Euer schlimmstes Ereigniss

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von birdhouse, 17. April 2006 .

  1. 9. Mai 2006
    ähm vll hat er ja mit dem rauchen angefangen weil er so down war oder so^^
     
  2. 9. Mai 2006
    Mein schlimmstes ERlebnis war als ich meinen Opa verloren habe. Das tragische er hatte Krebs usw. und schlief zum schluss immer im sitzen ein dann habe ich ihn genommen und ins Bett geschleppt mit meiner Oma und am nächsten tag war er gestorben und naja einmal bin ich fast selber drauf gegangen als nen shice Landrover mit die Vorfahrt genommen hat und mich mit meinem Roller voll zerissen hat
     
  3. 9. Mai 2006
    Ich hab heut schon fast 2 Schachteln weggeknarzt obwohl meine mutter heute an Lungenkrebs gestorben ist. So sinnlos das für einige scheinen mag aber der verstand setzt aus. Ich denke nicht das Jolt-addicted damit irgendwas ins lächerliche ziehen will,das weiss ich aus eigener erfahrung
     
  4. 9. Mai 2006
    Hmmm ansichtsache also ich meine man erlebt täglich schlimme sachen aber man wird dadurch abgehärtet im Herz. 3 Freunde von mir sind gestorben an Drogen, 1 Jahr später einen Freund bei einem Snowboard Unfall er hat sich das Genick gebrochen.Wo ich das erfahren habe , habe ich mir gedacht schicksal wann trifft es mich ;-) Ich war traurig ist doch klar. Aber man muss sich damit abfinden.Von meinem Bruder der freund war mal bei uns zuhause der hat mit uns playstation gespielt, war schon etwas länger.. . Und er hat dann gesagt er kommt gleich er geht schnell nachhause sich melden. Dann ist er net mehr gekommen . Wir dachten er darf net mehr raus. Plötzlich haben wir Rettung gehört und wir waren neugierig und plötzlich ist er Tod am Asphalt gelegen. Und der Autofahrer war in Komma bestimmt wegen Shock.

    R.I.P
     
  5. 10. Mai 2006
    ich bin sanitäter und war bei nem einsatz dabei wo ne person zu 90% verbrannt war aufgrund von selbstmord. war nicht schön anzusehen, sogar die prothese war verkohlt ...
     
  6. 10. Mai 2006
    naja ... das schlimmste war, als meine mom und meine schwester nen autounfall hatten ...

    ich wills mal kruz erläutern !

    meine mom holt meine schwester ab, wollen aus der wohnsiedlung auf die hauptstrasse und kam einer von links ungebremst voll rein ...

    endergebniss ... meine schwester par kratzer, meine mutter mehrere wochen auf intensiv [fast gestorben], dann mehrere monate wachkoma ... dann langsam wieder aufgewacht, durch blutungen im kopf is sie jetzt nicht mehr wie vorher, vom verstand MANCHMAL wie eine 14jährige ... kann sich schlecht sachen merken und ist links ein bisschen gelähm und ist jetzt renterin ...

    mein vater hat das ganze nicht ausgehalten und hat sich getrennt und wohnt in berlin, kümmert sich aber noch ganz gut um meine mom und ich wohnen jetzt in einem haus ganz alleine ... also ich bin der "hausherr"

    naja... war alles ne ziemlich harte zeit für mich und garnicht so einfach, da fing auch die ganze mit den drogen an ... naja ... bin jetzt aber wieder von weg ... ohne habe ich es damals kaum ausgehalten !
     
  7. 10. Mai 2006
    re

    wo ich 8 war habn wir mal ne schneeballschlacht gemacht und dann habich ne eisplatte direkt auf den kopf von einem anderen geworfen
    wenn er kein mütze aufghabt hätte...
    aba er is dann ausm krankenhaus wieder ausgeliefert worden und hatte klammern...
     
