ESL: Mitglieder und Neulinge

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von elfulano, 26. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

ESL, Electronic Sports League

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. September 2008
  1. Was'n das ? ?

    7 Stimme(n)
    3,8%
  2. Klar bin Mitglied

    127 Stimme(n)
    69,4%
  3. Hör mir auf mit dem Scheiß

    49 Stimme(n)
    26,8%
  1. 26. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    Bin auch Mitglied seit 2004, leider macht es mir nicht mehr den Spaß wie früher.

    Mittlerweile meint jeder er ist besser als der andere, muss den anderen Beschimpfen usw. Der Spaß am Spiel steht schon lange nicht mehr im Vordergrund, wie es früher einmal war.

    Dr.Diener
     
  2. 26. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    WORD! Aber die nächste Boostwelle lässt echt auf sich warten. Allerdings werden auch oft welche geboostet die echt nicht cheaten.
    Außerdem gibt es extrem inkopetente Admins (Grüße an OMCD, wenn ich schon dabei bin), unfaire Spieler, die stundenlang nach irgeneinem Verstoß bei dir suchen um die Strafpunkte zu drücken & rumflamen.
    Und ESL ohne Arronganz gibts gar nicht.


    Für welche die ab und zu mal aus Spass spielen, definitiv schöne Liga. Aber für welche mit Ambitionen und echtem Skill, muss man aufpassen, dass man nicht unter die Räder der korrupten Admins kommt.
     
  3. 26. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    esl -> abzocke .... Wie dreist die sind mit dem Premium , damals ging es noch da war es noch billiger aber jetzt ... :/
     
  4. 26. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    bin auch drin.... früher cs 1.6 5on5, 3on3, 2on2, 1on1. jetzt bisschen dota 2on2...

    sind/waren aber nicht "erfolgreich"^^
    eher nur zum spaß.

    cs 1.6 gather hab ich früher aber richtig viel gespielt. ist einfach geiler als public und nicht so ernst wie nen war.

    mfg

    /wer braucht schon premium?! was mich ankotzt ist, dass mein trusted abläuft...


    / aber das ifng in stuttgart, war so geil xD nur das bier war zu teur^^ "aaaa määäääääääääääädle"
     
  5. 26. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    Also ich bin auch Mitglied in der ESL und das ist halt mit Abstand die größte Liga seiner Art. An deiner Stelle würde ich mich anmelden, je früher, desto besser, später wird dich das erstellungsdatum mal interessieren... xD und generell ist es bis auf die trusted / premiumdienste kostenlos.
     
  6. 26. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge



    Bei Ebay bekommst viel Geld für weil die ganzen Typen da scharf auf solche Accounts sind

    ansonsten anderweitig umhören...
     
  7. 26. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    rofl...musst ja'n ganz schöner noob sein, wenn dus ohne cheats nicht packst...einfach nur lächerlich.

    b2t: wie kann man denn 3 jahre lang zocken, ohne die ESL zu kennen^^ bin da erst seit 2006, aber war und bin da nicht aktiv, nutze es zum gather zocken..zocke cs aus fun
     
  8. 26. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge


    Ich lach später drüber da mus es ja jemand genau wissen xDD deine bzw. eure Privathacks die ihr bei irgendwelchen Scripptkiddis kauft bringen euch garnix das sie vom Internen Aeq erkannt werden
    Mit deiner einstellung bist auch einer der vielen Typen die meinen ohne Hacks gehts nich voran was totaler it ist !!

    Du hast es vermutlich nie gross rausgeschaft um EAS & EPS spieln zu können.....
     
  9. 27. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    bringt das was? - ja du kannst halt gegen andere spielen und dich so in der tabelle hochranken
    kostet das was? - naja kommt drauf an es gibt halt trusted und premium

    was ist trusted? - du gibst deine ganzen daten an so das du keinen multiaccount machen kannst, das ist in manchen ligen ein muss und bei jedem spieler ist ein trusted player gern gesehen

    was ist premium? - man kann sich die streams kostenlos anschauen und in der amateur series spielen
     
  10. 27. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    ich bin/war mal mitglied wegen cs 1.6 clan und so. haben dann mal clanwar oder funwar gemacht. eigendlich ne tolle idee aber zum glück ist bei mir die CS zeit vorbei
     
  11. 27. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    bin seit 04 esl member.

    finde die liga eigentlich ganz cool, die events gingen auch immer ab.. nur in letzter zeit wird man von denen ziemlich ausgenommen.. die wollen für jeden scheiss geld haben.. das nervt bisl
     
  12. 27. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    Bin angemedelt, war gut 2 Jahre richtig aktiv, jetzt inaktiv.

    Die ESL ist die größte eSport fördernde Einrichtung in Deutschland / Europa. Das sollte man icht vergessen!

    Cheater gibts in jeder Liga, in der ESL werden nur mehr erwicht ;-)
     
  13. 27. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    bin seit 2004 mitglied, aber total inaktiv! spiel seit 1-2 jahren nichts mehr in der ESL! habe dort anfangs nur 1.6 gezockt in den TOP50ern aber wurde mir dann zu blöd mit den ganzen cheatern! und seit es einigermaßen sicher is (was ich so gehört hab) spiel ich kein cs mehr!
    b2t: ansich kostet es nichts, aber die ganzen tollen specials sind alle nur mit premium account möglich. Hier mal die Preise: (PD = Premium Days = Tage, die du den Premium Acc hast)

    gibt keine ähnliche oder bessere liga als die ESL! sie ist wohl national und auch international am bekanntesten! werden sogar die deutschen meisterschaften und auch internationale bewerbe über die ESL ausgespielt!
     
