Euer erstes mal?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von eRza, 22. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2008
    AW: Euer erstes mal?

    ich bin früher immer im urlaub in polen immer selber gefahren und das schon ne ganze weile vorm lappen.
    kA mit wieviel ich das erste mal gefahren bin aber mit 16 hatte ich mein erstes auto ( ja ne schrottmühle mit ungefähr 26ps oder so,120kmh spitze bei rückenwind und berg ab ) und mit 18 meinen ersten totalschaden ^^ mit 19 oder so hatte ich dann meinen lappen aber naja easy going war ja erfahren wie nen rennfahrer ^^
     
  2. 12. August 2008
    AW: Euer erstes mal?

    Also ich bin erstes mal mit 15 gefahren.
    Ich hab führerschein mit 17 gemacht d.h. nur mit begleitung aber ich bin immer alleine gefahren und habe glück gehabt das ich nicht erwischt wurde hehe.
    Mit 17 bin ich immer mit einer MB C180 rum gecruised und jetzt fahre ich legal Auto mit einen MB E500
     
  3. 12. August 2008
    AW: Euer erstes mal?

    bin mit 15 es erste mla gefahren , aber nur auf em feld mit nem verwandten seinem pickup . war ganz cool mit allrad
     
  4. 13. August 2008
    AW: Euer erstes mal?

    Hey,

    ich durfte bei meinem Dad immer schalten, wenn ich vorne gesessen habe. Fing schon früh an, so mit 7 jahren, später bin ich nicht mehr so oft bei meinem dad mitgefahren, und dann kam irgendwann mit 17 das erste mal richtig autofahren auf dem übungsplatz...war das auto meiner mum, golf 4...hat schon sehr geholfen mit dem übungsplatz, so konnte ich bei der fahrschule ein bisschen sparen


    MFG Xact
     
  5. 14. August 2008
    AW: Euer erstes mal?

    ganz früher durfte ich ab und zu mal lenken..hatte mich dann immer gefreut.
    naja, das erste mal autofahren..naja aufm parkplatz für ne minute, war nicht so toll.
    obwohl er mir kein einziges mal verreckt ist.

    das erste richtige mal dann war mit 14, da hatte ein freund das auto von seiner mutter "geklaut" und dann musste ich für ihn tanken gehen weil er sich nicht getraut hat...und ich sah halt schon aus wie 20 =)
    und auch kein einziges mal verreckt. in der hauptschule hab ich immer so "trockenübungen" gemacht^^ und naja...bin jetzt halt profi^^..

    jetzt hab ich den führerschein schon seit längerem...
    bei den fahrstunden hatte ich aber schon einpaar mal probleme mit dem anfahren... aber naja,..jetzt klappt alles wie am schnürchen^^.
     
  6. 14. August 2008
    AW: Euer erstes mal?

    erste mal war mit 15 soweit ich noch weiß, da bin ich mit meinem vater nach norddeutschland gefahren, da wir da eigendlich das ganze leben lkang gewohnt habe aber dann umgezogen sind nach BaWü, naja und da sind wir mit nem damals neuen c 320 combi auf der autobahn mit 210km/h gefahren ^^ und ich durfte etwa 15sec lang lenken ^^ war aber eh alles frei

    das war nen erlebnis echt geil ^^

    dann ab 18 in der fahrschule wieder ... hatte viel zuviel schiß wegen illegalen fahrens führerscheinsperre zu bekommen ^^
    und jetzt mit lappen lebt es sich auf jede nfall besser ^^
     
  7. 16. August 2008
    AW: Euer erstes mal?

    yo bei mir auch mittlerweile hab ich den lappen seit 3 monaten aber bin noch 17 deswegen kein eigenes auto...und so zum vergleich...bin in der fahrschule nen c320 amg gefahren...der corsa von meiner mutter (benziner) fährt sich im vergleich zu so nem benz total anders...naja aber mit dem zafira von meinem vater (diesel) fährt es sich ganz ähnlich
     
  8. 16. August 2008
    AW: Euer erstes mal?

    Muha, wieso klingt das für mich nach 'Angeb und Posen tu, ich bin ein echter Gangster ich bin mit 9 schon im Mercedes gefahren und hab mit 15 Jahren schon meine erste Straftat begangen!' =)

    Das erste Mal war übrigens eine Woche vor der richtigen Fahrstunde damit man in ungefähr weiß was auf einen zu kommt. Hat schon etwas geholfen, so war mein bei der ersten Stunde nicht so nervös
     
  9. 10. Dezember 2008
    Hi Liebe Raid-Rush Community!!!

    Wann habt ihr zum ersten mal ein Computer, oder Konsolenspiel gespielt???
    Und wann findet ihr sollten Kinder erst anfangen zu Spielen???

    Mein erstes mal war die Amiga, da war ich so 6 Jahre alt, und geschadet hats mir nicht,
    bin ja auch kein game süchtler oder sowas
     
  10. 11. Dezember 2008
    AW: Euer erstes mal?

    benutz mal die Sufu..so einen thread gabs schon 100000000000 mal
     
  11. 11. Dezember 2008
    AW: Euer erstes mal?

    Am Anfang wars der GameBoy Classic mit Pokemon Blau und Kirbies Dreamland, später dann
    ein Commodore64 und der Nintendo64, jetzt ist es ein Intel PC 64 Bit xD
    (64 ftw xD)

    naja ich glaub mit 10 hats so angefangen...
     
  12. 11. Dezember 2008
    AW: Euer erstes mal?

    Am Anfang hatte ich den Atari 2000 ^^ danach N64, dann PC, jezz PS3
     
  13. 11. Dezember 2008
    AW: Euer erstes mal?



    Closed.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.