  8. 11. Mai 2006
    das ich als ich in der 9. klasse war oder 10. nen unfall hatte de rmich fast das leben gekostet hätte wiel ein depp mir den schnellspanner am vorderrad gelöst hat und während der fahrt als ich ca. 45sachen hatte ging geil bergab da ^^ hat mich das vorderrad überholt und dann lag ich 2 tage im koma und konnte mich an nix erinnern.. gesicht war komplett hin 1 monat krankenhaus

    leider konnte man nicht feststellen wers war.
     
  9. 12. Mai 2006
    Bei mir ist vor etwa 3 jahren mein Kolege Von einem Alkoholisiertem Auto fahrer überfahren in Italien!
    ich war da gerde nicht dort :baby: er starb dan nach mher wöchigem Koma dasein :baby:

    mfg schobi
     
  10. 12. Mai 2006
    also mein schlimmstes ereignis war wo mein bruder mich von der schule abgeholt hatt nachmittags unterricht bis 6 des war im winter ( Sehr Dunkel) wie fahren auf einer sehr dunklen strasse damals hatten wir noch einen jeep da die strasse nicht sehr hell wahr aber mein bruder mit licht gefahren ist hatten wir eigentlich alles gesehen mein burder war nicht abgelenkt oder so auf ein mal sprang ein oma die auf drogen war vors auto und kullerte erstma 5 meter so ein jeep hatt ja net wenig power sie starb sofort an einem genickbruch ich hab die leiche gesehn die sah wirklich net schön aus ich binn dann sofort heim gerannt und hab meine eltern gerufen war ne strasse neben uns naja konnte man nix mach hab lange gebraucht bis ich die bilder aus meinem kopf gekriegt hab war damals 11 oder 12
    mir kommen die bilder schon manchmal wieder wie die oma auf der motorhaube lag wenn jemand zu schnell den berg im dunkeln vorbei fährt
     
  11. 12. Mai 2006
    Vor 3 Wochen waren 2 partys von bekannten...ein paar fuhren von der einen zur anderen party und umgekehrt....

    als einer der "Party-Pendler" zur anderen party wollte (so um 1:30 Uhr), verabschiedete er sich und fuhr auf die Bundesstraße, die an der Einfahrt vorbeiläuft....8 sekunden später hats gekracht...eine Autofahrerin hatte den Rückscheinwerfer des Mopeds nicht gesehen, und rammte ihn ungebremst mit 80 sachen von hinten. Der Aufprall war so krass, dass er um die 10 meter weggeschleudert wurde, und auf der gegenfahrbahn zum liegen kam. Der gegenverkehr hat das zum Glück gesehen und hat noch bremsen können....
    Den Helm den er auf hatte hat es weggerissen, die Stirn war offen....Nebenhölenbruch...Nasenbein gebrochen....usw. Um ein haar wäre er gestorben...und alle freunde waren dabei...

    zum glück war der Rettungsdienst so schnell vor ort, dass er sofort behandelt werden konnte..

    Wir waren alle geschockt....
     
  12. 12. Mai 2006

    wüprd mich interressieren ob er den helm nicht zugemacht hatte, da soweit ich weiß normalerweise ja kein helm abgerissen wird trotz aufprall oder ?

    ansonsten heftige story mein Nachbar hats mit 20 genau um 23.58uhr gekostet als er ein auto auf na vorfahrtsstraße übersehen hat zwei minuten später wäre er 21 gewesen. Sowas ist heftig und berührt einen krass.

