Euer peinlichstes Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von MolchMaster, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2006
    grundschule mit 2 kollegen auf den schulweg ich will nen kollegen anfurzen doch ich wurd verarscht es wurde ein schurz (furz+sch*****) naja kollegen lachen mich aus ich renn nach hause darüber kann ich heute nur noch mit meinen freunden lachen
     
  2. 10. Juni 2006
    ach du da fällt mir wieder die sache im zug ein.....als ich an der haltestelle austeigen wollte habe ich mich mit der kurtel meiner jacke irgendwie in einer tasche einer alten frau verfangen .Aufjedenfall sind der ihre ganzen sachen geldbeutel,brillenbox....rausgepurtzelt. das dumme war nur das da ziemlich viele leute gesessen waren
     
  3. 10. Juni 2006
    Als ich besoffen war und vor den Nachbarskindern in die Hecke gepisst hatte. :baby: Man war das Peinlich.
     
  4. 10. Juni 2006
    hatte mal in der schule übelste blähungen, und die hatten so nen geruch, dass die lehrerin das klassenzimmer wechseln musste und ich dann vor die tür stehn durfte
     
  5. 10. Juni 2006
    genau sowas is ma einem schulkollegen passiert aber inner 7!!! (Also er wollte auch jemanden anfurzen...)
    Aber das war irgendwie inner 3 stunden oder so, und dann isser aufs klo gegangen um seine hose auszuwaschen, unterdessen haben sich alle bepisst vor lachen inner klasse, naja nachher hat das jemand der klassenlehrerin gesagt was passiert ist, weil die sich gewundert hat wo er is...dabei war er die ganze zeit im klo, die auswaschen... naja nachher hat die lehrerin den vater angerufen und der kam dann mit ner neuen unterhose in die schule.


    Ich hatte eigentlich viele peinliche erlebnisse aber einer der peinlichsten sachen war wohl als ich im kindergarten vor versammelter mannschaft (auch erzieherin und so) erzählen wollte was ich im urlaub so gemacht habe, und dann mitten im satz son fetter schleimiger poppel aus meine MUND kam und ich, als ich das gemerkt habe, noch angefangen habe zu kotzen weil es mir schon eh schlecht ging wegen sonner fettigen frikadelle die ich morgens gegessen hab...naja jetzt kann ich darüber lachen aber damals war es ganz schön schlimm...
     
  6. 10. Juni 2006
     
  7. 11. Juni 2006
    JO, seitdem is das Image von dem jungen richtig runnergegangen...kein schwein hat mehr repsekt vor ihm^^
    was ich aber gut finde, weil ich den nich so toll fand
     
  8. 11. Juni 2006
    jo,ich hab nix so peinliches auf lager,kann dafür ne geschichte von nem freund von mir erzählen
    also der hat sich an seinem schullball voll gesoffen,und hatt dann im suff seine bio lehrerin angemacht und angetantzt
    jedenfalls wird er heute noch von der ganzen schule verarscht =)
     
  9. 11. Juni 2006
    letztes silvester war ich so voll, dass ich mich total vollgekotzt hab und auch noch ne alarmanlage ausgelöst hab...

    das beste aber war das mein vater mich abgeholt hat
     
  10. 12. Juni 2006
    auf meinem abschluss letztes jahr hatte ich nen derben absturz und dann wurden meine kumpels und ich dann irgendwann von nem vadda abgeholt und dann hab ich erstma den neuen Skoda Octavia vollgereihert ;(
    und als ich dann zu hause war lag ich vollgekotzt im Badezimmer und vadda dann um 5 uhr morgens runter gekommen und mich da so gesehn kam nöscht jut X(

    seitdem hatte ich mir geschworen nich mehr so viel zu saufen aber irgendwie vergess ich das fast jedes WE
     
  11. 12. Juni 2006
    mein peinlichstes erlebnis war, als ich über nen lehrer gelästert hab, und dann festgestellt hab, dass er die ganze zeit hinter mir stand ...
     
