EU-Beitritt der Türkei in weite Ferne gerückt?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Roberto, 22. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2007
    AW: EU-Beitritt der Türkei in weite Ferne gerückt?

    das gibt es doch net

    hallo seid iohr alle so hängen geblieben????
    geht ma erst in die türkei oder beschäftigt euch ma mit de rgeschichte dann denkt ihr anders.
    TODESSTRAFE schon jahre lang gibt es die nimmer.MENSCHENRECHTE gibt es schon seit weiß was ich.
    un ey wenn die türkei in die EU kommt keine angst die deutschen behalten ihre jobs eher ihr kriegtz mehr plätze dann ziehen viele wieder in ihr land da braucht ihr keine angst zu haben.
    un wegen so deppen wie ihr will ich net des die türkei in die eu kommt

    aber ey net eure endscheidung am ende sagt die EU ihre meinung un was ihr sagt bockt keinen
     
  2. 26. Februar 2007
    AW: EU-Beitritt der Türkei in weite Ferne gerückt?

    Mir ist das eigentlich relativ egal ob die Türkei in die beitreten darf oder nicht.

    Ich halte sowieso nicht mehr allzu viel von der EU. War vielleicht früher mal ganz sinnvoll, aber mit dem , was da in letzter Zeit alles beschlossen bzw. debattiert wurde, kann ich nicht mehr übereinstimmen.

    Ich halte diese Diskussion zur Aufnahme der Türkei die außerpolitisch in unserer Gesellschaft geführt wird für eine Farce, bei der es im Endeffekt nur darum geht ob wir die Türkei und ihre Gesellschaft in Deutschland gutheißen können oder nicht !

    Ich erlaube mir darüber kein Urteil zu machen, da ich ehrlich gesagt zu wenig Ahnung habe von der Türkei und deren Lebensweise bzw. Politik.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.