    greetz
     
  13. 12. Mai 2006
    hi leute man ihr tut mir alle voll leid jeder hat ja schon was schlimmes erlebt mein schlimmtes ereigniss war als sich mein kleiner bruder (3) sich an kochenden wasser verbrannt hat


    mfg
    sonic
     
  14. 13. Mai 2006
    alsoooo... ich war mal in einer Disko in Stuttgart.... haben dort echt dick party gemacht. der fahrer hat auch getrunken, was nicht wirklich gut war. aber da wir alle besoffen waren, war es us egal. Wir fuhren dann irgendwann los anch hause. Auf der Landstrasse stand dann ein reh und so dicht wie wir waren haben wir es erst garnicht gesehen. kurz vor dem reh hat der fahrer versucht auszuweichen... was man eigl nicht machen sollte, wir sind dann auf der anderen seite in graben rein und haben uns paar mal überschlagen. gott sei dank ist nichts schlimmes passiert. als die polizei kahm, bin cih mit nem Freund abgehauen. dem Fahrer wurde führerschein weggenommen für 1Jahr und ne dicke Geldstrafe.. papas M3 war totalschaden. ich glaub ihr könnt euch vorstellen was er mit seinem sohn gemacht hat. oder????
     
  15. 13. Mai 2006
    ich bin mal, als ich 6 oder 7 war in ungarn im urlaub aufm campingplatz verschollen: wollt mich da n bisschen umsehen, dann hab ich nimmer heimgefunden! Ich war glaub ich 1,5 Tage weg, hab auf ner wiese gepennt. Dann hab ich nen typen getroffen der deutsch konnte, der hat mich dann heimgebracht. Meine eltern wollten mich als erstes ordentlich verkloppen, bin aber dann doch noch heil davongekommen.

    Vor 2 jahren sind mein vater und ich nachts auf ner strasse gefahren, dann ham uns die bullen angehalten und gefragt ob wir nen motorrad helm gesehen hätten. Kurz darauf kommt ein anderer grüner mit nem Helm in der hand, wo die sose ausm visier läuft: der helm war von nem motorrad fahrer der ihn samt kopf verloren hat...
     
  16. 14. Mai 2006
    wie viele Leute hier schon Menschen sterben sehen mussten 8o..zum glück blieb mir das bis jetz erspart....


    mein schlimmstes ereignis war, als ich mir mit 11 fast das Genick gebrochen hätte......wir waren bei soner kleinen Seilbahn ....sind für bessere Geschwindigkeit immer auf sone Konstruktion geklettert....einmal hab ich einfach das gleichgewicht verloren ...bin runter..auf einer holtplatte mit der Rippe gelandet...und dann weiter runter......mein Kopf war nach hinter im mindestens 90° Winkel gebogen als ich mit dem Gesicht auf dem Boden aufschlug........und es ist rein gar nichts passiert.....nix...keine Schramme gar nichts.....meine Freunde standen um mich herum und konnte nichts mehr sprechen...und plötzlich richte ich mich auf....und lächele...und wir waren alle glücklich.....trotzdem will ich sowas nicht nochmal erleben...bin seitdem etwas vorsichtiger....da ich immer wieder mal gemerkt habe wie schnell es passieren kann und die ewige Schwärze auf einen lauert.....

    Wenn es einen Schutzengel gibt....hab ich den mächtigsten auf erden....denn gebrochen hab ich mir auch noch nie was......
     
  17. 14. Mai 2006
    Meine damalige freundin wurde nach einem besuch einr open air veranstaltung auf dem nach hause weg vergewaltigt.1 Monat später hat sie sich selbst umgebracht.Sie war danach wie ein anderer mensch , so als ob ich sie noch nie gekannt hatte , das war sehr sehr schlimm gewesen.
     
  18. 14. Mai 2006
    mein opa ist gestorben vor 5 jahren oder so, das war aber nicht so schlimm für mich, da ich da erst 11 jahre war und kA, ich fand es schlim, aber nicht so das ich nicht schlafen konnte und sowas halt...

    das schlimmste ist mir vor paar tagen eigentlich passiert...naja sagen wir mal fast...ich wäre fast mit 94 kmh ohne helm gegen einen 25 tonner frontal gegen gefahren als ich von der polizei abgehauen bin (war schon 22 uhr durch..., kein licht vorne..)... -> mit nem roller versteht sich...

    das war schon sehr hart und ich denke heute immer noch dran, da hatte ich einen schutzengel gehabt aber weningstens hab ich es geschafft, die haben mich nicht gekriegt! =) ein meter ca. am 25 tonner vorbei, hatte seher gute reaktionen, war in ner kurve!
     
