Eure Böller @ Silvester 2007/08

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 29. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Eure ausgaben für Böller/Knaller

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Januar 2008
  1. Ich hab mir garnicht erst welche geholt ... Sinnloss

    217 Stimme(n)
    51,7%
  2. Ich hab mehr als 25€ ausgeben

    83 Stimme(n)
    19,8%
  3. Ich hab mehr als 50€ ausgeben

    17 Stimme(n)
    4,0%
  4. Ich hab mehr als 100€ ausgeben

    28 Stimme(n)
    6,7%
  5. Ich schaue nur zu das reicht mir

    75 Stimme(n)
    17,9%
  1. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    Ich kaufe mir dieses Jahr keine Böller.
    Hab einmal 90min lang beböllert und seitdem bin ich geheilt^^
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    Naja, ich denke nicht das es Geldverschwendung ist! Wieso auch, es ist einfach schön, wenn am Himmel etwas aufleuchtet was man nicht alle Tage sieht. Wieviele Dinge kauft man sich, nur aus Schönheit, sei es der neue PC Monitor, die Frau mit der Schminke, oder das schöne Auto.
    Irgendwo finde ich die Aussage "Geldverschwendung" ein wenig "falsch". Aber naja, ich denke mir da meinen Teil,(das sollten auch alle tun, die sich auch Sachen kaufen) und zwar:
    Wir sind hier in einem Warez-Board. Viele Leute, haben einfach - und das ist fakt (nicht alle) einfach, wie soll ich sagen,... sie haben durch den vielen Computer-Konsum das schöne im Leben vergessen. Weiter vorne schrieb ja einer schon "Ich kauf mir lieber ein Iphone" (abgesehen davon das das iPhone wirkliche Geldverschwendung ist) Aber da sieht man ja auch wieder "es ist schön". Es gibt viele billigere Handys, die nicht so toll aussehen, nicht den Status habe, aber einfach besser sind.
    Nicht zuletzt habe ich mir paar Raketen und paar Böller gekauft.
    Ich würde gerne wissen, wieviele von euch an Neujahr, alleine zuhause vor dem PC sitzen
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    ich hatte die letzen jahre immer tschechische.. aber diesmal hab ich gar keine, ich geb mein geld lieber für bier aus da hab ich mehr davon^^
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    Haben uns gestern mit 3 man böller für 53 Euro geholt. Dabei 3 packete B China-böller und 2 D. Nach ein paar raketen und das wars ^^

    Silvester kann kommen
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    Find das es irgendwie langweillig wird jedes Jahr das selbe. Gut das Leben besteht aus reinen wiederholungen im großen und ganzen. Aber ne das is mir einfach zu sinnlos, diese blöde böllerei.
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    80 D Böller + 20 Raketen + Vuklane + Römische Lichter + Heuler

    ~ 20 Euro

    Ist für mich Standart^^

    Wir kommen vor 2 nicht rein in die Warme Stube. Rekord waren 7 Leute bis 4:30 in der Früh.

    Hatten zusammen um die 1000 Böller und 200 Rakten^^
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    ich mache dass nicht mehr. macht eh nur puff.. ich werde so ein bisschen mit meiner gaspistole rumfuchteln, dass wars aber auch schon^^ macht auch peng nur ist noch witziger^^
     
  8. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    Ist auch geldverschwendung. Hab mir trotzdem was gekauft diese jahr. :
    So ne Familien packung mit "10 Raketen, und fontainen u.s.w" dann noch einzelnd 14 Kubische Kanonenschläge, und 6 Riesen Kanonenschläge..

    Aber wie ein vorredner schon gesagt hat, die hier käuflich erwerblichen sind echt für`n *****, in der Schweiz gibts da schon mehr für`s geld.. mit flashpulver anstatt nur schwarzpulver.. aber egal.. FROHES NEUES
     
  9. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Silvester 2007 Böller

    Also ich habe mit freunden zusammen über 50 euro ausgegeben und selber um die 25 euro, ich werde aber eh nicht viel ballern können nachdem ich das zeug weggehauen habe was wir zum trinken eigekauft haben. Aufjedenfall denke ich auch das es sinnvoll ist geld für raketen usw. auszugeben, weil es einfach schön es da zuzugucken und sie anzuzünden.


    mfg
     
  10. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    also so um die 25 € geb ich immer aus.. hauptsächlich für batterien und sowas

    Mfg ymaas
     
  11. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    ich habe mir drei packete d-böller geholt dan n paar knallfrösche heuler römische lichter
     
  12. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    Ich stimme dir zu

    MFG ShoX!
     
