Euer schlimmstes Ereigniss

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von birdhouse, 17. April 2006 .

  1. 17. April 2006
    ach du mann! mein allergrößtes beileid! ;(

    das ist doch unglaublich was alles passiert!
    deine ganze familie ist tot!

    ich hoffe dur wirst wenigstens mit deiner frau glücklich!

    mann, du bist echt vom pech verfolgt! :baby:
     
  2. 17. April 2006

    sowas is echt verdammt hart..sozusagen alles verloren was man hatte.

    Ich hoffe es wird jetzt bergauf gehen!
    Viel glück mit deiner baldigen frau.


    d4rK


    @ die spaßvögel

    Leute da smus doch echt net sein das hier ist ernstes thema und ihr labert was von stromausfall und BIER alle..krass sowas.
     
  3. 17. April 2006
    Anfang Januar diesen Jahres hatte ich nen recht schweren Rollerunfall, zum Glück ohne bleibende Schäden. Trotzdem möchte ich so eine Situation nicht nochmal erleben, da ich ab und zu heute noch beim Fahren erschrecke, wenn ein Auto von rechts in ne Straße reinfährt.
     
  4. 17. April 2006
    Polizei kam zu meiner Mutter und sagte, mein Bruder hätte einen leichten Unfall gehabt. An diesem Tag feierten wir ihren Geburtstag und sagten noch, nun muss er ihren Geburtstag im Krankenhaus feiern. Nachts 2 Uhr kam wieder die Polizei und sagte, er wäre verstorben.
    Mein Opa starb, ohne dass ich ihn nochmal besucht habe, hatte es immer vor und nun ist es zu spät. Das werde ich mein ganzes Leben bereuen.

    Über den Tod geliebter Menschen kommt man nie hinweg, man kann nur einfach weitermachen.
     
  5. 17. April 2006
    Original von -JC-
    Als erstes ist mein Opa gestorben. 1-2 Jahre spaeter sein bruder.
    Meine mutter ist bei einem autounfall verbrannt. Mich konnte man noch rausziehen sie leider nicht muss mit ansehen wie sie lebendig verbrannt ist. 3 jahre spaeter ist mein vater an krebs gestorben. Mein schwester und ich haben eine wohnung bekommen die der staat bezahlt hat und ca. 1 jahr spaeter ist sie von ihrem freund der abhaengig war ermordet worden mit 3 messerstichen.

    Ich bin darueber hinweg. Bin 24 und das ist in meiner jugend passiert. Jetzt habe ich eine frau die ich naechstes jahr heiraten will. Nur musst ich ohne familie aufwachsen.




    MEIN BEILEID HAST DU!
    ich finde sowas total hart.Stellt euch mal vor eure ganze Familie ist verstorben ;(
    Ich hoffe du wirst mit deiner baldigen Ehefrau eine neue glückliche Familie gründen.
    Wer sich über SOWAS lustig macht, der ist echt das allerletzte...

    Mein Opa ist vor 5 Jahren verstorben...er ist an seiner Feier vom 60. Geburtstag gestorben...Das ist kein guter Anblick wenn man ansehen muss wie seine Opa stirbt....
    Über den Tot bin ich immer noch nicht wirklich weg....
    Aber schließlich muss jeder mal sterben.... ;(
     
  6. 17. April 2006
    Also manche behinderten hier sollten echt mal die halten!
    Manche hier erzählen wirklich schlimme dinge, die ihnen echt nahe gehen und das die verletzt! Und ihr kommt so mit dsl 6000 und bla bla bla.
    Also mein kumpel hat en guten freund bei nem auto unfall verloren. Hab selber mal im urlaub en unfall gesehn der typ stand auf und an seinem kopf war halt voll der riesen schnitt und da is hammer viel Blut geflossen zum Glück sind wir dann weiter, weil kranken wagen war da und voll viele leute sind um den rum gestanden! War echt voll der schock! Es gibt noch was anderes was bei weitem schlimmer is als die sachen die ich davor geschrieben hab! Aber ich will darüber hier nicht schreibn! Fertig!
     
  7. 17. April 2006
    auf wunsch vom thread starter reopened und ich werd noch alle posts entfernen die sich nur über das thema lustig machen.

    Wen das niveau in diesem Thema wieder so runter geht das Leute meinen sich drüber lustig machen zu müssen mach ich wieder dicht.
     