  19. 14. Mai 2006
    Hi Leute,
    muss auch mal mein Beileid ausprechen an euch!!

    Mein schlimmstes Erlebnis war:
    Als vor ca. 5 Jahren mein Vater ausgewandert ist. Klingt zwar erst nicht ganz so schlimm. Aber!
    Ich (damals 14) und mein Bruder (12) waren bei meiner Mutter die sich hat 3 Jahre vorher scheiden lassen.
    Es war so das wir immer am WE bei ihr waren und in der Woche bei meinem Vater, da er halt besser für uns sorgen konnte, war selbstständig und hatte das Geld.
    Wie gesagt waren wir bei meiner Mutter und wollten am Sonntag zurück, doch meiner Vater hatte morgens um 7:00 vom Flughafen angerufen und gesagt er würde jetzt nach Thailand fliegen und nicht mehr wiederkommen.
    Danach war ich noch einmal in meinem Alten "Zuhause" und musste mir ansehen wie alles weg war , weil er alles hat rüberschiffen lassen. War voll krass!!
    Haben unsere Wertgegenstände mitgenommen und sind umgezogen. Ich war 2 Wochen lang nicht in der Schule weil ich es nicht verkraften konnte!
    Seitdem schlagen wir uns durchs leben und werden es auch schaffen!!

    MFG
    Timeofdestiny
     
  20. 17. Mai 2006
    Mein Opa ist gestorben, meine Cousine hat 2 Selbstmord Anschläge hinter sich, von denen ich einen verhindert habe, mein Cousin ist gestorben..
    Dann natürlich das isch ca. ein halbes Jahr hjeden Tag nach der Schule einen Kopf geraucht hab damits mir gut ging..
    Ein Frund von mir hatte eine Alkoholvergiftung und lag darauf im KOma 2 Tage er hats überlebt
     
  21. 17. Mai 2006
    mein vater ist 2001 gestorben, das war wohl das schlimmste was mir in dieser zeit passieren konnte, ich versuche das immer zu unterdrücken aber wenn ich dran denke, heule ich fast...
     
  22. 20. Mai 2006
    ja war vllt nicht das schlimmste aber wir wurden gerade von so scheis russen dumm angemacht hass hass hasss wie noch nie! wir waren an ner tanke saufen hohlen (ich und ein paar kumpels) und ja da staden ein russe und ein kollege von ihm naja wir sidn vorbeigelaufen aufeinmal gehts von dem so du bekommst gleich aufs maul, naja ich mir nix wieter bei gedacht wir warenn 6 leute die 2 naja nachher als wir aus tanke rasukamen tritt der en kumpel und schlägt ihm ins gesicht, bis de lippe geblutet hat dann geht er auf en anderne freudn los und haut ihm ins gesicht bekommt allerdings ds echo wieder dann sagt er ich hohl mien freudne naja dann sidn wir weggegangen ohne grund geht der h****sohn auf uns los ich hab sone wut er meinte wenn er uns das nächste mal sieht schlitzt er uns auf ich hab so einen hass, net das ich irgendwie rechts wär aber bei sowas platzt mir der kragen
     
  23. 20. Mai 2006
    ja
    den schlag hat der net vertragen
    auf einma lag er im gebüsch
    ich hasse so russen genauso wie türken die denken die könnten sich bei uns im land so aufspielen
    ohne grund en kumpel schlagen

    sagt was ihr wollt
    wenn ihr denkt ich wär rechts is mir scheiß egal
    aber lasst ihr euch ma von so nem russen schlagen
    und dann sagt mir dsa ihr nix gegen so welche habt
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.