Euer Party Topsong/Genre?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mieper, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Welches ist euer top Musikgenre für Partys?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Oktober 2007
  1. Hip-Hop/Rap

    11 Stimme(n)
    15,1%
  2. R&B/Soul/Black Music

    8 Stimme(n)
    11,0%
  3. Rock/Punk/Metal

    17 Stimme(n)
    23,3%
  4. Dance/Trance/Techno/House

    28 Stimme(n)
    38,4%
  5. Hardcore/Hardstyle/Jumpstyle

    5 Stimme(n)
    6,8%
  6. etwas anderes, schreib ich in den Thread

    4 Stimme(n)
    5,5%
  1. 8. Oktober 2007
    AW: Euer Party Topsong/Genre?

    Also ich stehe auf Trance, Hardstyle und so, aber mehr auf Trance! Alles was rumst und nen richtig guten Bass hat ist perfekt!
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Euer Party Topsong/Genre?

    am besten was so jeder hört , bzw. wozu man feiern/tanzen kann. Am besten richtig gute Housemusik, RnB is auch nicht schlecht, aber ich denke so Remixe kommen immer gut an.
    Naja aber so Hiphop,Metal usw würde ichd ann nur bei Partys reinhauen wo auch jeder das zeug hört
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: Euer Party Topsong/Genre?

    HipHop Partys wo nur Hopper sind und geile Pussys, oh man damn...!! ja so muss das sein.
    Meiner Meinung nach ist HipHop Dance das geilste was es gibt, und HipHop auf Partys is auch einfach geil, naja schade das immer nur Techno gespielt wird.

    mfg Kugell
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: Euer Party Topsong/Genre?

    Auf den partys bin ich immer Black Area also was habe ich gevotet?? richtig R&B etc ^^ kann man einfach am besten zu tanzen und man kann auch am besten ein Weib antanzen

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: Euer Party Topsong/Genre?

    Pop, Pop-Rap, R'n'b, House usw. gehen gut ab, aber wenn man auf so ner Party Schranz, Metal oder Rap etc hört, dan würde ich abhauen, weil sowas passt meiner Meinung nicht auf einer Party, weil es muss Musik für die Allgemeinheit laufen und nicht nur für eine Person, Gruppe etc.
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: Euer Party Topsong/Genre?

    HandzUp FTW!

    Ist leider oben nit zu finden, hab dann mal fuer Dance/Trance.... gevotet.

    Obwohl ichs nit mehr hören kann und Cascada eigentlich nit mein Fall ist, ganz klar:

    Cascada - Everytime We Touch

    Geht imo am meisten ab, wenn das in ner Disse gespielt wird, uiuiui <3

    Sonst halt die komplette Palette der Topmodelz

    mfg
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: Euer Party Topsong/Genre?

    ganz klar trance dance house da geht noch richtig was ab die weiber dancen über die bühne einfach das beste bei na party

    aber ich finde auch das so schlager z.b Wolle Petry auch nicht schlecht kommen zu einem gewissen zeitpunkt bei einer party


    gruß=)
     
  8. 9. Oktober 2007
    AW: Euer Party Topsong/Genre?

    ich finde auf partys ist eher so dancefloor angesagt was schnelles und viel bass hehehe

    mfg donking
     
  9. 9. Oktober 2007
    AW: Euer Party Topsong/Genre?

    r&b und party breaks dann noch trance/dance am besten oldies 80'S summer of 69 is mein fav
     
  10. 9. Oktober 2007
    AW: Euer Party Topsong/Genre?

    finde auch das mann mit rnB und so feiern kann erst so crunk würde ich sagen dann ein bisschen slow
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.