Es ist passiert: Titanic 2 !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 30. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Ich guck mir doch kein Film an, dessen Ende man so gut wie vorraussehen kann
    Wer denkt sich son Stuss aus?
     
  2. 31. Juli 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    ololol

    genau das dacht ich bei dem trailer auch aber 1:1
    naja n paar werden ihn wohl sehn müssen...

    warum?

    na weil man bei ner sneak preview auch mal ne *****karte zieht^^

    EDIT: einzigster unterschied beim denken war das ich dachte : hmm okay jetzt vill mit terroristen oder so^^
     
  3. 31. Juli 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    wird ja als besser xD
    der "erste" teil war ja noch in ordnung, aber dann nen zweiten teil machen, der 100 jahre später spielt und die gleiche story hat, ist total sinnlos.
    werd ich mir sicher net anschauen und wird bestimmt auch nicht annähernd so viel erfolg haben wie das "original".
     
  4. 31. Juli 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    es geht aber diesmal nicht um einen eisberg, sondern um eine riesenwelle bzw. mehrere
     
  5. 31. Juli 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    "Aber als ein Tsunami einen Eisberg in den Weg des Schiffes wirbelt, müssen Passagiere und Crew kämpfen, damit sie nicht das gleiche Schicksal wie die Passagiere der originalen Titanic ereilt."

    Aber irgendwie kann ich das nicht glauben.. mal ehrlich, wie dämlich ist das denn:lol:
     
  6. 31. Juli 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Das ist nicht dein Ernst oder? Wie krank ist das denn. Das ist doch total an den Haaren herbeigezogen. Man kann von mir aus von jedem Film einen zweiten Teil machen, aber doch nicht von Titanic, wie dumm ist das denn. Ich verstehs nicht, find ich jetzt irgendwie nicht so toll.
    Und am Ende geht sie ja auch wieder unter
    Der Trailer hat mich jetzt auch nicht so angesprochen.
     
  7. 31. Juli 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    was los mit dir? dafür das es ne langweilige weil es eine wiederholende geschichte ist, is der trailer doch in ordnung.. was will man denn sonst für einen trailer haben bei einem film wo ein schiff untergeht und es um das überleben von 1000den von menschen geht?

    is kla die hälfte hier will blut ballerei und gedärme spritzen sehen
     
  8. 31. Juli 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    nein, aber keine so billige kopie von imo einem der besten filme aller zeiten. blut und gedärmekram guck ich mir nur sehr selten an weil meistens das augenmerk halt auch nur darauf liegt, story und atmosphäre sind mir lieber :O

    würd gern mal wissen wie das mit den lizenzen ist, man kann ja nicht einfach so nen 2. teil drehen..
     
  9. 31. Juli 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    oh mein gott wie albern ist das denn .Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein !
    Wer sich den anschaut hat selber schuld!
    LG
     
  10. 31. Juli 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Wusste man beim ersten doch auch... Als wenn das 80 Jahre nachdem sie gesunken ist ein größeres Geheimnis war als 100 Jahre danach

    Ehrlich gesagt find ich die Tatsache, dass Titanic 2 kommt schlimmer als den ersten Film an sich.
    Ich mein, ich find ihn nicht gut aber heute guckt man kein Titanic sondern Twilight und wenn ich wählen müsste, dann würds aber schlecht aussehen für Edward undso.
     
  11. 31. Juli 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    irgendwie bezweifle ich, dass der Film wirklich rauskommt.
    So dumm kann doch keiner sein sonen 2. Billig Teil zu machen.
    Trailer , Schauspieler , nichtmal die Effekte sind was besonderes.
    Ich denke das Projekt wird eingestellt.
     