  14. 27. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    was habt ihr denn bitte davon das ihr die esl clean rockt garnix !

    wer bisschen brain hat holt sich nen priv. hack von dem polen, schaut sich die source an und umgeht den ftp-secure ... dann habt ihr nen schönen private der ring0 ist solange es AEQ erlaubt und man hat nur 30€ ausgegeben ...

    wir waren lange genug platz 2 3on3.de/INT und da war ich noch clean, ich lasse mir von euch bobbies hier doch nix von cs erzählen, ich lach mich auch gleich weg. wir haben 2nd divi 5on5 gespielt und sind knapp an der eps rele vorbeigeschossen solche bobbies wie euch haben wir gebasht und ihr habt noch pps wegen euren cmnts gekriegt.

    kaum ein gutes team in der esl das top 5 ist spielt clean ... und wer weiterhin in der ESL spielt der verschwendet seine zeit. was habt ihr von euren esl accs und eurem premium ... NIX !

    auf lan gibts wenigstens richtigen respekt und props manchmal auch standing ovations von den leuten gegen die man gewonnen hat ... und was gibts in der esl ? arroganz und ignoranz nicht mehr ... die meisten von euch spielen nichtmal via IC sondern #esl.match

    aber was flame ich hier noch großartig rum was cs angeht, wird mir von euch keiner das wasser reichen können ... hauptsache immer das maul aufreißen aber nichtmal alt genug sein um auch mal ne lan zu besuchen.

    gut das ich kein cs mehr spiele, wie man sehen kann geht der alterdurschnitt in diesem genre immer weiter nach unten ..

    macht euch nicht lächerlich indem ihr mich quotet und sowas ... sonst ist der thread schneller dicht als ihr posten könnt =)

    ESL, geht lieber auf lan spielen wenn ihr alt genug seid, da lohnt es sich ne gebühr von 5€ zu bezahlen anstatt sich premium zu kaufen.


    @fastlane geh icq games spielen ... und du laberst mich mit EAS voll ....
    ESL: Deleted - Player - Germany - ESL - Die eSport-Liga
     
  15. 27. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    reQ, in manchen sachen hast du recht. Allerdings solltest du nicht so groß das maul aufreißen. Denn was du hier erzählst ist echt traurig. Du erzählst wie gut du doch warst, jedoch nur mit cheats. Wo isn da der Sinn? Und das mit dem Altersdurchschnitt ist ansich garnicht so schlimm, nur wie man an deinem Verhalten sieht sind werden die Leute einfach nicht erwachsen. Also en Tipp von mir: Geh du mal raus aus deinem Zimmer und genieß die Sonne...
     
  16. 27. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    Mitglied bin ich, aber nicht aktiv,
    Ich könnte mit den aufnehmen aber irgendwie ist der spaß weg
     
  17. 27. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    bin zwar mitglied, aber ich war da so ca. vor 4 jahren aktiv...
    jetzt habe ich kein bock mehr drauf
     
  18. 27. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    Ja und was dagegen is nur des funnes halber so wie du redest must du ganz schön tiefgefallen sein...inner ESL MR12 Ladder cheatet ab rang 5 keiner und weist auch warum weil es ab da alles mischungen aus eps spielern sind die teils von mousesports und co. kommen also laber hier nix von irgendwelchen haxxo0rn, sehs ein du bist raus aus dem geschäft und willst jetz anderen sagen wie schlecht doch die esl ist, schwache argumente hast du...hier soll ein thread für die leute sein die die ESL kennen lernen wollen nich wie arme leute wie du die durch ihren cheat weg gepackt wurden
     
  19. 27. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    bin da schon seit ewigkeiten,...
    erstes mal 02 angemeldet, aber jetzt leider nur noch nen 04er acc.

    hab kein bock mehr drauf, wegen aeq und der ganzen geldmacherei mit den scheiß premium accs.
    ausserdem ist das kindergarten hoch 10 - wenn man nicht gerade aktiv mit nem gescheiten clan in der eas daddelt, wird man eh nur von allen seiten angeflamed.

    ich hab kein spaß mehr an esl, schon seit langem nicht mehr.
     
  20. 27. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge


    Oder man macht es so wie ich und gewinnt einfach 3 Monate Premium ;-)
     
  21. 27. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    BTW, ESL ist momentan DOWN weil bei der United-Colo ne USV abgeraucht ist...

    und: ESL Member seit 2004 ^^
     
  22. 27. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    bin schon lange member und auch shcon lange inaktiv ...
    es gibt immer noch zu viele cheater und nach ner zeit verliert man die lust daran finde ich.
     
  23. 27. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    Joar bin Mitglied zur Zeit nimmer aktiv habe vor 2-3 Jahren mal die TFT 1on1 Ladder gerockt ^^ Trusted Mitglied und solch faxxen ist wohl standart^^
     
  24. 27. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    Ja leider ist die Seite nicht erreichbar -.-! wollte grade ein Gather spielen!

    ^^Das heißt ich bin Premium Mitglied + Trusted Lvl. 2
     
  25. 28. August 2008
    AW: ESL: Mitglieder und Neulinge

    Bin auch schon länger dabei. Bin jetzt ca. 2 1/2 Jahre in der ESL und kenne sie seit 5 Jahren. Naja war da mal auch sehr aktiv und hab 5on5 mit meinem Clan gespielt und 2on2 auch. Aber naja EPS sind wa nie gekommen^^. Haben aber trotzdem wie die Irren gedaddelt. Waren wohl mal beim 5on5 Amateur Series unter den Top 100 aber naja^^ was das schon.
    Die ESL ist zwar die größte Liga ihrer Art und auch die wohl beliebteste. Aber Cheater findet man da auch genug min. soviele wie Kiddies. Naja die ESL ist einfach nicht mehr das was sie einmal war.

    mfg Brutails
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.