Eure erste Fahrstunde

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BZ-Mister_X, 8. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2005
    kann wohl erst in nen paar wochen hier meine erste richtige fahrstunde posten, aber ich war mit daddy schon auf m aldi parkplatz .. naja, anfahren is gar nich mal so schwer, aber lenken und gas geben kombiniert is "komisch" .. waere fast wo gegen gefahren muss ich mich halt dran gewoehnen
     
  2. 9. Dezember 2005
    Hab nen Rollerführerschein ;(
    naja...
    Am anfang war es noch lustig , doch dann wirds echt mal so richtig langweilig....
     
  3. 10. Dezember 2005
    meine erste fahrstunde...mit 15 in portugal mit nem mietwagen durch die pampa gebrettert dann is mir mitten auf nem berg der motor ausgegangen. hatte schiss die 20 meter da runter zu rollen, also musst ich wohl oda übel den reifen das profil abschmirgeln. das war schon ne sache das erste mal fahrn und denn auf nem berg anfahrn. ^^
     
  4. 10. Dezember 2005
    bei mir liefs wie geschmiert

    mein fahrlehrer hat mich total gelobt

    bin einfach talentiert... lol
     
  5. 10. Dezember 2005
    Ja !!
    Ich hab zwar den Lappen auch schon, aber an die Erste Fahrstunde kann ich mich auch noch erinnern ! Das war sooo Hammergeil !! Die Erste war wirklich die Beste die ich hatte ! Aber die anderen waren echt zum Kotzen, das hat überhaupt kein Spaß mehr gemacht !!

    Aber ich hab auch wieder jeder andere bestande nach dem 1. Mal

    Meine war ich da aufgeregt !!! Mein linkes Bein das auf der Kupplung war hat gezittert wie Sau !!!
    Bin leider zu schnell gefahren darum durchgefallen! Durch ne verkehrsberuigte Zone mit 20 km/h gefahren !!Dann sagte der Prüfer nur noch !!!
    [QUOTE ]UNTER DIESEN UMSTÄNDEN KANN ICH IHNEN DEN FÜHRERSCHEIN NICHT ÜBERREICHEN
     
  6. 10. Dezember 2005
    puha, da muß ich erstmal überlegen. das is ja schon 14 jahre her.

    buhuuu, so alt bin ich schon????

    naja, wat solls. war ganz gut damals. ich war dabei kfz-mechaniker zu lernen, hatte also schon n bischen erfahrung mit kfz´s.
    fahrlehrer und ich sind in n ruhigeres viertl gefahren, wo er mir erstmal alle schalter erklärt hat. dann durgte ich losfahren.
    irgendwann inner ländlicheren gegend fragte er mich, ob ich gerne ente esse. ich frag, wieso?
    weil du gleich eine im graben überfährst und griff ins lenkrad, weil ich zu weit rechts fuhr.

    das sind so meine erinnerungen an meine erste pkw-fahrstunde.
    an meine erste lkw-stunde erinnere ich mich nicht mehr. war aber beim bund, mehr weiß ich nicht mehr.

    hoffe, ich habe zu eurer belustigung beigetragen.
     
  7. 11. Dezember 2005
    Meine erste Fahrstunde war auch Toll,

    mit dem Auto halb aus dem Hof raus gewesen, und Motor abgewürgt xD.

    Dann simmer lustig in die Stadt gefahrn, und nach ner Stunde wieder heim.
     
  8. 11. Dezember 2005
    Also meine erste Fahrstunde kommt jetzt bald. wenn die war kann ich was dazu sagen. aber gefahren bin ich schon. und das erste mal war das in so nem ganz alten Suzuki Jeep. super geil. ohne auspuff, mit choke und zwischengas. und altersbedingt schon ein cabrio. hammergeil einfach nur!!!
     
  9. 11. Dezember 2005
    Also meine erste Fahrstunde wahr nich schlecht, hab das Auto 1x abgesoffen , aber sonst war es nit übel. Aber als es dann in den Stadtverkehr ging hätte ich kotzen können^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.