  8. 18. April 2006
    bei mir auch
     
  9. 18. April 2006
    Ich hab das schon 2x durchgemacht! ;( ;( :baby: :baby: :baby: :baby:
     
  10. 18. April 2006
    omg gott das geht mir jetzt schon so nahe obwol ich euch leute netmal kenne.
    ich lese hier was ihr schreibt und mir kommen die tränen, ich bin froh das mir sowas noch net passiert ist. geht jetzt vorallem speziell an -JC- das tut mir echt leid man.

    ich hätte einmal fast meinen opa verloren, er is bei bauarbeiten in eine kreissäge gefallen und hat sich vom rücken bis runter zum oberschänkel alles aufgesägt.
    er is ganz aleine 12km zum krankenhaus gelaufen weil keiner da war.
    das war schon sehr hart für mich.
     
  11. 18. April 2006
    Also mein Opa starb 2002, er war ein familienmitglied und guter freund zugleich, wenn ich so an ihn zurückdenke kommen mir immer noch die tränen.

    Dann hat mir mal , als ich 4 oder so war, ein jugendlicher mitm bogen (so n flitzebogen) innen arm geschossen... is nix passiert aber war schlimm


    hab mit meinem bruder im garten schleudertrauma, so heisst das spiel, gespielt. naja er schleuderte mich in die luft ich kam unglücklich auf und mein oberarm war gebrochen und der arm war ausgekugelt... das waren höllenschmerzen die ich keinem anderen wünsche!

    Dann noch was von meinem bruder--> er war damals mit freunden im wald spielen, sie spielten verstecken, dann hat sich einer der ca. 6 jährigen jungs in einer Holzpresse versteckt.. naja den rest muss ich wohl nicht erzählen.
     
  12. 18. April 2006
    alsoe bei mir war das so:
    einma im ganz kalten winter habe ich eine eisenstange abgeleckt und meine zunge ist dran hängen geblieben...da ich noch klein war und nicht wusste was ich tun sollte habe ich versucht sie durch ziehen abzukriegen und meine halbe zunge dabei abgerissen ...das tat ma vllt weh...vor allem wenn man 3 jahre alt ist...
     
  13. 18. April 2006
    also

    1. bei der geburt hat sich die nabelschnur um mein kopf gewickelt und ich wäre beinah erstickt

    2. mit ungefähr 5 hat ich einen Fieber Krampf ich hatte 40grad habe mein bewustsein verloren bin verkrampft und lag nur noch da mit offene augen als ich zu bewustsein kam warn ärtzte um mich herum

    3. ich hab in marokko gesehen das 2 auf einem motorad angeben wollten... und ein auto voll hinein fuhr der fahrer starb der andere wurde an den rollstuhl gebunden sah echt schlimm aus als die erfasst wurden
     
  14. 18. April 2006
    Ich hab mein Opa verloren. Ich muss sagen einerseits Gottseidank, denn welche Qualen er durchleben musste in seinem letzten Jahr die waren schlimm.
    Das schlimmste ist blos und das tut mir sehr weh, als ich die Nachricht erfahren habe hab ich keinen Schmerz empfunden, ich habs hingenommen und einfach weiter mein Mittag gegessen. Erst als ich meinen toten Opa in der Kappelle im Sarg gesehen habe hab ich angefangen zu heulen.
     
  15. 18. April 2006
    ich find allgemein jemanden zu verlieren is hart
    obs jetz nen guter freund, nen verwandter oder jemand aus der familie is
    mir geht sowas ziemlich nahe, is gottseidank etwas her, das mir sowas passiert ist

    aber ist schon krass was den leuten passiert, da kann ich echt mal froh sein

    schlimmste was mir passiert is, is denk ich mal bei nem streit mit meinem bruder passiert
    kA wie alt ich da war, 9 oder so ^^
    wir sin im streit so durch die wohnung gerannt, er voraus un ich hinterher
    wir hatten so ne art plastikglasscheibe in einer tür, die zu dem zimer gehörte wo mein bruder drin verschwand
    ich wollt natürlich da rein und da ich jung und naiv war, hab ich mir das auch fest vorgenommen
    also mit voller wucht durch die scheibe durch, hatte nur schlafanzughose an, sonst nix
    zum glück nur paar schnittwunden an armen, beinen un oberkörper, gesicht zum glück verschont geblieben...

    zum schluss noch kleiner spam:

    Witzantworten sind echt ma fehl am Platz hier, die User sollten sich echt mal Gedanken drüber machen, wozu dieser Thread gedacht ist und das die Leute hier überhaupt solche Erlebnisse reinschreiben...
     
