Euer erstes Hass - Game xD

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Siemens, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Mein Hass-Game is ehrlich gesagt CS:Source, das Gameplay ging irgendwie bei der Umsetzung von CS1.6 zu CSS verloren...
     
  2. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Terminator, da gabs mal ein Spiel zu.
    Dem konnte man an langer Weile und Monotomie nichts entgegensetzen, nach ca.10 min kannste man alle Seiten des Spiels und nach 30 Minuten hat man es wieder deinstalliert.
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Zu Beginn war es CS:S weil es einfach nicht an CS 1.6 rankam, doch mitlerweile is CS allgemein mein absolutes Hass Spiel!
    Ich hasse es überall nurnoch CS zu hören/sehen.
     
  4. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Eben andere games kommen an diesen Status nur sehr schwer heran, obwohl ich finde das CS gar nicht so toll ist und es sicherlich viel bessere Spiele gibt!
     
  5. 31. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Bad Boys 2 !!! Das spiel ist soooo sch****e!!!
     
  6. 31. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Ich hasseeeeeee cs 1.6 aber ich liebe css
    LOL ^^
     
  7. 31. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Ich finde das schlimmste game was es überhaupt gibt und was auch mein erstes Hass game war

    ist Splinter Cell ich weiß das es die meisten richtig cool finden aber ich kann es net austehen.

    MFG Dark_Nitro
     
  8. 31. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    WOW mehr nicht das is das dümmmste game allerzeiten ^^
     
  9. 31. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    CS find ich auch schlecht, einfach nur sinnloses rumgeballere..

    WOW ist auch , könnte nie für so einen Dreck bezahlen, hab mal mit einem Account eines Kollegen gespielt, echt lahm das Teil..

    FIFA hass ich im Moment auch...
    1. hass ich sowieso EA Sports, da die jedes Jahr das gleiche zum Teil schlechtere Game
    heraus bringen(Need for Speed Reihe),
    2. Weil Fifa dieses Jahr probiert hat seine Fehler zu beheben in dem es Dinge von PES übernimmt,
    3. Weil ich Kollegen habe, die immer noch der festen überzeugung sind das FIFa besser ist als PES...
     
  10. 31. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    mein Hass game war Splinter cell viel erwartet kam nur schrott raus
     
  11. 31. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    also auf jeden fall need for speed dieses eine renner wo man 6 runden fahren muss und dann baut man vor dem ziel nochmal einen kleinen unfall...schrecklich -.-
    und dann war da noch CS das war mir ein wenig zu schnell...
     
  12. 31. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Du sagst es !!!
    Ich kanns einfach nicht ab...
     
  13. 31. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Silkroad online weil..
    man brauchte ca. 10 Versuche um einen server zu joinen und wenn man mal drain ist, dann kann es gut möglich sein, das ihr rausgeschmiussen wird, heißt...
    alles von neu :angry:
     
  14. 31. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Die ganzen Splinter Cell Teile. Die waren immer langweilig und werden immer langweilig bleiben.
     
  15. 31. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    mein erstes Hass-Game war Tomb Raider 2, ich habe das erste level gezockt und dann hatte ich schon keinen Bock mehr. Man musste einfach nichts machen, wie rumrennen und alles abknallen. die rätsel waren langweilig und sinnlos und das automatsiche zielen war schrecklich!!!


    Gruß
     
  16. 31. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Age of Mythologie

    Das Spiel dauert im Lan soooooooooo lange!!! Und zudem langweilt es dich von der ersten bis zur letzten Minute!!!:angry:
     
  17. 1. Januar 2007
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Mein erstes hass Game war Sims 1, weil es einfach wirklich soooo langweilig ist...!
    dagegen ist Sims 2 viel besser
     
  18. 1. Januar 2007
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    hehe minensweeper auf dem pc von meinem opa als ich fünf oder so war... hab das spiel nie kapiert xD
     
  19. 1. Januar 2007
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    cs ist das dümmeste und langweiligste spiel aller zeiten.... auch wenn ich mir so bestimmt keine freund emache eher im gegenteil
     
  20. 1. Januar 2007
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Hehe auf den ersten Atari wos noch diese Joysticks mit einem Knopf gab hatten wir dieses Junglespiel ... Liana Johnes und SPACE INAVDERS!!!!... ach ja wichtig ist auch Winkings 3 !! derbe ätzend
     
  21. 1. Januar 2007
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    also alle fussballspiele auf pc sind der horror. guildwars ist auch so ein absturzspiel, dass nach einem monat voll langweilig wird.
     
  22. 1. Januar 2007
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Also mein Hass game war Alarm fuer cobra 11. Das ist echt so der letzt piss. Genau wie dieser Ski spring mist!
     
  23. 1. Januar 2007
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    mein erstes hass game war Virtual Fighter II.
    man konnte den endgegner einfach nicht besiegen...
     
  24. 2. Januar 2007
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Mein erstes hass Game war Snake (war auf Nokia Handys damals )

    -Jeder hats gespielt
    -Jeder war besser als ich
    -Jeder hatte ein Nokia, außer ich -.-


    Gruß
     
  25. 2. Januar 2007
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    agatha christies murder on the orient express und hitman blood money sin beides spiele die ich zwar hab aber noch nie mehr als 1 minute am stück ausgehalten hab^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.