Euer schönstes Erlebnis?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ToShI, 26. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2006
    Das schönste erlerbnis waren alle Sauftouren und die WM im eigenen Land!
    Danach kommt die erkenntnis gemerkt zu haben wie klein und unwichtig das eigene leben doch ist
     
  2. 30. Juli 2006
    das schönste ist und bleibt für mich wenn ich anerkennung für das bekomme was ich tue

    z.B. wenn ich erfahre dass meine mannschaft stolz auf mich ist etc.

    das ist das beste gefühl was man haben kann
     
  3. 30. Juli 2006
    hm schwer zu sagen was da am schönsten war.. gab viele momente in meinem leben
    in denen ich vor freude hätte kotzen können aber als ich meien neue ibanez mit
    nach hause genommen hab... das war schon überwältigend
     
  4. 31. Juli 2006
    Als ich auf na party in dreier hat auf nem Klo mit na spanierin und na deutschen.

    Das war das geilste bis jetz ich träume heute noch davon=)


    MFG SAA
     
  5. 31. Juli 2006
    also wenn ich erst reichtig schiese drauf bin dann mich richitg behacke und wieder gut drauf bin das isimmer geil und mh wenn man ne ***** in der hand hat is auch schwer in ordnung
     
  6. 31. Juli 2006
    Als mir gesagt wurde das ich nicht an Lungen Embolie sterben muss und meine ex freundin mich kurz danach besucht hat und ich mich gefreut hab.

    edit: weil ich da gemerkt hab das ich ein schönes leben hab und es sehr kurz sein kann
     
  7. 31. Juli 2006
    mh, das schönste erlebnis... gab viele schöne erlebnisse, eins davon war vor vielen jahren der erste richtige kuss bei einer veranstaltung mit einer freundin die ich richtig heftig geliebt habe.
    und da gab es mal ein mädel die richtig hübsch war, die hatte ne figur und überhaupt ein aussehen das hat mich richtig umgehauen, ich habe mich oft mit ihr getroffen und irgendwann als wir bei mir bequem im bett gelegen haben und nen film geschaut haben fing sie auf einmal an mich anzufassen, irgendwann legten wir richtig los, das war sex wie ich ihn noch nie erlebt hatte, ich hatte schon oft sex, aber dieses mal hat sich richtig in mir eingebrannt, das war ne richtige raubkatze, man war die geil ^^
     
  8. 31. Juli 2006
    Ok, für die meisten war es bis jetzt der erste Kuss. Aberhaltet mich jetzt nicht fürn Freak wenn ich sage dass mein schönstes erlebnis der Nintendo 64 war. Ka wie alt ich da war, aber als ich zum ersten mal mit dem Ding gespielt hab, boah das war wie Weihnachten und Ostern zusammen .
     
  9. 31. Juli 2006

    löl ^^
    ich weiss noch früher als alle kollegen internet hatten und ich auch so gern inet gehabt hätte, damals saß ich oft bei kollegen am rechner und ich hätte mir so gewünscht das der rechner bei mir steht und ich surfen kann solang ich will.
    meine eltern warn total dagegen, sie hams zumindest behauptet, naja und zu weihnachten bekam ich ne cd die schön eingepackt war, ich packte sie aus und das war ne cd hülle von irgend ner beschissenen weihnachtsmusik, ich kam mir total bekloppt vor und dachte mir das meinen meine eltern doch nicht ernst.Ich sagte sogar noch ohne irgendwie das gesicht zu verziehen "oh schön" und als ich die hülle öffete war ne inet software cd drin ^^ das war auch n saugeiler moment, aber naja einer der schönsten wars nun auch wieder nicht, oder doch? ^^ naja ist sehr lange her ^^

    grüße dexx
     
  10. 1. August 2006
    mioe^^

    nun wenn ich so zurück denke hatte ich bis heute mehrere schöne erlebnise...
    auch sowas wie mouzekilla...

    mein aller erstes erlebnis hatte ich in jungen jahren^^.... ich bekam das Sega Mega Drive...
    oder wie das heißt....damals total aktuell!

    später bekam ich dann das Super Nintendo....und danach kam schon mein erster Rechner,
    da ich nur an vater's rechner konnte weil wir keinen anderen hatten....saß ich den ganzen tag davor
    und irgendwann hat es ihm gereicht, da er nicht mehr arbeiten konnte, weil von morgens bis abends
    sein sohn vor dem ding saß und Starcraft zockte...Anno 1602, Diablo und so sachen (was ich heute auch noch spiele)

    seid der aktion hab ich mein rechner...(mittlerweile ein bisschen schneller als damals...für CoD2 etc. reichts)

    soweit erstma ^^

    mfg
     
  11. 1. August 2006
    ich bekomm wegen dein post irgendwie voll gänsehaut da kann man sehn wie glücklich man sich schätzen kann für sein leben -- mir ist bisher noch nix atemberaubendes passiert .. ich warte auf den moment :]
     
  12. 1. August 2006
    Als ich mein erstes Tor geschossen hab beim Eishockey, ich kam aus dem lachen garnich mehr raus.
     
