfang?]

    Hey danke für den geilen beitrag.. glaube du bist einer der wenigen, die das problem richtig verstanden haben. Genau das was du meintest, wollte sie damit ausdrücken... Morgen (samstag) kommt sie zu mir und wir reden nochmal in ruhe... hoffe das sie mir noch eine chance gibt..

    Mfg RemmeR
     
  9. 9. November 2007
    AW: Es ist aus :-( [neu anfang?]

    Naja, ich glaube eher du willst gerne das hören was DU gerne hättest...

    Aber wie dem auch sein, viel Glück und berichte.

    MFG

    AMG
     
  10. 9. November 2007
    AW: Es ist aus :-( [neu anfang?]

    Nein das hast du falsch verstanden... Sie meinte wirklich, dass sie nicht mehr da gefühl hat, mich zu vermissen... für sie ist das schon alles normal geworden, weil sei weiß das sie mich am nächsten tag wiedersieht... aber weiß echt nciht was ich da machen soll.. gehen halb in die selbe klasse.. da läuft man sich halt über den weg
     
  11. 9. November 2007
    AW: Es ist aus :-( [neu anfang?]

    Wenn man das Gefühl hat einen Menschen zu vermisse, ist es noch lange nicht das selbe Gefühle, als einen Menschen zu lieben.
    Das habe ich meiner (Ex-)Freundin auch gesagt als sie am Montag nach 2 1/2 Jahren einfach schluss gemacht halt, weil sie mich nicht mehr liebt, nichts mehr empfindet.
    Ich liebe sie auch noch über alles und es fällt mir alles voll schwer im Moment, aber sie hat halt nichts mehr gespührt. Ich hoffe, dass das wieder zurückkommt.
    Aber ich glaube, wenn man das Alte vermisst, liebt man den den früheren Partner nicht wieder. Auch wenn man danach glücklich mit wem anders wird kann man trotzdem den oder die Ex noch vermissen, weil es einfach so schön war. Aber das heißt noch lange nicht, dass wenn man sich dann doch wieder sieht alles wieder schön ist und man den anderen noch liebt.

    Ich glaube also, dass vermissen noch lange nicht wieder lieben heißt. Ich wünschte es wäre so, denn dann wäre sie wieder bei mir =(

    Ich wünsche dir noch viel Glück, dass du sie wieder zurückbekommst
     
  12. 12. November 2007
    AW: Es ist aus :-( [neu anfang?]

    Kann jeden Punkt bestätigen sprichst mir aus der seele ist auch das wozu ich dir geraten hätte...probier ein stück weit loszukommen von ihr...bedräng sie nicht. hinterherrennen ist das schlimmste was du machen kannst. wenn sie sich nicht mehr meldet....überleg mal was dann die beziehung wert gewesen wäre. wie gesagt..probier wegzukommen....lass von dir keinen kontakt ausgehen. wenn sie sich wieder meldet..umso besser..und es wird schöner sein als zuvor

    z.b. mach auch was mit anderen mädels (nur reden...nicht voll auf die eifersuchtstour)...aber so kannst schon austesten wie wichtig ihr die sache ist.
     
  13. 13. November 2007
    AW: Es ist aus :-( [neu anfang?]

    Hi also auf keinen Fall ihr jetzt die ganze Zeit hinterher rennen weil des langweilt Frauen du musst naja wie soll man es sagen naja du sollst den kontakt nicht abbrechen sondern dich immer wieder mit ihr mal unterhalten aber jetzt nicht den kopf in den Sand stecken das Leben geht weiter erst mal ablenken von der Geschichte und mal mit Kumpels was machen und so und wenn sie wirklich was für dich empfindet kommt sie zurück wenn nicht würd ich ihr nicht wirklihc nachtrauern weil wie gesagt das Leben geht weiter und es gibt schöne Frauen wie Sand am Meer du schaffst das ;-)
     
  14. 13. November 2007
    AW: Es ist aus :-( [neu anfang?]

    Schlag sie dir aus dem Kopf und such dir ne andere,
    auch wenn du meinst, total verliebt blablabla
    ist es doch nur der Verlust und eine Prise Enttäuschung
    des männlichen Ego`s. HAB den MUT.

    Was sie macht ist ne ganz billige Kiste,
    nämlich den Laufpass geben aber gleichzeitig
    warm halten.
    So kann sie nämlich rumdoktorn und wenns nicht passt,
    ist da ja immer noch der Trottel von früher.

    Soll ein guter Rat sein,
    in deinem Alter sollte man(n)
    sich eh noch die Hörner abstossen . ^^


    grüz
    KK

    btw.:
    was meinst du was passiert , wenn sie sieht
    das du mit ner anderen unterwegs bist ?

    Standardsätze:

    1. Da sieht man ja, was ich dir bedeutet hab
    2. Na du bist ja schnell drüber hinweggekommen, dann kann das ja mit uns ... blablabla
    3. Musstest du denn gleich ... ? (meist mit Schmollmund)
    usw.

    Passiert nur, weil sie in diesem Moment sehen,
    dass sie die Macht über dich verloren haben.
     
  15. 19. November 2007
    AW: Es ist aus :-( [neu anfang?]

