Eure Albträume?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ^Phil, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Ich hab früher oft von ner schwarzen leere geträumt. Der Traum hatte keine ablauf oder so es war einfach eine schwarze leere. Aber nicht einfach so wie wenn man die Augen zu macht oder so^^

    Ganz komisch und es war angsteinflößend irgendwie....hört sich krank an oder? =)
     
  2. 12. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Ich hab mal geträumt das ich von nem monster in unserer wohnung verfolgt wurden bin und am nächsten tag lag ich auf einmal in einem anderen Bett sehr seltsam
    da war ich noch klein^^
     
  3. 12. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Hatte schon viele Albträume, aber nur einen, der mich richtig "fertig gemacht" hat.
    Und zwar hab ich nicht geträumt, dass ich von irgendwelchen leuten oder so umgebracht werde, sondern dass ich quasi von irgendetwas lebendig begraben werden.
    Am anfang kämpf ich noch mich irgendwie zu befreien doch dann merk ich immer mehr, dass ich mich nicht befreien kann und auch langsam keine luft mehr kriege.
    Kurz vorm sterben wach ich dann immer auf.
    Am anfang fällt mir das atmen dann voll schwer...
    Aber diesen traum hatte ich schon lange nicht mehr.=)

    mfg Kuba
     
  4. 12. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Als ich noch kleiner war hab ich öfters mal geträumt, dass ich auf einem Floss rum treibe und ich dann aufeinmal einen riesengroßen Wasserfall hinunter falle! Dann bin ich immer völlig verschwitzt auf gewacht und hatte erstmal gar keine ahnung was war... Den Traum hab ich heute aber nicht mehr...
     
  5. 12. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Keine Ahnung, ich hab immer oft nen Albtraum, dass wenn ic haufwach so für 3-5min Platzangst habe, total komisch^^
     
  6. 12. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Also ich träume sehr oft, wie ich aufwache und erstmal alles stockdunkel ist.Dann bemerke ich,dass ich seltsam gerade liege und sehr unbequem.Dann merke ich,dass ich keine Decke habe und nur ein kleine Kissen...zudem habe ich irgendetwas Unbequemes an und einen Geschmack im Mund der nach einer Mischung aus Holz und Stein oder sowas schmeckt...oder Sand(keine Ahnung) Nach diesem seltsamen moment der Verwunderung will ich mich natürlich aufsetzen oder umdrehen.Dann gibt es ein dumpfes Geräusch,welches ich verursacht habe.Ich liege in einer Art Holzkasten denke ich.Ich identifiziere diesen nach kurzen SChockmoment als einen Sarg,was mich in einen weiteren Schockmoment versetzt.Plötzlich wird mir schrecklich heiß und meine Muskulatur verkrampft sich tierisch.Die Hölle bricht in mir los und pure Panik steigt in mir hoch!Dann hoffe ich,dass sich der Sarg NICHT unter der Erde befindet...doch nach kurzem Klopfen an die Seiten des Sarges wird mir bewusst, dass ich unter der Erde sein muss.Dann kommt mein gesunder Menschenverstand ein bisschen durch und befielt mir dieses Ding irgendwie zu öffnen! Das gelingt mir auch nach herumgereisse an dem,was unter mir ist und irgendwie aus Stoff ist.Der innenraum des Sarges riecht übrigens wie eine Mischung aus alter Dachbodenluft mit Kräutern...Ekelhaft!Nach endlosen Minuten habe ich also die Seite des Sarges zu meinen Füssen offen und merke wie feuchte Erde in den Sarg zu meinen Füssen einfällt.Dann schiebe ich mich nach und nach in das Erdreich vor und es wird verdammt Kalt.Als ich vollständig unter der Erde bin und mein Kopf den Sarg verlassen hat geht langsam die Luft zuneige und ich fange mit meinen Händen an zu graben. Dann fängt der schlimmste Teil des Traums an.Ich grabe und grabe.Mir kommt in den Sinn,dass bei der letzten Beerdigung an der ich war der Sarg in etwa 1,5-2m unter der Oberfläche liegt,also grabe ich umso schneller.Nach kurzer zeit werde ich skeptisch und verfalle wieder in größere Panik , als ich merke, dass die ganze Graberei viel zu lange dauert.Ich kann atmen, aber nur sehr schlecht und flach.Eine nass-kalte Luft atme ich und zudem habe ich überall diesen Dreck,sogar im Mund, ab und zu muss ich mich fast übergeben.Dann fällt mir auf,dass der Sarg weg ist.WEit entfernt.Hinter mir ist alles wieder verschüttet und ich bin unter der Erde. Alles was ich habe ist ein kleiner Bereich vor meinem Gesicht,den ich mir freigeschaufelt habe.Ich grabe weiter.Weiter und weiter.Jetzt kommt das mit Abstand schlimmste.
    -Ich weiß nicht mehr, wo oben und wo unten ist!! Das heißt ich grabe mich durch die Erde und habe keine Ahnung wohin!Dann steigt eine Mischung aus nackter Angst und verzweiflung in mir auf...dann muss ich mich übergeben.Mein Körper ist ermüdet und Kraftlos.Alles ist feucht und kalt.Dann krümme ich mich zusammen,gebe auf und schlafe ein.
    Dann ist es so,als träume ich von "Schwärze" bzw "Leere" und das dauert eine Ewigkkeit.
    Dann wache ich auf.