  12. 31. Juli 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    1. is es doch ebscheruert nochmal den namen titanic zu verwenden oder? ich bau doch auch keien neuen zwillingstürme und nenns WTC 2 -.-

    2. vom eisberg war zum glück im trailer nichts zu sehen und WENN es wieder n unfall mit nem eisberg (die sind ja auch so klein, ganz leicht zu übersehen) gibt, dann is das mal der schlechteste film den die welt JE gesehen hat. das wird in die geschichte eingehen.

    da hab ich im suff schon bessere filmstorys erfunden...

    eh wie wärs wenn wir 2 leute aus verfeindeten familien nehmen... sagen wir einen romero und eine juliana und die beiden lieben sich bis in den tod... könnte n klassiker werden...
     
  13. 1. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Ich hab mal ein Video gesehen in dem Eisberge gezeigt wurden bei Nacht, von nem Schiff aus gefilmt. Du kannst da NIX sehen. Teilweise waren die Eisberge sehr nah am Schiff und du konntest erst bei genauem Hinsehen einen Eisberg erkennen. Ich glaub schon, dass es möglich ist einen riesigen Eisberg bei Nacht aufm Meer nicht zu sofort zu sehen. Stell dir das mal nicht so einfach vor, nur weil der so groß ist/war^^
     
  14. 1. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    sehr richtig, aber ich glaub heutzutage checkt man die mit Infrarot oder so ab...
     
  15. 1. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    der Film kann ncihts werden ... zu so einer geshcichte einen teil 2 zu machen ist fast schon eine Vergewaltigung... seine wir mal ehrlich .. dieser film ist doch nurnoch zu geldmache da...wie so viele 2te teile von guten filmen ...

    MFG.: Swoos
     
  16. 1. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Es ist schon so viel passiert, da wird dieser Müll vielleicht noch Silke aus Köln Porz zum Heulen bewegen, aber es gibt so viele gute Filme, da putze ich mir mit dieser kommenden Filmrolle lieber gepflegt den Hintern ab.
     
  17. 1. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    mein Gott ist das S C H L E C H T !!! Aber mal ehrlich Jungs,ihr wisst genau wie ich,dass ihr den Film mit eurer Freundin im Kino ertragen müsst,genau wie Twilight :lol: :lol:
    Das ist schon wahrer Galgenhumor,weil ich da gar kein Bock drauf hab,Twilight war schon gemein von meiner Freundin,aber wenn die DA reinwill...poah wär das ne Bestrafung!
     
  18. 1. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Ich glaube es erst, wenn der Film in den Kinos anläuft. Das ist einfach zu unglaublich, dass jemand so dumm sein kann. Da hat man sich damals gefreut, dass immerhin niemals ein zweiter Teil rauskommt, und dann sowas.

    Der dritte Teil wird dann irgendwann 400 Jahre später spielen, wieder mit der selben Handlung, nur mit Space-Schiffchen. n1
     
  19. 1. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    gibts bei Futurama nur das es ein Schwarzes Loch ist haha
     
  20. 1. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Vermutlich schon der selbe Eisberg, nur als riesen Welle -> Klimawandel undso :s

    Und ja die Idee ist echt ziemlich gut, nicht ..
     
  21. 1. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    das kommt doch eh direct to video raus. im kino kann ich mir sowas ned vorstellen.
     
  22. 1. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Trailer sieht schonmal so aus als ob es gleich ins klo geht

    Ich versteh auch nicht wieso man so einen guten film mit einem 2ten teil verschlechtern muss !

    Aber wie immer hauptgrund nr. 1 dafür ist Geld Geld Geld X(

    MfG albastyler
     
  23. 2. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    Titanic2= Epic Fail
    Kaum zu glauben wenn das wirklich ernst gemeint ist.
    Wie kommt man bloß auf titanic2 das ist doch komerz schrott und kann doch nur ein flopp werden.
     
  24. 2. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    vorallem die stroy 100 Jahre später und dann direkt n schiff namens titanic 2 .... also bitte. ein bisschen mehr kreativität
     
  25. 2. August 2010
    AW: Es ist passiert: Titanic 2 !

    der Titel sollte in "Was ist passiert? Titanic 2.." umbenannt werden..einen dümmeren Film zum fortsetzen gibt es ja wohl nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.