Esst ihr gerne Feinkost?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
?

Isst du gerne Feinkost /Eingelegte Sachen?

  1. Ja, sehr gerne!

    152 Stimme(n)
    73,4%
  2. Ne, mir schmeckt das nicht!

    45 Stimme(n)
    21,7%
  3. Noch nicht probiert!

    10 Stimme(n)
    4,8%
  1. 3. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    Natürlich!
    Kann die Leute nicht verstehen, die sowas nicht mögen, schmeckt einfach viel zu geil und ist auch was fürs Auge.
    Ich esse so gut wie alles und bin gegen nichts abgeneigt, würde auch alles Mögliche ausprobieren.
    Paprika, Oliven etc. ist doch ziemlich Standard.
     
  2. 3. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    ich hab bis vor nem jahr oliven über alles gehasst, aber als ich damals mit meiner sis beim einkaufen war (v-markt) stand hinter der kasse noch son iraki-händler (oder n anderer^^) und hatte auch so eingelegtes zeug und so. und als sie mich überedet hat so ne eingelegte olive zu probieren kann ich nur noch von den dingern schwärmen *gg*
    seit dem tag steh ich voll auf so eingelegte sachen.

    ok, ist zwar bissl teurer als im laden direkt, aber schmeckt 1000 mal geiler als so eingelegte massenware.
     
  3. 3. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    jo ess ich sehr gerne schön eingelegte paprika, kleine gürkchen, zwiebeln oliven.. was es nicht alles gibt
     
  4. 3. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    Am liebsten esse ich Oliven mit ner Füllung die schmecken sehr geil.
     
  5. 3. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    obs so gesund ist sich die teile mehrmals die woche reinzupfeifen ist fragenlich.
    durch das massenhafte öl, den käse und sonstiges zeugs ist das ganze eine echte kalorienbombe wenn man genauer hinsieht (auch in kleinen mengen).

    aber ab und zu mal ganz lecker.
     
  6. 3. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    Geil! Endlich mal ne ordentliche Umfrage!

    Ohne Feinkost wär das Leben doch langweilig
    10 verschiedene Antipasti und Baguette mit verschiedenen Aufstrichen... Guuuut!

    Also, macht weiter mit Feinkost
     
  7. 3. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    aahhh ich steh auf Olivien

    Am besten eine schöne selbstgemacht Tomatensoße und dann ordentlich Oliven rein und dazu Olivenbrot. Das ist einfach ein sehr gesundes und guten Essen, was ich jeden Tag essen könnte =)

    Mfg mOnTi
     
  8. 3. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    Ich finde das richtig Lecker! Gerne essen tu ichs auf jedenfall, vor allem eingelegte Paprika oder Peperoncini (scharf!!).

    MFG
     
  9. 3. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    O yeaa ich liebe eingelegte Sachen... Oliven (egal ob schwarz oder grüne), eingelegter Schafskäse, eingelegte Paprika, eingelegte Scampi... o man die sind so göttlich, bloß gibts die leider bei uns viel zu selten und sind leider nun auch mal voll teuer

    mfg
    SouthParker2k
     
  10. 3. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    ich esse sowas aufjedenfall sehr gerne.
    gurken hab ich schon lange gegessen,aber mittlerweile stehe ich voll auf antipasti und eingelegte chillis.
    is so geil und anstantt chips pfeif ich mir immer paar chillis rein^^

    mfg bobek
     
  11. 4. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    also alles an antipasti kann ich mia net geben.aba so eingelegte auberginen oda zuchini find ich sehr lecka.aber hier so eingelegten fisch und so steh ich absolut net drauf.naja zum glück sind von allen menschen die geschmäcker verschieden.
     
  12. 4. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    hab ich noch nie probiert ich eckel mich davor aber ziemlich wie oliven und sowas
     
  13. 4. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    das allergeilste sind die peperoni die mit so Tsatsiki/frischkäse ähnlichem zeug gefüllt sind

    für die würde ich sterben xD

    allgemein gefüllt sachen


    oliven ess ich nur manchmal, so pilze hab ich noch nie probiert ^^
    aber bei nem griechen gabs mal so gefüllte Champignons... mhhhh
     
  14. 4. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    Ich esse ja fast jeden Tag feinkost aber manches davon esse ich höchtens einma im monat wie Oliven ka wieso...irgendwie schmeckt mir das nicht =)
    Was wäre die welt nur ohne feinkost das gehört zu jedem Familienfest einfach dazu

    MfG patata
     
  15. 5. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    Ne so was mag ich irgendwie überhaupt nicht...
    Normale Paprika oder so esse ich gerne, aber eingelegte mit irgendnem Frischkäse oder so drin mag ich gar nicht...
    Oliven und so esse ich auch nicht.

    MfG
    Fr3D
     
  16. 5. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    Antipasti... *roar* naja bis auf eingelegte Pilze, aber der Rest is herrlich könnt ich mich glatt reinlegen ^^
     
  17. 5. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    Ich esse lieber frische Sachen ....
    so Feinkostsachen bzw. so eingelegte Sachen sind nicht wirklich was für mich!
     
  18. 5. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    ich esse sehr gerne griechische oliven(die grünen oliven)
    dann noch in salzwasser eingelegte peperonie (scharfen)

    mehr fällt mir atm nicht ein
    aufjedenfall seeeeehr viel
     
  19. 5. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    Ich esse sehr gerne mit Schafskäse gefüllte Peperoni, eingelegte Tomaten, normale Peperonis und und und...

    Nur diesen komischen in Garnelenform gepressten Fischersatz und diese in Weinblättern eingewickelten Reisklumpen und Oliven kann ich überhaupt nicht ab :X

    Am besten noch Fladenbrot und dieses komische rötliche Pastenzeugs .



    irrsinn-
     
  20. 5. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    mich wundert nur dass noch keiner Karpern probiert hat... die meisten schmücken damit ihr essen, ich fress die gläser mit nem löffel alle ^^

    am geilsten sind die großkopf karpern .. boah lecker
     
  21. 5. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    100% agree!

    kapern sind des geilste, ich liebe königsberger klopse alleine wegen den kapern!!! ich nasche davon so mal welche, wenn ich koche, aber die dinger zu löffeln, auf die idee bin ich noch nicht gekommen!

    aber auch die restliche antipasti find ich genial! vor allen dingen mit schafs- oder frischkäse gefüllte paprika oder pepperoni! delicious!
     
  22. 6. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    wer das nicht liebt hat noch nie was davon probiert...
    einfach nur geil.
     
  23. 6. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    Schwarze Oliven stehen über ALLEM Einfach nur geil! Dazu Chiabatta awww.
    Steh auf das ganze Mediterrane Zeug^^ Der Türke bei uns im Kaufland hat immer die geilsten Sachen Eingelegte schwarze Oliven mit Knoblauch gefüllt, dazu ne Sucuk auf Chiabatta , das is der HIMMEL! Danach darf ich meine Freundin zwar nich mehr ansprechen aber egal
    War mal in so nem Kaff beim Bäcker, der hatte richtig große und ganze Oliven in Chiabattateig gemischt und das zu so nem Zopf gebacken ... bah war der pervers geil.. hab ich nirgendwo mehr gefunden
     
  24. 6. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    ich ess gerne eingelegte paprika zum rillen und so..
     
  25. 6. März 2009
    AW: Esst ihr gerne Feinkost? (Oliven, eingelegte Paprika usw)

    ich esse es mehr als gerne! oliven, gefüllt mit knoblauchzehen, peperoni, gefüllt mit käse, sonnengetrocknete tomaten, eingelegt in olivenöl - alles top!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.