Euer schwierigstes Spiel?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Früher war mir immer Tomb Raider für die Playstation zu schwierig, weil ich nie weitergekommen bin. Heutzutage habe ich eigentlich kein schwierigstes Spiel mehr, da ich nicht mehr so viel zocke und wenn, dann auch nur gegen andere oder Sportspiele, die sowieso leicht sind
     
  2. 1. März 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Für mich war Project IGI 2 ziemlich kompliziert

    Als rennspiel fand ich NFS u 1 auch ziemlich schwer

    Myst oder vergleichebare Point und klick Andavtures fidne ich zu öde.. verliwer ich anch kurzer zeit die Lust dran

    Ansonsten kann man mit genug Ehrgeiz vieles erreichen

    Ahc ja.. Farcry wurde auch schweine shcwer!
     
  3. 1. März 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    C&C 1 das war das schwerste spiel ab der mission wo man an so einem ufer landet. das war das schwerste spiel weiter bin ich da nie gekommen. C6C1 das war noch ne richtige herrausforderung nicht so wie die anderen c&c teile ( ausgenommen der 2. ) ^^
     
  4. 1. März 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Für mich is God of War auf Göttlich echt hammer hart, an den letzten Passagen bin ich
    echt verzeifelt. Ansonsten kann ich nur zustimmen dass die Myst Spiele echt sau schwer sind.
    Ich hab die nach 10 minuten zur Seite gelegt weil ich überhaupt nicht klar kam
     
  5. 1. März 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Auf jeden Fall Resident Evil4 auf Profi,
    und Far cry ist auch ziemlich schwer aber das finden ja viele hier so !
    Mfg Rotzi
    4RR
     
  6. 1. März 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Also wie schon öfters gesagt definitiv Far Cry dsa härteste Game, wenn irgendwann nurnoch diese Monstrositäten kommen hat man auch nichmehr viel Lust und spielt noch schlechter, so gings zumindest mir...
     
  7. 1. März 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Hi,
    also am schwierigsten fand ich manchaml Dark Messiah "auf Schwer" und "Call of Duty²" auf schwer!War aber wenigstens richtig realistisch;manche Szenen musste ich mind. 10 mal versuchen, aber ich habe es geschafft...

    MfG
     
  8. 1. März 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Joar gute Frage
    Ich kenne da ein Paar schwere Spiele natürlich für mich vieleich ja auch für auch
    F.E.A.R
    Quake 4
    Half-Life 2
     
  9. 1. März 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    far cry war sehr schwer...und gothic 3, wegen den wildschweinen^^^^^^ aber es gab ja zum glück nen patch
     
  10. 1. März 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Also, was ich hier die ganze Zeit lese, wird wohl in die Kategorie "Ego-Shooter" eingruppiert.
    Far Cry ist meiner Meinung nach definitv nicht schwer. Schwer heißt für mich, wenn man es nach dem 10ten Tag wirklich nicht schafft, irgendwo weiterzukommen. Bei FarCry gibt es unheimlich viele knifflige Ecken, keine Frage, aber zu schaffen ist es trotzdem.

    Welches Spiel ich unheimlich schwer finde, ist Blitzkrieg 1, sowie Blitzkrieg 2.
    Es ist ein Strategiespiel bei dem man nur begrenzte Einheiten hat, die einem nicht ersetzt werden, sollten sie sterben. Das heißt, man muss mit dieser Anzahl von Einheiten die Missionsziele erfüllen.
    Ich fand des höllisch schwer
     
  11. 1. März 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Bei mir als kleines Kind Zalda für die N64 (ist ganz schön unlösbar wenn man nicht lesen kann^^) und jetzt so finde ich hat BF2 Modern Combat paar knackige stellen , aber is lösbar.(spiele net soo viel ,deswegen Bf^^)
    Mfg
     
  12. 1. März 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    N3=Ninety-nine nights...das spiel geht richtig ab...aber das is auch schwierig...find ich zu mindestens...
     
  13. 2. März 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    ich finde final fantasy ist das schwierigste spiel.....da muss man soo viel machen und die kämpfe sind auch sehr schwer.
    also mein schwierigster kamp war gegen Diablos ich hab 3 stunden gebraucht um den zu besiegen.
     
  14. 2. März 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Far Cry auf Realistisch -.-

    KI is einfach nicht zu topen^^
     
  15. 2. März 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    das kennt jetzt zwar niemand aber für mich war früher "elvira - the arcade game" das schwierigse, was es gibt. is son uraltes spiel, nur für diskette, wo man so ne frau spielt, die in verschiedenen welten bestimmte aufgaben erledigen muss, hab es mal bis zuletzten level, dem schloss geschafft, aber nie fertig spielen können. jetzt gibts keine diskettenlaufwerke mehr und ich bin am verzweifeln, wie ich das game noch fertig spielen kann, bevor ich hier abtrete...

    peacz.
     
  16. 2. März 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Hallo,
    also mein schwierigstes Spiel ist Gran Turismo 4 da ich es schon bestimmt nen Jahr
    habe aber noch immer nicht durch bin.
    Wer GT4 kennt weiss das mann 24std. rennen fahren muss(in echtzeit)naja und das is doch schon ziemlich schwierig ne.

    Mfg Gulliloch
     
  17. 2. März 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    also meine größte herausforderung war bisher, ghost recon advanced Warfighter auf schwirigster stufe...hatte an manchen leveln ziemlich hart zu knabbern
     
  18. 12. Juni 2007
    Was war bis jetzt euer schwierigstes Spiel oder Kampf?
    Ward ihr schon mal der Meinung, daß ein Spiel (oder ein Kampf) zu schwer ist?

    Ich versuche gerade den Endgegner von Zone of Enders 2 zu besiegen (auf Normal). Der Gegner ist übermächtig!
     
  19. 12. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Battletoads in Battlemaniacs fürs SNES... das Spiel ist einfach unschaffbar... wir habens mit unendlich energie und unendlich leben 11 Stunden lang versucht... keine Chance..... und normalerweise hat man nur 3 leben und 3 continues
     
  20. 12. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    die gesamten final fantasy teile 100% durchzuzocken waren ziemlich schwer xD
    und damals noch crash bandicoot 3 110% xD
     
  21. 12. Juni 2007
    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Renogeil? Oo.
    Omg, kann man diese Spamthreads nichtmal lassen?

    Scheissegal, ob:
    - jemand Teamspeak nutzt, oder nicht.
    - Cs langweilig wird (würd mans zocken, wenn langweilig wäre?! Oo)
    - ob man cheatet.
    - wieviel Geld man für Spiele ausgibt.

    Klar, jetzt können einige kommen mit dem Argument "Aber ist doch interessant zu wissen!".
    Leider lesen sich 97% der User nur den Titel, mit Glück vielleicht sogar den ersten Post durch, und schreiben dann die Antwort, wenn der Thread länger als eine Seite ist. Einfach so, könnte ja jemanden interessiern. Außerdem was fürn Postcount tun.

    @topic:
    Splinter Cell (das erste.) Bin in nem Level nicht weitergekommen, wo ich niemanden töten durfte :-S.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.