    Diesen Traum hatte ich bisher zweimal und das war das mit Abstand schlimsmte,was ich jemals geträumt habe!Zum Glück lag jedes mal, als ich aufwachte meine Freundin neben mir , das hat gut getan sie zu sehen,glaubt mir....Ich hoffe ich träume so einen Scheiß nie wieder....
     
  7. 12. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Meine Alpträume sind immer alle recht unterschiedlich. Kann mich nciht errinert, zwei mal den selben gehabt zu haben. Aber ein Traum der sich oft wiederholt: Ich bin irgendwo, NACKT, und muss von A nach B gelangen, ohne erwischt zu werden, da ich ja nackt bin und mich total schäme. Ich finde dann immer Gegenstände, mit denen ich mich teils bedecken kann und treffe auch oft auf Bekannte. Ziemlich abgefahren, find ich aber lustig
     
  8. 13. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Ich hab mal auf ner Matratze aufm Boden übernachtet, hab geträumt, dass ich weggelaufen bin und hatte am nächsten Morgen die Füße an der Tür als wollt ich sie hochlaufen
     
  9. 13. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Gott hab ich als Kind ' ' geträumt xD

    Ich hab immer geträumt das ich in so ner Art 3D-Raum bin, so wie bei dieser einen Simpsons Folge wo Homer plötzlich ins 3D-Universum reinläuft. Und da waren irgendwie immer drei riesengroße Seile. Ohne Witz, Seile. So richtig unmenschlich riesig das man Angst davor bekommen könnte. Die Seile gingen halt durch den ganzen Raum wie ne Schlange also waren überall, haben sich aber net bewegt. Die lagen halt rum und gingen mal in die Höhe und dann wieder runter, Kreuz und Quer.

    Irgendwie bin ich dann immer daran hochgeklettert oder sowas und als ich oben war wurd's mir immer anderst und dann ham die Seile sich plötzlich bewegt und ich bin dann tief gefallen.

    Irgendwann haben die Träume dann aufgehört
     
  10. 13. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    der letze traum den ich hatte der richtig war:
    das ich in ma 0 punkte hab und dazu noch durch meine theorieprüfung gefallen bin

    also theorieprüfung binsch nich durchgefallen aber mathe wiss ich noch nich^^
     
  11. 18. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Ich flog im Traum immer die Treppen zum Keller hinunter und dort war es kalt und dunkel
    Hatte den Traum ca. 1 mal im Monat bis wir aus dem Haus ausgezogen sind...
     