  12. 12. Juni 2006
    also mir fällt da direkt was von nem kumpel ein....
    un zwar warn wir auf so ner party an halloween un der junge hat sich so abgeschossen das er echt nichts mehr gemerkt hat!der hat mitten in de stadt aufm boden gelegen und wollt schlafen!^^so aber des beste war das er sich in die hosen geschissen hat!! dann musste er scheinbar nochma un is dann aufs klo...hat aber es gleichgewicht verloren un hat die wand voll geschissen am nächsten morgen war er dann verschwunden, war ihm wohl sehr peinlich denn er is heimgelaufen,un er wohnt schon etwas weiter weg in nem dorf!aufm weg zum bahnhof ham wir dann noch seine vollgeschissene boxer-shorts gefunden! des war dem soo peinlich das er sich moatelang nich mehr blicken lassen hat!
     
  13. 13. Juni 2006
    LOL geile storys hier!!!

    ich hab auch n paar zwar nich von mir (war dabei) sondern von meinem bruder xD, so geil der junge!!!

    also einmal is ca. 2 jahre her. wir aufn campingplatz mit allen kollegen in unserem jugendraum. es war winter die toiletten waren geschlossen. wir immer schön ausn fenster gepisst. dann mein bruder voll stralle. stellt sich auffe heizung macht dat fenster aus packt sein willi aus legt los. ich seh den noch wie der da steht denk mir nix rede weiter mit nem kollegen. aufeinmal ich guck wieder zum fenster seh nur noch die beine von dem. da is der ausm fenster beim pissen gefallen und das geile is da haben alle (ca. 10 mann) vorher hingepisst und gerotzt und alk ausgeschüttet!! so geil der junge.

    so dann is der ma nachts voll stralle nackig übern campingplatz gerannt und am nächsten morgen wurde der von allen campern NACKTWÄCHTER genannt xD und zu geil der hat an dem tag mit nem kollegen bei uns gepennt und mein bruder is nackt neben dem wieder aufgewacht :-D

    so das wars eh !!! zu geil der kerl!

    so long, M!N!
     
  14. 13. Juni 2006
    Früher habe ich mit meinem Bruder Fange gespielt er Rennt ins Damen Klo und ich dachte er wäre in dieser Toilette aber da hatten gerade 2 Leute Sex OHH ich habe mich so Perverse gefüllt.
     
  15. 13. Juni 2006
    en kumpel von mir war im februar auf ner 30 mann lan! ich war in der disse und hatte ordentlich gebechert war total hacke bin dann erstmal aus der disse gestürmt und hab ne ganze parklücke vollgereihert, wobei mir die türsteher zugeguckt haben! das war schon voll peinlich! dann fall ich auch noch um und roll komplett durch meine eigene kotze druch^^! danach kam ich noch auf die idee den einen kumpel auf der lan zu besuchen! dann sind wir mit 5 mann dahin und ich bin dann da aufm scheisshaus eingepennt und alle haben mich gesehen und fotos gemacht! der schlimmste tag ever ^^
     
  16. 13. Juni 2006
    kurz und blutig.......

    Bei meinem "2. mal" hat meine Ex die Regel während dem Verkehr bekommen, das weiß man einfach nicht was man machen soll....wir beide noch so blöd...WAS??? wo kommt denn das her hmmmmm....voll hirnlos heute wärs mir wahrsch egal ^^ naja aber damals wars ziemlich peinlich

    mfg stu aka caine
     
  17. 13. Juni 2006
    Also was mir mal übelst peinlich war:

    Ich bin im Freibad ein ziemlich guter Springer!
    Also so 1,5-facher Salto und son shice!! Auf
    jeden Fall pose ich grad so voll rum, spring
    vom 3-er, will mal was ganz billiges machen,
    nen Hecht halt, seh son richtig-mega-süsses
    mädel im Bikini, und Klatsche so derbst aufn
    Rücken, ich hab gedacht ich kann meine Arme,
    Beine und Hände irgendwo einzeln suchen!!
    Aufjedenfall hab ich dann natürlich auch noch
    meine Hose verloren, schwimm voll benebelt
    im Becken rum und such meine Hose!!
    Das war so derbst peinlich, seit dem Erlebnis
    hab ich mir vorgenommen mich eher etwas
    zurückzuhalten!!

    Ach ja...SAUGEILER Threat!!

    MfG, Funky
     
  18. 13. Juni 2006
    zum vorredner:


    ich war auch mal n guter springer, jaaa damals inner 5. klasse ca. hab ich n doppel salto vom 1m brett gemacht oder 1 salto mit 1 1/2 schraube und *****bombe... nur dann hat jmd. mal das brett von unten festgehalten und ich bin mitm rücken auf die kante vom brett, seit dem kann ich kein salto mehr machen...
     
