Eure Aufwachmethoden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ali-baba88, 21. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    jaaa das mit dem lied hab ich auch immer so gemacht,bis meine absoluten lieblingslieder zu akutem ohrenkotzen geführt haben.nach ner zeit gehen dir die lieder dann echt aufn sack!!!

    bei mir isses ganz normal,wecker auf 6:51uhr stellen dann einmal auf schlummer drücken und um 7uhr bin ich wach!

    mfg bobek
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Also ich bin so an das frühe aufstehen gewohnt, das ich eigentlich fast schon immer vor dem Weckerklingeln wach werde, also kein Problem beim Aufstehen habe.
    Um auch wirklich aufstehen zu müssen unhd nicht einfach nur durch ein "Umdrehen" den Wecker in den nächsten 5-Min Schlummerbetrieb zu schalten solltest du ihn echt weit weg stellen von dir, um auf jeden Fall aufstehen zu müssen um ihn auszuschalten, dann wirst du garantiert wach sein. Aber du könntest dir auch einen von diesen coolen Weckern kaufen. Der Hubschrauber z.B. ist meiner Meinug sehr geil und auch sehr fies, da du den Rotor erst auf den Wecker stecken musst um ihn auszuschalten. Echt cool!

    Gruß,
    Pat
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Ich finde diese Wecker cool die durchs Zimmer hüpfen beim Klingeln und du aufstehen und sie fangen musst
    Gibts auch in den Varianten wo sie sich verstecken...

    Dann gibts noch die Wecker die an der Decke hängen, sodass man nicht rankommt ohne aufzustehen

    Ich weiß aber nicht inwieweit und zu welchem Preis die erhältlich sind, hab das mal irgendwo gesehn... Aber ich glaube das wäre eine sichere Lösung für deine Probleme.

    PS: Ich mein das ernst, aber trotzdem: =)
     
  4. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    wenn mein wecker klingelt brauche ich keine aufwachmethode, ich springe förmlich aus dem bett (im gegensatz zu meiner freundin, die ich rausquälen muss )
     
  5. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    steckk das handy mit weckerfunktion und vibrafunktion auf einen holztisch.

    das weckt dich!
     
  6. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    als ich noch schule hatte, hab ichs echt so gemacht das ich wecker z.b. auf 6 uhr gestellt habe und dann 1x schlummertaste gedrückt .. un dann egal wie müde ich war sofort aufgestanden und ins bad getorkelt schnell durchs gesicht gewaschen .. mit eiskaltem wasser und dann bis du wach, da kann man sich net gegen wehren
     
  7. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Also, ich stell mein wecker 10 Minuten eher als ich aufstehen muss und dann lieg ich im halbschlaf im Bett und dann klappt das aufstehen wunderbar

    Gruß
     
  8. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    ich empfehle dir den guten alten kalten waschlappen
     
  9. 22. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    hab genau das gleiche problem ist einfach absolut morgens aufzustehen, bin dann immer total träge etc, was eigentlich bei mir immer geholfen hat ist licht! am besten ist natürlich sonnenlicht, aber zur not kannst du auch deine schreiptischlampe anschalten und damit dein zimmer beleuchten. Der menschliche körper reagiert ja auf licht, selbst wenn du kein licht in die augen bekommst sondern aufn bein oder so dein körper registriert das trotzdem.
     
  10. 23. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    ich stell mir ne stunde bevor ich aufstehen muss den wecker und wenn ich dann geweckt werde denke ich mir so: "Boah ey, jetzt noch ne runde chilln "
     
  11. 23. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Hehe wer kennts nicht das Problem mit dem frühen aufstehen!
    Also ich habe da ne recht eigenartige Methode, hat sich so die Zeit ergeben:
    Ich stell mir den Wecker immer rechzeitig, also wenn ich um 7Uhr raus muss auf 6:30 Uhr, dann klingelt mein Wecker ich wach auf und mach den Wecker sofort aus, weil ich dann weiß ich muss jetzt sofort aufstehen oder ich verschlafe und das gibt mir dann das Signal raus ausm Bett oder du hast verloren!

    Is zwar bissie komisch, aber wie gesagt hat sich so die Jahre ergeben und klappt bei mir auch recht gut
     
  12. 23. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Ich hab meinen treuen Handy-Wecker. Da stell ich mir immer 5 Zeiten ein. Der erste um 05:00 Uhr, der zweite um 05:45, der dritte um 06:10, der vierte um 06:25 und der fünfte um 06:35,.... dann wirds zeit zum Aufstehn.
    Ich finde es einfach besser, wenn ich um 5 uhr nochmal auf das handy gucken kann und dann innerlich denke, dass es noch gute 1:30h bis zum Aufstehn sind^^
    Ist bei mir jetzt gewohnheit geworden

    LG
     
  13. 23. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Zum Glück wohne ich noch im Hotel-Mama und habe auch einen Zimmerservice mit aufwecken,waschen ect.^^
     
  14. 23. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Ich stell mein Handy Wecker auch immer ca. 30min bevor ich aufstehe (6:30). Ich hab mein Handy auch weggestellt das ich aufstehen muss. Und es ist schön von der Musik Herr der Ringe das Rohan Theme geweckt zu werden.