    So nun schauts wie folgt aus:

    Wir sind zwar seit letztem Samstag wieder "zusammen"!
    Ich gebe ihr nun soviel Freiraum, dass wir abgemacht haben das sie sich nur noch bei mir meldet. Nun sehen wir uns jeden tag in der schule. Dort beachtet sie mich kaum. Ich bekomme nur selten einen Kuss. Habe sie heute daruf angesprochen das es so nicht weiter gehen kann.

    Ich finde es ist keine beziehung wenn man sich nur in der schule SIEHT aber sonst nix zusammen macht. Ich bin kurz davor mit ihr schluss zu machen. Ich weiß aber nicht ob ich das wirklich machen soll. Ich liebe sie, bin aber der mensch der viel kontakt zu seiner geliebten haben will.. sie ist da das genaue gegenteil. Ich habe heute das Argument gebracht, dass wenn man verheiratte ist, sich jeden tag sieht.. auch am wochenende..

    was soll ich eurer meinung nach machen????

    mfg
    RemmeR
     
  16. 19. November 2007
    AW: Es ist aus :-( [neu anfang?]

    du merkst doch schon, dass ihr völlig unterschiedliche auffasungen von einer beziehung habt...wielange seit ihr jetzt "zusammen"?
     
  17. 19. November 2007
    AW: Es ist aus :-( [neu anfang?]

    Heyhey

    Ich antworte einfach aus weiblicher Intuition
    Sicher seid ihr wieder zusammen, aber das was du beschreibst, kann man nur schwer als Beziehung definieren. Aber ob noch mehr dem ohnehin schon großen Abstand gut tut, kann ich schwer beurteilen. Redet auf jeden Fall darüber und geh nicht einfach zu ihr hin und sag, dass es aus ist. Trefft euch und redet. Sicher habt ihr beide Wünsche, was besser laufen könnte/müsste und da werdet ihr sicher einen Kompromiss finden. So einfach aufgeben und schluss machen würde ich an deiner Stelle nicht, denn wenn du sie so liebst wie du beschreibst wird das euch beiden sehr wehtun.

    Ich wünsche euch viel Glück :]
     
  18. 19. November 2007
    AW: Es ist aus :-( [neu anfang?]

    komische begründung das sie dich vermissen will!!
    es ist dosch jemanden zu vermissen!!
    aber vll fehlt ihr das bedürfniss dich zusehen!!
    das sie dich brauch!!
    geh einafch ganz normal mit ihr um!!
    red auch mit andere mädels!!
    vll wird sie eifersüchtig und sieht das sie dich noch immer liebt!!
     
  19. 19. November 2007
    AW: Es ist aus :-( [neu anfang?]

    Von dem was ich gelesen habe ist es schwer zu glauben das sie dich wirklich noch liebt.

    Allerdings kenne ich sie auch nicht so gut wie du^^ Mein Rat in dieser Sache wäre folgender, und zwar solltest du dir erstmal selbst klar werden ob das was sie tut darauf basiert das sie einfach ein Mensch ist der die Freiheit liebt oder das du ihr bei weitem nicht so wichtig bist wie sie dir.

    Sollte das erste der Fall sein, dann versuche damit zu leben und mit ihr zu reden, ihr müsst Kompromisse eingehen, da ihr beide das genaue gegenteil in dieser sache seit. Scheitert es daran, dann, auch wenns hart ist das so zu sagen, würde das sowieso nicht so lange halten.

    Ist es Fall zwei und sie dich nur einfach so als freund haben will um eben einen Freund zu haben, dann würde ich mir Überlegen was ich will. Reicht dir das? Ich kenne Fälle bei denen dies Ausgereicht hat, wobei ich anmerken möchte das sie kein schönes Ende nahmen. Zumindest für den Typen, der tussi wars egal.
    Reicht dir das aber nicht, dann würde ich schluss machen. Oder eine Pause was eigentlich das gleiche ist. Auch wenns schwer ist, aber lieber schnell den Schmerz ertragen als das es sich lange hinzieht und sie dich wieder verletzt.

    Ich persönlich kenne 3 Paare die auch in der Selben schule und sogar Klasse (Stufe) sind. Und die sind glücklich seit langer zeit. Das ist also nicht das Problem. Wie gesagt du musst wissen wie sie ist und was der Fall ist.
     
  20. 19. November 2007
    AW: Es ist aus :-( [neu anfang?]

    ich würd einfach sagen fu dein prob... lieeebe jaa kann man mit nen "bisl" nicht dran denken locker überstehen. vllt will sie dich ja irgendwie "testen" wenn das am ende rauskommt machst du schluss
     
  21. 19. November 2007
    AW: Es ist aus :-( [neu anfang?]

    HMM also ich war in genau der selben situation ich ahbe es einfach 3 wochen mal so leigen gelassen und sie dann mal weider konnatktiert hat geholfen
     
  22. 19. November 2007
    AW: Es ist aus :-( [neu anfang?]

    Also ich würde ihr aufjedenfall nicht schreiben der größte fehler den du machen kannst ihr Hinterher rennen ! Geh einfach mit Freunden weg eins Trinken über den Frust oder Disko oder so Distanzier dich von ihr und hab dein Spaß wenn sie dich Wirklich Liebt wird sie dich Vermissen und wieder Kommen .

    MFG
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.