  16. 18. April 2006
    Das schlimmste ereigniss war als mein Oma gestorben ist, ist aber schon ca. 8-10 Jahre her.
     
  17. 18. April 2006
    Hi

    naja meins war wo der baldige Mann meiner patentante Selbstmord begangen hat...

    *chill*
     
  18. 18. April 2006
    trotz warnung von syphx hab ich eben wieder paar sinnlose posts gelöscht.

    die lute schütten hier praktisch ihr herz aus und legen die innersten gefühle offen, aber manche meinen sich drüber lustig machen zu müssen. ich find das echt mehr als daneben.

    ich denke fast jeder hat schonmal nen geliebten menschen verloren, egal wie lange das her ist, es tut trotzdem weh, und dann sprüche zu lesen die weit unter die gürtellinie gehen, na ich weiss ja ned.

    @topic: siehe mein benutzertext, mehr möchte ich dazu nicht sagen.
     
  19. 18. April 2006
    woha, @die zarte e, hast echt mein beileid, soetwas zu verlieren ist echt grausam!
    ich hoffe mal, du wirst noch Nachwuchs bekommen, der dir die trauer erleichtern, abnehmen kann.


    achja was ich noch schrecklich fand:

    ich saß mal bei uns im wohnzimmer, hörte ein knarren auf der treppe, da ich noch klein war, hatte ich eine höllenangst und hab mich nicht mehr gerührt, ich saß dann da 3 stunden lang.
     
  20. 18. April 2006
    mh das schlimmste ereignis (bis jetzt....) war wohl wo ich ca. 6-8 jahre alt war und aus zufall Einbrecher zum "rückzug" gebracht habe.
    --> Es war während Karneval und meine Eltern waren auf einer Feier, also hab ich wenige meter weiter bei meiner oma übernachten müssen.. da ich aber iwas zu hause vergessen hatte bin ich dann mit meiner oma nochmal rüber und wollte grade die tür aufmachen als iwelche typen was gerufen haben... ich stand also praktisch wenige meter von den typen entfernt..wären die auf der 1.etage gewesen , ich weiss net was passiert wäre.. naja auf jedenfall sind die typen dann abgehauen weil sie total überrascht waren..
    naja das wars erstmal, auf jedenfall hatte mich dieser vorfall ziemlich mitgenommen für einige zeit...


    greetz

    *edit*
    habe leider auch meinen opa vor einigen jahren verloren... ;(
     
  21. 18. April 2006
    hmm......was is mir passiert ?

    Vor einigen Wochen habe ich einen älteren aber trotzdem noch jungen Menschen im Kopf verloren. Es war zwar kein Verwandter von mir aber ich hab ihn trotzdem gemocht. Seine Frau war an Krebs gestorben, seine Rente war niedrig. Als ich morgens von ner Party heimkam erfuhr ich, dass er sich mit seiner Waffe, welche er noch aus dem Krieg hatte, nachts um 2 mitten im Hof durch einen Kopfschuss umgebracht hatte....

    Das hat mich auch für einige Tage mitgenommen.......ich hätte ihn gern noch einmal gesehn....
     
  22. 18. April 2006
    hi leute! an alle mal tiefstes beileid!!

    ich habe selbst in meinem leben ein paar schlimme dinge erlebt!

    #1: vor ca genau einem jahr zu schulschluss is ein schulkollege von mir bei ner sauferei an seinem erbrochenen erstickt!!!

    #2: vor 2 jahren hab ich gesehen wie meine uroma (95 jahre) im sterben lang (natürlicher tot)

    #3: is schon länger her da hatte mein bruder einen schweren snowboardunfall .. war zuerst bewusstlos und dan war er nicht mehr zurechnungsfähig .. und er hatte für tage sein kurzzeitgedächnis verloren! .. GSD geht es ihm heute wieder gut!! ..

    #4: gibt es auch noch aber das will ich hier lieber nicht preisgeben !!



    mfg reckless
     
  23. 18. April 2006

    War das in brandenburg?
    Weil eben war was bei SAM, das hat alles genau gepasst.
    Da haben die eben darüber berichtet.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.