  12. 18. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Ihr habt ja kranke Träume -.- Albträume hatte ich keine, jedoch hatte ich früher einen Traum, der sich manchmal wiederholt hat. Und zwar ziemlich stupide, ein großes Feld mit schwarzen und weißen Kacheln und ich schaute also von oben drauf und ich zoomte in sehr schneller geschwindigkeit immer auf einen bestimmten Punkt und kurz bevor ich die Kacheln "berührte", fing es von vorne an - sprich hat sich wiederholt... soweit ich mich erinnern kann konnte ich in gewisser Weise einlenken und bestimmten, auf welchen Punkt ich "ranzoome"... schon krank...
    Träume allg. aber nur noch sehr, sehr selten.
     
  13. 19. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Wiederhohlte Abträume *nachdenk*

    Ich weis nur von den einem in dem Ich in einer Zeit lebe in der es keine PCs gibt, ich jedoch im Traum weis das es sowas normalerweise gibt.

    xD
     
  14. 7. März 2008
    AW: Eure Albträume?

    Bin jetzt grade aufgewacht wegen so einem scheiß traum.
    Den hatte ich jetzt des öfteren mit größeren abständen also als ich klein war bis jetzt.
    Ich liege in meinem Zimmer alt oder neu das spielte keine rolle das zimmer war angepasst an den raum wo ich wohnte. In dem Traum lag ich halt in meinem Bett und habe mich zum teil selber gesehen und gleichzeitig auch gehesehen was "ich im bett" sehe. Dann hatte ich immer das gefühl das ich nicht alleine in meinem Zimmer bin und irgendetwas in meinem Zimmer ist oder sogar in unserer Wohnung. Ich habe nie ein Monster/alien oder so gesehen, aber ich habe mir immer eins vorgestellt was mich beobachtet und mich irgendwie immer paralysiert so das ich mich nicht bewegen kann dabei liege ich immer sehr unbequem und meist mit dem gesicht auf der seite und total verdreht auf dem bett, und habe diese panik was als nächstes passiert. Meistens drehe ich dann im schlaf total durch und fange vor angst,wut und verzweiflung an zu schreien und um mich zuschlagen aber mehr als eine bewegung in meinen gedanken kommt nicht dabei raus und ich liege weiter dort auf dem bett und starre in mein zimmer was vollkommen dunkel ist. ich spüre immer noch die bedrohung in meiner nähe, aus wut und verzweiflung wird almählich angst, hass und wut (vielleicht auch einbischen mut) und ich versuche mich wieder aus meinen unsichtbaren ketten zu befreien. Irgendwann habe ich es dann langsam geschaft und ich werde wach. Wach in meinem dunklem zimmer und ich muss erstmal das licht an machen und realisieren das ich nicht meher schlafe. Ich fühle mich danach immer sehr unwohl, unausgeschlafen und meistens bin ich sehr durch durchgeschwitzt.

    Ich kann euch sagen das ist kein schönes gefühl sich nicht mehr bewegen zu können bis auf die augen, und dann noch sich selber dabei zu sehen und dann von irgendetwas bedroht zu werden.

    Naja bin aber eigentlich alt genug um zu wissen dass das humbug ist aber naja irgendwie bringt das nichts ^^ kommt ab und zu vor das ich so ein misst träume :spam: gleich zu den anderen :spam:träumen packen ^^
     
  15. 7. März 2008
    AW: Eure Albträume?

    Dass die, die ich gern habe, irgendwann von mir gehen.

    Ansonsten hab ich nen recht guten Schlaf

    mfg
     
  16. 7. März 2008
    AW: Eure Albträume?

    Ich hatte als kleines Kind 3 mal den Truam das mich ein bös gewordener anrufbeantworter verfolgt und töten will. Tjah träume sind sowas von unlogisch....

    Einmal war er in die Steueranlage eines Zuges drinne und hat mit Fernsehen mit mir gesprochen und mich fertig gemacht. Das ander mal war in meinem Pc und ich als kleines Kind war dann ohne Witz 2 Wochen nicht mehr am Pc und hatte totale Phobie davor... und öhm ... beim 1. mal war es halt nurn böser ANrufbeantworter!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.