  13. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    Hab 28 Euro ausgegeben

    Für:

    1x 240 A böller Paket
    1x Raketen Pack mit 18 Raketen
    1X Andere Sachen

    Pic:

    {bild-down: http://www.pic-share.eu/image/20071229/61a30723bc.jpg}


    Kommt glei
     
  14. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    mir reicht es einfach zuzugucken

    mein freund hat sich ein paar raketen und so zugelegt für 7 euro
     
  15. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    ne is mir viel zu viel stress die zu kaufen, ich zünd mein geld lieber direkt an!
    mal ernsthaft, ich finds irgendwie nen bissi primitiv irgendwas explodieren zu lassen und dafür noch kohle auszugeben!
     
  16. 29. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    Hab hier auch mal ein Bild gemacht.. ; )

    cimg1342customyh9.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img178/3476/cimg1342customyh9.jpg}



    Das muss reichen. Insgesammt hat der Spass 17€ gekostet oder so.

    - Kanonenschläge sind voll teuer "aber auch besser verarbeitet und machen mehr spass, meiner meinung..
     
  17. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    hab ~ 95 € ausgegeben...

    2 Schinken á 40 stück = Super Böller 2
    1 ma so nen großes Profi Raketensortiment gabs bei Netto für ~ 30 €
    2 große Vulkane
    1 ma das Taurus Raketensortiment von Pfennigpfeiffer
    1 ma das Hydra Raketensortiment von Pfennigpfeiffer
    5 ma Kubanische Kanonenschläge
    1 x so ne "Dragon" Batterie von Pfennigpfeiffer
    4 ma so nen Knallsack von Pfennigpfeiffer

    und dann warens nochma 40 € für Trinken...
     
  18. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    {bild-down: http://img170.imageshack.us/img170/3177/abcd0005fp9.jpg}

    hatte ich heute mittag schon gemacht gehabt^^

    dazu kommt noch ne packung raketen....die und die böller sind noch von letzem jahr (raketen hatten meine eltern zwar gekauft gehabt aber dann irgendwie vergessen und jetzt soll ich sie nehmen)

    nur die batterie hab ich dieses jahr gekauft...6€ oder so warens...hoffe sie is gut
     
  19. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    die pakung von xbox 360 ist doch nicht zufällig da
     
  20. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    Ich hab mir keine gekauft, Sylvester wird auch so schon teuer genug. Kann nochein paar alte bekommen, die mein Vater vor n paar Jahren mal auf Vorrat gekauft hat (d.h. wenn die noch funzen), aber ansonsten nix..

    btw: Ich will die Katze auch sehen. :>
     
  21. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    Ich hab mir wieder jede menge böller gekauft
    in den 100er Packungen
    Ich muss aber zugeben ich böller schon vor sylvester und mit freunden böllern wir eigentlich nur.
    Wenn was üprig bleibt schneiden wir sie alle auf und holen das schwarzpulver raus um damit was zu machen.
    Das is ne irre arbeit wenn man 100 böller aufschneiden muss, den komischen sand rauskratzen und dann möglichst das schwarzpulver ohne verunreinigungen rauskratzt (wir nehmen ohrstäbchen dafür^^)
     
  22. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    Ähm, wo is die Auswahlmöglichkeit "unter 25 Euro" ?

    Hab 6,48 Euro ausgegeben
     
  23. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    Ich schaue immer lieber zu und denke an das gesparte Geld. Aber so ganz ohne wird es vermutlich nicht gehen, ein bisschen Spass muss ja sein. Nen paar Raketen und Böller. Mal schauen, wie viel ich ausgeben werde jetzt mit den gestiegenen Preisen. ^^
     
  24. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    Ich hab mir garnicht erst welche geholt ... Sinnloss

    Warum? ich schnorre mir immer China Böller um auch was zu haben schon immer eigentlich =) Die ganzen kaufen ja die bigpacks wovon se eh genug haben und dann kann ich die eben auch mit hernehmen =)
     
  25. 29. Dezember 2007
    AW: Eure Böller @ Silvester 2007/08

    12,5€

    nicht jeder gibt soviel aus^^ wollte zwar mehr kaufen war aba bei real total überteuert und der lagerverkauf war dieses jahr nicht -.-

    mfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.