  13. 1. August 2006
    Es gab in meinem Leben sehr viele schöne Sachen, erste Küsse bzw. Liebesangelegenheiten gehören leider nicht dazu, beim ersten Kuss war ich extrem dicht und beim ersten Sex auch angetrunken und außerdem viel zu zurückhaltend.
    Schön war auf jeden Fall der Moment in dem ich erfahren habe dass ich eine Lehrstelle bei meinem Wunschbetrieb kriege, als ich endlich mein erstes Tattoo hatte und vor allem als ich erfahren habe dass mein Vater nach seinem Motorradunfall nicht gelähmt sein würde.
    Am allerschönsten war warscheinlich aber als ich im Alter von etwa 10 Tagen zum ersten mal die lieblichen Stimmen von Paul Stanley, Bruce Dickinson und Rob Halford hörte, denen ich von da an verfallen war und auf jeglichen Einschlaflieder vom Schlage eines "Mann im Mond" geschissen habe^^
     
  14. 2. August 2006
    Also auch ein schönes gefühl ist wenn man das erste mal im Auto fährt und zwar ganz alleine ohne Fahrlehrer und ohne irgendnem anderen Menschen. So war es bei mir zumindest. Hatte ein Lächeln von einem Ohr zum anderen
     
  15. 2. August 2006
    1. Moment wie ich Eine umarmt hab wo ich dachte die bekommste nie und sie geküsst hab ( is aber nix draus geworden ... leider )

    2. Das erste mal im eigenen Auto sitzen und mal richtig Gas geben
     
  16. 2. August 2006
    also ich finde wenn man mit freunden richtig geil gesellig beisammen iss, zb abschlussfahrt, des find ich hammer. dass einfach alle zusammenhocken, keiner jemand fertig macht, das iss einfach nur cool.
    ich finde auch dass so geile momente immer irgendwie abends/nachts passieren, wenn man durchmacht zb. da isss das ganze noch intensiver.
    (und da sind dann auch die meisten (auch oft die esrten) küsse) aber des muss ich hier nichtmehr erwähnen
     
  17. 2. August 2006
    mit frauen hat man immer wieder schöne erlebnisse meiner meinung nach....

    mein "wirklich" schönstes war in österreich vor 2 jahren als ich das erste mal so richtig geil den berg runtergeboardet bin.... sau geil sag ich da nur....echt nen hammer gefühl.

    kann mir denken das mich jetzt nich jeder versteht
     
  18. 2. August 2006
    also meins war da: http://home.arcor.de/crack3d/feiticeira.avi

    lieblingsband, lieblinglied, lieblingsstelle...
     
  19. 2. August 2006
    Das war erst heute!
    Ich habe eine Zusage von einer bestimmten Schule bekommen!!!!!!!!
    Ich hab so darauf gehofft da einen Platz zu bekommen und jetzt so ziemlich auf den letzten Drücker hab ich eine zusage bekommen!
    Ich bin über glücklich!
    Das hätte ich mir nie träumen lassen!
    Mein Leben hat wieder einen Sinn! *g*
     
  20. 3. August 2006
    Dass erste mal ♂️♀️ war auchnicht schlecht
    Aba ♂️♀️n ist ja bekanntlich nicht alles!!

    Am schönsten war eigtll. der 1. Kuss auf ner Party mit meiner Freundin war echt nr. 1 ^^ Ist aber denke ich mal auch bei vielen so!

    Dicht gefolgt davon schon, als ich dass 1. Mal auf meinem Roller saß, und stoltz wie Oscar war
     
  21. 3. August 2006
    mhh schweres thema aber ich glaube wenn ich das mal so zeitmässig auflisten könnte:

    1. super nintendo bekommen
    2. erstes tor beim fussball geschossen
    3. internet bekommen
    4. so richtiges rummhaun mit nem mädchen
    5. lehrstelle in nem super betrieb bekommen
    6. führerschein bestanden (auto gekauft und erste fahrt)


    8)


    MfG
     
  22. 3. August 2006
    Mein schönstes Erlebnis war als ich meinen ersten Computer bekomen hab! *Scherz*
    Na ja es hat halt auch was mit der Liebe und so zu tun... aber wir wollen ja nicht alles erzählen
     
  23. 3. August 2006
    Naja muss man bissel eingrenzen:

    Mein schönster war als ich meine erste große liebe geküsst habe.

    Der zweite war als ich mit nem kumpel richtung disco gefahren bin und wir wesentlich zu schnell waren, das heck brach in er kurve aus und wir drehten uns, sind knapp 10 cm am baum vorbei gerutscht, paar kmh schneller und ich würde das ganze hier nicht schreiben, danach habe ich gelernt mit dem Leben besser umzugehen und es mehr zu respektieren.
     
  24. 3. August 2006
    Wie kommst du auf Sonderschule?
    Das ist ein zweijähriges Berufskolleg an einer relativ bekannten Schule!
    Dort gibt es jährlich nur 40 Plätze, es ist nicht selbstverständlich dort einen Platz zu bekommen!

    MFG Farrell
     
  25. 3. August 2006
    Mein bisher schönstes Erlebnis war, als mein Freund, der wegen Blinddarm nicht mehr laufen konnte, nicht stirbt... (10 Minuten spätere Operation und der wäre tot)



    MfG
    Hank
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.