Eure Aufwachmethoden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ali-baba88, 21. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Ich müsste immer um 5aufstehen, stell den wecker mir um 5:05 und hab damit eig kein problem also handy liegt gleich neben mir und kann super aufstehen eig voll easy^^

    also komme recht schnell ausm bett

    aber gut ist auch wie andere geschrieben haben ihn wegstellen^^^
     
  2. 22. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Aufwachmethoden

    Ich hab den hier, fliegt durchs ganze zimmer der scheiß propellor.
    Geil ist das wenn der unters bett fliegt.
    10356.jpg
    {img-src: //www.mega-merchandise.de/images/products/big/10356.jpg}

    FLYING ALARM CLOCK Wecker - MEGA-merchandise - Onlineshop für Ausgefallenes

    Hatte vorher ne software fürn pda wo man erst ne matheaufgabe lösunen muss bevor der ausgeht.
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    xD wasn das fürn geiles teil xDD
    aber gut... aufwachmethoden... wecker an (möglichst lauter) und sobalds klingelt -> Kopf@Wand
    dann haste kein bock mehr auf pennen und stehs auf
    (diese methode is allerdings ned zu raten wenn man am vortag gesoffen hat) ^^
     
  4. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    ganz einfach. AC/DC als weckerton und ich rocke ausm bett klappt immer
     
  5. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    also ich hab eigtl keine probleme beim aufstehen, wenn mein wecker klingelt mach ich ihn aus und steh nach 1 bis 2 minuten auf...dabei eingeschlafen bin ich noch nie also meiner meinung is es am besten einfach so schnell wie möglich dann aufzustehen...auch wenns ne überwindung kostet
     
  6. 22. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Aufwachmethoden

    ahhh lol, wie geil is das denn xDD

    das mit dem PDA is eig au nich schlecht
     
  7. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Ich hab das Problem auch, wenn der Wecker direkt neben meinem Bett liegt. Ist dann auch schon passiert, dass ich ihn im Halbschlaf ausgeschalten hab und deswegen dann verpennt hab.

    Stell deinen Wecker am besten paar Meter weg, dass du aufstehen musst um ihn aus zu machen bzw. dich später wecken zu lassen. Und steh dann direkt auf und lieg nicht noch 20min im Bett rum.
    Funktioniert ganz gut, musst nur aufpassen, dass du nich zu viel Zeit hast und dann ne halbe Stunde später auf'm Sofa einpennst xD
     
  8. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    mein wecker ist auf 6:45 uhr gestellt. ich stehe so gut wie immer sofort auf, wenn der wecker klingelt, um zu vermeiden dass ich gleich wieder einschlafe. manchmal drücke ich auch auf den knopf vom wecker dann klingelt er in 5 min nochmal. das ist keine so gute idee weil ich dann nur noch müder werde und nicht aus dem bett raus will. man steht am besten direkt nach dem klingeln auf und versucht fit zu werden...
     
  9. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    ich stell mir mehrere wecker! irgendwann wird mir das zu lästig, bei allen die schlummer-taste zu drücken. wobei ich egt nie probleme habe früh aufzustehen = )
     
  10. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    ich weiß noch das thema gabs hier schonmal ... da hat jemand nach lösungsvorschlägen gefragt. dem hab ich dasselbe gesagt . ich hab auch son wecker mit schlummertaste aber ich stell den wecker dann meist eine stunde vor die zeit die ich aufstehen soll. bei mir hat sich das so einprogrammiert das um 5.30 der wecker klingelt obwohl ich um 6.30 aufstehn muss. meistens dös ich dann noch mal weg und wach aber immer wieder auf um zu gucken ob es schon 6.30 sind. komische methode aber sie funktioniert einwandfrei.
     
  11. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    gut ich stell mir immer mein wecker auf meinem handy
    leg das auch weiter weg damit ich aufstehen muss ums auszuschalten

    greetz
     
  12. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    mein wecker steht weiter weg, da bin ich gezwungen aufzustehen, da der ton übertrieben grässlich ist
     
  13. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Wecker der Musik abspielen kann, und dann das Lied hier abspielen (sorry, kein besseres Video gefunden^^). Was besseres gibts am Morgen nicht
     
  14. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    wieso lächerlich^^

    stehe genauso auf

    stell meinen wecker so ein, dass er ne halbe stunde vorher klingelt und dann genauso wie bei dir, alle 9 min (sony ericsson handy ) nochmal klingelt^^

    komme so am besten aus dem bett..
     