    Mfg Stufen
     
  15. 23. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    radio+handy+ stereo anlage. . .einfach alles was schön viel krach mach und man aufstehen muss um es auszumachen ^^
     
  16. 23. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Es gibt doch so Radiowecker:
    Kaufen, einstellen, auf Hohe Lautstärke packen, schlafen und
    --WUAAH!!-- aus dem Tiefschlaf gerissen werden.
    Die Lautstärke muss aber richtig laut sein, sonst ist das nutzlos.

    Den Wecker am besten möglichst weit vom Bett wegstellen, damit auch ein paar schritte gehen muss zum Wach werden.
     
  17. 23. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Ich werd immer durch unsere 3 jährige neue Nachbarin geweckt die meist in betöhrender Lautstärke morgens in unserem Garten spielt. (Zumindest an wochenenden) sonst bin ich eigendlich der "Immer pünktlich automatisch" aufsteher, ich brauch kein wecker oder ähnliches.
     
  18. 23. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Also bisher hatte ich auch immer nur ein Handy und das is mein Handy was neben mir liegt. Kann gut und gerne mal seind ass von dem ersten klingeln bis zum echtren aufstehen ne ganze Stunde vergeht weil ich immer wieder auf Schlummern drücke =)
    Werde aber jetzt auch mal die wegstell Methode ausprobieren glaube ich ^^
     
  19. 23. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    hey ich hab ne ganz einfach aufwachmethode
    hab mir so nen wecker gekauft der bei galileo vorgestellt wurde,
    der der einen sonnenaufgang simoliert
    klappt echt super:]

    solltest du dir auch kaufen:]
     
  20. 23. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    also ich hab mir diesen wecker gekauft:
    http://www.axbo.com/axbo/cms/cms.aspx?CMS=wfUser_axbo

    dadurch wachst du erstmals richtig gut auf und zweitens hat der wecker keine snooze-funktion, was bedeutet dass du aufstehen musst, oda du verschläfst ganz einfach. man kommt also gar nicht erst in versuchung sich einfach umzudrehen und zu dösen.
    funktioniert bei mir recht gut, der wecker ist halt ein bissl teuer ;-)
     
  21. 23. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    Ist das Teil wirklich so gut, dass sich der Preis lohnt?

    Ich stelle mir den Wecker immer so 'ne Dreiviertel-Stunde, bevor ich aufstehen muss und versuche dann so langsam wach zu werden ^^ Klappt aber eigentlich nicht so gut
     
  22. 23. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    Ich geh einfach nah den Aufstehen sofort duschen, danach bin ich topfit.
     
  23. 24. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    Mein Problem ist immer, dass ich meine Wecker erst gar nicht höre und da ich über die
    Woche immer einige Stunden zu wenig Schlaf bekomme. ~1 Uhr ins Bett 7:30 aufstehen
    Damals als ich noch 5:30 aufstehen musste wars erst recht die Hölle =)

    Die einzige Person die mich dann iwan wach kriegt ist meine Ma, wobei ich dies gerne ändern
    würd, da ich nicht mehr lange hier wohn möcht^^

    Übrigens nachdem ich erstmal auf bin, bin ich top fit, nur zum Aufstehen komm ich nie

    Edit:
    Übrigens das mit dem wegstellen habe ich mal probiert, jedoch frustriert das einen so wenn
    man einfach kb hat aufzustehen, dass ich es mir nicht mehr antun kann
     
  24. 24. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    Ich habe 7 HANDYWECKER
    ein paar meiner Wecker mitten in der nacht,damit ich mich freuen kann,dass ich noch ein paar stunden hab,ein schönes lied zum langsam aufwachen,ein schönes lied zum anhören und währenddessen wieder einschlafen.noch ein schönes zur abwechslung und einen gaaanz schrecklichen der mich entgültig aus dem traumland reißt und zum aufstehen zwingt!!
    Klasppt eigentich ganz gut ... haha
     
  25. 24. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    Haha ich habe auch schon mal daran gedacht mich einfach mitten in der Nacht zu wecken
    um froh zu sein das ich noch pennen kann. Aber dann habe ich mir das mit den
    Schlafphasen mal genauer angesehn und das soll ziemlich schlecht sein, wenn man sich
    in der Traumschlaf- oder Leichtschlafzeit weckt, da wenn man dann wieder einpennt den
    ganzen Tag über angeblich müde sein soll.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.