  19. 13. Juni 2006
    Ja, ich lass das mit den Tricks seitdem auch lieber!!
    Hab mich jetzt mehr auf Höhe Spezialisiert!! Jetzt
    hol ich mir den Kick vom 10-Meter "Brett" (ein Brett
    zwischen 2 Bäumen) am See!! Hat auch was :]
    Vorteile: Man hat kein ekliges Chlorwasser, und man
    muss nie anstehen, da sich das eh fast keiner traut!!
    MfG, Funky
     
  20. 13. Juni 2006
    jo die tür ging auf und ich stande splitternackt vor meiner Freundin das war mit 15 ^^
     
  21. 13. Juni 2006
    naja, net sooooo peinlich aber funny und n bissle geschämt habe ich mich auch.

    waren abschlussfahrt in italien, und da dachten wir uns alle so: hmm, probierma doch ma den guden rodwein^^

    also haben wir uns gut zugedeckt und ich hab halt während die anderen die dusche belagerten mal sone halbe oder mehr flasche wein getrunken (auf nüchternen magen) und noch ne flasche despo.
    dann hab ich mich geduscht und da hats mich schon übelst gedreht (und heises wetter war ja auch ncoh, boah *knall, knall* )
    also ich aus der dusche so rauskahm, nur mit short an, war des ganze zimma mit fast der ganzen klasse voll, fast alle mädelz und die lehrerin.
    aufjedenfall durfe ich mir nixx anmerken lassen und stand halt nur in shorts vor der ganzen klasse. hab halt noch n witz gemacht, sowas wie: soll ich tanzen? hab mich dann im bad angezogen und bin dann rein und hab mich hingeflackt. Ich war hald grad schon dabei übelst dicht zu werden, hab schon die ersten synthome gehabt, da kommt die begleitperson reirn( der hat lange dunkle haare und n bisschen vollbart gehabt, sandalen auch, ich komm gleich noch drauf, stellt ihn euch mal optisch vor) und mir rutschts halt voll laut raus: "servus JESUS!" (den konnt ich garnech leiden, der mich auch ned) und alle schauen mich voll an, habs garned erst gemerkt, und als ichs gemerkt habe, und der mich voll böse angeguggt hat, konnte ich mich noch n bisschen mit"oh, doch ned" retten.
    also ich glaub ich bin schon n bisschen rot angelaufen^^
    oder was wäre euch in der sitation passiert?

    ps:geiler thread
     
  22. 14. Juni 2006
    Als ich besoffen war und gekotz hab
     
  23. 14. Juni 2006
    das peinlichste was mir mal passiert ist, das ich mal in einer disko mit einem mädchen unterhalten habe, da es aber verdammt laut war habe ich auch sehr laut gesprochen fast am schreieen gewesen. Als ich mich an einer stelle 3 mal wiederholen musste fing ich an zu schreien und in diesem moment ging die mucke aus man man man wie alle geklotzt haben...
     
  24. 14. Juni 2006
    roFL

    Naja mein peinlichtest Erlebnis war glaub ich damals da war ich 13 oder 14..
    Guter Kollege von mir hatte eine Idee..Komm lass uns mal einen runterholen..
    Ich hab nen Gina Wild geladen
    (nich dass wir schwul sind oder so)
    Gesagt getan, ab nach Pappe nachhause.Keiner war da bei uns..
    Wir zack Rolladen runter;Haustür abgeschlossen
    Dummerweise vergessen meine eigene Zimmertür abzuschliessen,
    naja und so fingen wir an und ich war schon schneller fertiG
    Plötzlich ging meine Zimmertür auf und meine Mama stand da mit meinem kleinen Bruder (damals 6 jahre) und mein Kollege kam als meine mutter in der tür stand und hat sich auf die hose gewichst..
    Ich war so sprachlos und wusste nich was ich sagen sollte..Dann zog ich meine Hose hoch,stand auf und sagte.. :

    DEN HAB ICH VON IHM. und zeigte dabei auf meinen Freund,der nun erst bemerkte dass meine Mutter und mein Bruder in der Tür Stand

    Mein gott, das hab ich schon fast vergessen, das war aber so peeeinlich für uns das könnt ihr euch nich vorstellen xD

    Mfg Pappe
     
  25. 14. Juni 2006

    OHHH MEIN GOTT wie peinlich ist das denn bitte ? ey du tust mir echt leid vor seinen eignen Eltern -.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.