  15. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    schwer zu sagen, da ich meinen Wecker seit knapp nem Jahr nicht mehr benutzt habe... =)
    Aber wenn, dann hae ich zwischen 5 und 10 verschiedene Zeiten, so dass ich mehr Spielraum habe... meistens verschlafe ich jedoch trotzdem
    Ich war sogar schon beim Arzt deswegen vor 3 Jahren, als ich noch in der Lehre war, der meinte nur gesünder ernähren, gut durchlüften vorm schlafen nicht heteron und vor allem zeitig (!) schlafen nicht heteron
     
  16. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    naja, also ich steh einfach auf wenn der handywecker klingelt

    Sonic Bomb Alarm Wecker - MEGA-merchandise - Onlineshop für Ausgefallenes
    Elektroschock Wecker Shocking Alarm - MEGA-merchandise - Onlineshop für Ausgefallenes

    falls du n ernsthaftes problem mitm aufstehen hast und zudem n lacher auf deiner seite haben möchtest: diese wecker find ich schon ganz nett
     
  17. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    den wecker ans andere ende des zimmers stellen, da musste einfach aufstehn um den auszumachen. und je länger man liegen bleibt, je schlimmer wird das aufstehen

    http://www.hoerhelfer.de/uhren-wecker/?adword=Hoerhelfer/Google/Wecker-Uhren/Wecker-Global/Wecker&secondary=on

    amazon.de/gp/product/B000PWLTNA/ Clocky-alarm-clock-Colour-ALMOND/

    oder den oben genannten wecker. da hab ich ma en test drüber gesehn. wenn der klingelt fängt der an durchs zimmer zu rollen und klingelt imme weiter. das heißt du musst aufstehen und den einfangen um den ausschalten zu können=)
     
  18. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    leg ihn einfach sohin das du aufstehen musst...das reicht meistens.
    ansonsten gibts so epzialwecker die kannste auch benutzen...
    aber wie dus machst ist auch ganz cool^^
     
  19. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Einfach morgens nicht großartig drüber nachdenken. Mit einem Ruck raus aus dem Bett, ab unter die Dusche und dann noch ein schönes Tässchen Kaffee. Wirkt bei mir wahre Wunder und ich kann jeden Tag putzmunter zur Arbeit gehen.
     
  20. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Man muss einfach nur wollen,
    dass ist meiner Meinung nach die beste Methode (=
     
  21. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    mach nen schlager oder klassiksender an...
    dann stehste aber ganz schnell

    oder kauf dir nen wecker der ganz komische geräusche macht, so nen ganz krälles PIEP PIEP!

    wenn es danach geht, wecker aus und gute nacht
     
  22. 22. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Aufwachmethoden

    wenn bei uns früher in der arbeit jemand nicht richtig wach wurde hat er sich 300V gegeben

    mit dem guten alten revitester:
    Revitester%20100.JPG
    {img-src: //www.rainer-foertig.de/grafiken/Revitester%20100.JPG}


    danach sollte man wach sein
     
  23. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Normalerweise nehm ich einfach immer nur mein Handy, das klingelt dann im 5 Minuten-Takt falls ich nicht aufstehe^^
    Wenn was wichtiges ansteht und ich es auf keinen Fall verpassen möchte, lass ich meinen PC an und schalte dort den Wecker ein.
    Der weckt mich dann in ordentlicher Lautstärke.
    Und mal eben ausmachen ist nicht, das Ding steht gut 3-4m vom bett weg
     
  24. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Also ich wach gleich nach der Mucke vom Händy auf aber als Sicherheit läuft der Radiowecker und der wird immer lauter also wenn ichs da verschlaf war Stromausfall.
     
  25. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    ich bräuchte eigentlich gar keinen wecker.. wenn ich ins bett gehe und weiß das zu einer bestimmten zeit aufstehen muss, schlaf ich unruhig und wache meist sogar vor der zeit auf..

    oder manchmal ist es recht komisch das ich so ca. 1-2min vorm wecker aufwach..

    und wenn ich doch mal nicht aus den federn komme --> zwingen einfach sofort aufzustehen --> ins bad --> klo und sofort kalt gesicht waschen --> ein paar sportliche bewegungen und ab gehts.^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.