Euer Lieblingsspiel/Genre und was ihr momentan zockt (auch online)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von n0th1ng, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2006
    Momentan zocke ich Most Wanted, aber würde mich freuen wenns demnächst mal wieder ein cooles Rollenspiel rauskommen würde. Mein Lieblingsspiel ist\sind Gothic 1\2
     
  2. 4. August 2006
    Ich spiele MMORPG's
    World of Warcraft, Guild Wars, Lineage 2 und und und
    Wenn ich grade nicht online spiele, spiele ich wohl mehr Strategiespiele wie Warcraft 3 und Command and Conquers Generäle
     
  3. 4. August 2006
    Zurzeit spiel ich CS1.6 und BF2. Aber am aller liebsten spiel ich Strategiespiele wie Command and Conquer.
    mfg
     
  4. 4. August 2006
    Zur Zeit zocke ich eigentlich nur CSS aber wenn ich da mal keine lust drauf habe ... PES 5 und Vietcong rockt auch ganz schön 8) 8)

    mfg
     
  5. 4. August 2006
    ganz ehrlich..

    VIETCONG ist das geilste game ever, nur leider ist es schon knapp 3 Jahre alt und keiner spielt es mehr also ist von inaktivität befallen

    da ich nur online spiele kommen ja auch andere games in frage

    Counter Strike Source ist auch geil oder Call of Cuty 2

    aber ich kann echt nur empfehlen wenn man mal kein bock auf nen shooter hat, ne runde Pro Evolution Soccer zu zocken, ist echt ma ne geile Abwechslung
     
  6. 4. August 2006
    Was ich zur zeit spiele?na das

    GuildWars
    CounterStrike:Source
    Need for Speed:MostWanted
    http://www.earthlost.de
    OGame Startseite


    sind geile games...
     
  7. 5. August 2006
    Ich zocke zurzeit des öfteren Counterstrike Source und Pro Evolution Soccer 5, das ist eigentlich eine gute Mischung für mich, denn Abwechslung tut jedem Menschen gut so auch mir.

    Counterstrike Source ist in Sachen Shooter mein Favorit, da ich schon CS 1.6 gespielt habe und somit auch CSS einigermaßen kann und die Grafik, wenn man einen guten Rechner hat, auch ziemlich gut ist meiner Meinung nach.

    Pro Evolution Soccer 5 ist ein schönes Fußballspiel, welches mir persönlich gegen Freunde im Internet am meisten Spaß macht, da es mir sooo viel Spaß macht mir Ronaldo und Co Tore zu schießen und diese mit Fraps aufzunehmen .

    MfG illuzione
     
  8. 5. August 2006
    Ich Speil eigentlich alle Ego-Shooter!! Half Life 2, Doom 3, ... sowas halt!!!
     
  9. 5. August 2006
    Das ist coll spiele auchg offt BF² un CCS aber titan dings da kenne ich leider nicht
     
  10. 5. August 2006
    also ich bin ja voll der Ego-Shooter und Strategie Spieler ich zock mit meim Clan:
    CoD²,
    CS 1.6
    WC III
    und Rune wenn des jemand kennt
     
  11. 5. August 2006
    Ich spiele eigendlich alles
    Lieblingsspiel: so Gothik 1 denke das ist das beste game ( für mich auf jeden !^^).
    Genre : ganz klar Rollenspiele die find ich am besten sonst spiele ich auch oft aufbau strategie like
    Civ oder Anno.
    momentan zockt : ähm anno 1503 gerade für 10 euro gekauft wollte mal gucken wie das ist finds bis jetzt klasse hab ne GANZE lange zeit auch wow gezockt , finde aber das das irgendwie nicht ganz gut durchdacht ist ( berufe , klassen unterschied ...) hab mit wow aufgehört hat auch zu viel gekostet .

    PS: Counterstrike und wc3 TFT mit freunden zocken ist echt witzig.
     
  12. 6. August 2006
    hab in der letzten zeit gothic 2 nochmal durchgespielt, damit wenn gothic 3 rauskommt ich wieder auf dem stand der dinge bin, hat wie immer großen spaß gemacht. kann ich nur empfehlen, auch wenn es schon etwas betagt ist
     
  13. 6. August 2006
    also genre generell fast nur ego-shooter. zwischendurch auch mal nfs. momentan zocke ich nur noch postal 2 & das addon..macht mords spaß ^^
     
  14. 6. August 2006
    RE: Euer Lieblingsspiel/Genre und was ihr momentan zockt

    Also nur Egoschuter wie BFT 2 !
     
  15. 6. August 2006
    mein lieblings genre is alles im bereich autorenn games, ich liebe autorennen und momentan is mein lieblingsgame nfs mw ich weiß, des is shcon älter, aber ich find das voll knorke, da mit 300 sachen über die straßen zu heizen, is spiel aber auhc egoshooter gelegentlich, sowatt find ich auch net schlecht
     
  16. 6. August 2006
    Zurzeit sind eigentlich die ganzen ego-shooter , wie z.B. Counter - Strike 1.6 , Counter-Strike:Source , BF2 bei mir an erster Stelle.Jedoch spiele ich auch gerne MMOPG´s wie WoW oder Lineage 2.

    mfG stylooR
     
  17. 6. August 2006
    Zock grad nur noch Monster Hunter Freedom für die PSP
    das spiel is so geil^^
     
  18. 6. August 2006
    Die zock ich gerade
    Strategie: Spell Force+ add on1/2, Rome, Stronghold1/crusader/2
    Shooter: AA, CSS
     
  19. 7. August 2006
    also zur zeit zocke ich Soldier of Fortune 2 (1,1 version sowie gold)

    aber cs habe ich mir auch mal zugelegt und fange auch grad an es mal mehrmal zu spielen
     
  20. 7. August 2006
    Sport-Genre ^^

    PRO EVOLUTION SOCCER 5 geilste Spiel der Welt ^^

    Fifa = MÜLL
     
  21. 7. August 2006
    Zurzeit CS, wie schon immer und sonst auch nur Shooter Genre !
     
  22. 7. August 2006
    ich zock grad mario 64 und the legend of zelda: majoras mask

    ansonsten immer gerne gothic^^
     
  23. 8. August 2006
    Meine Games sind:
    Space-Pioneers (Browsergame), UT2004 + HL2 deathmatch (Ego-Shooter)
     
  24. 8. August 2006
    ich daddel zur zeit Day of Defeat: Source, Need for Speed: Most Wanted und Counterstrike: Source fun maps
     
  25. 8. August 2006
    Also mein game ist zurzeit Counter Strike 1.6
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.