Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RPG-Hacker, 14. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

  1. Ja klar!

    84 Stimme(n)
    13,2%
  2. Nein, ganz bestimmt nicht!

    437 Stimme(n)
    68,7%
  3. Manchmal...

    115 Stimme(n)
    18,1%
  1. 16. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    Mhm Naja die eine Frage ist auch warum ist der Normale salat bei Mecces so Gottig und der auf den Burgern gut?

    Also ich will kein vertrocknetes Hasenfutter essen ^^
     
  2. 16. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    ganz sicher nicht, wenn ich zu mcdonalds geh will ich was zu essen und ganz bestimmt kein grünfutter
     
  3. 16. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    nö...ich bleib bei dem fettigen zeug sprich nur burger und kein salat, keine ahnung wenn ich schon bei MCdoof bin will ich auch n paar schöne burger

    converse
     
  4. 16. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    Mir schmeckt der Salat auch nicht, ist viel zu Trocken
     
  5. 16. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    salat kann ich auch in ein Restaurant gehen ist dann vll bissl teurer und nicht gaanz so schnell aber bestimmt leckerer^^
     
  6. 17. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    ich esse keine salate bei mcdonalds obwohl ich salate liebe.
    wenn ich was gesundes essen will gehe ich nicht zu mcdonalds
     
  7. 17. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    Nie!

    Gibt aber mehrere gründe dafür.

    1.) Schmeckt das wie komprimiertes wasser mit grünen farbstoff (und das generell)
    2.) Bei McDoof würd ich des ned mal essen wenn ich das mögen würde (die hygiene ist bestimmt besser als sonst wo , weiß ich aber nicht) Ich geh dahin um Burger zu futtern ^^
    3.) Ich reagiere gaaaanz allergisch auf Werbekampagnen, das fruchtet bei mir ned sondern verursacht genau das gegenteil. "Ich Liebe es" ... hui.... "wer denn?" ...

    Naja bissl voreingenommes urteil, trotzdem

    Mfg, Inqui

    EDIT: "Komprimiertes Wasser" <-- Physisch ned ganz so möglich, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
     
  8. 17. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    also ich finde die gehn...aber meistens überwiegt dann doch die lust auf den M
     
  9. 17. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    Ich esse gar nicht bei dieser minderwerten Fast-Food Kette.
    Wenns ein Burger sein muss dann zumindest Burger King!

    Und zum Thema, Salat esse ich lieber in einem richtigen Restaurant oder mach ihn mir zu Hause.
     
  10. 17. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    ich ess dort gerne salat. ich find den garnedmal so schlecht .
     
  11. 17. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    Geht eigentlich, der mit Hähnchenbrustfilet mit dem panierten ist lecker, wenn bei mecces dann lieber sowas, als den ganzen Burgerschrott , den gönn ich mir wenn überhaupt 2 mal im Jahr ->

    ieber Subway, schmeckt eh besser, ist gesünder, Körper verwertet den Brennwert vernünftig, leider teuer
     
  12. 17. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    manchmal...
    fürher hab ich jedesmal, wenn ich da war, nen gartensalat gegessen
    die anderen sind leider so teuer..aber sehr lecker, wie ich finde
    mfg benn
     
  13. 17. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    ich geh doch nicht nach MC Donalds und esse Salat, wie verrückt muss mann sein.
    Der Salat von denn kann doch garnicht gesund sein.
     
  14. 17. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    joa ich essen den schon des öfteren... finde das dressing einfach hammer. der salat selber is zwar manchmal etwas trocken aber was solls. ich esse ihn natürlich nicht einzeln sondern immer zu nem dicken burger daz. also würde nicht nur fürn salat ins mcd fahren
     
  15. 17. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    Wenn ich zum Mac geh, dann will ich mir mind. 2000 kcal reinpfeifen, da ess ich bestimmt kein Salat
     
  16. 17. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    noch nie einen gegessen (bei mcdoof) und werde es auch nicht tuhen!

    3gramm salat für nen EURO... is klar
     
  17. 18. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    im allgemeinen esse ich gerne salat, aber bei mcdoof...?
    naja will ich erst gar nicht versuchen..ist dann nur rausgeschmissenes geld. ich bleibe lieber bei meinen burgern.

    ich hab mal einen salat bei burger king gegessen und der war grotten schlecht!...den hab ich gar nicht runtergebracht,..
    der hat so geschmeckt, als ob die nur die schlechten reste von benutzten salat in den salat getan hätten^^..

    naja...
     
  18. 18. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    Ich find den salat bei mäckes gar ned so schlecht. ist meistens frisch und knackig und das dressing ist auch der hammer. wirklich sehr zu empfehlen.^^ auch wenn ich lieber burger esse, ein salat als nachspeise das einem dann nciht mehr so schlecht ist mag ich schon...

    mfg
     
  19. 18. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    Wenn ich nen salat will geh ich nicht nach McDreck....ich geh auch in keine salatbar um Pommes zu essen, aber wems schmeckt
     
  20. 18. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    naja ich weiß nich,der soll ja ganz ok sein bei mcdonalds...aber naja kA bin auch insg. nicht so der salat typ und esse eig. fast nie freiwillig salat
     
  21. 18. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    Salat ess ich lieber Zuhause aber ich geh eh nur 1-2 mal im Monat zum Mces ... viel zu fettig
     
  22. 18. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    hab ich einmal...
    schmeckt zum
     
  23. 18. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    bestell mir wenn ich n menu hol eigentlich immer nen gartensalat anstatt was zu trinken! weil trinken hab ich ja daheim!

    War auch eben da und hab mir nen chilligen MySalad geholt mit dicke Hünchen Speck Schinken und Croutons drauf
    sehr lecker
     
  24. 18. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    Ich geh doch nicht zu MC doof um Salat zu fressen, sondern mir die fetten Burger reinzuziehen

    lg IraKi
     
  25. 18. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    *hehe* Aber die Tomate ist doch eine Cherry-Tomate, daher recht klein und die brauch man echt nicht mehr schneiden! :-D

    Den Gartensalat für nen €uro hab ich mir ne Zeitlan recht gerne gekauft. Dressing ist aller erste Sahne (spreche jetzt von dem dunklen, Balsamico Dressing oder so?!).
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.