eure frau nochmal heiraten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von finas, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2006
    wollte mal fragen ,ob ihr eure frau nach jahren von ehe nochmal heiraten würdet.

    ich selber muss zugeben. jaaaa


    ich selber bin jetzt 6 jahre im bund der ehe und bereue kein tag. es gibt tiefen und höhen.

    aber meine frau ist einfach super. ich liebe sie.

    habe ihr sehr viel zu verdanken. lieb-----andrea

    gruss finas
     
  2. 22. September 2006
    AW: eure frau nochmal heiraten

    Yeahhh der Kasanova...
    Nicht schlecht...Ich weiss nicht ob ich das machen würde...
    Bin noch nicht unter der Haube aber find cool,dass du das so durchziehst
    Liebe grüße an Andrea^^


    GReCc0
     
  3. 22. September 2006
    AW: eure frau nochmal heiraten

    schwere Frage ich sage von vornerein her "NEIN". Mir haben immer schon meine ganzen Freundinnen gereicht mit den man es nach Jahren nochmal versucht hat.
    Aber ich sage mal so, wenn man jemanden ganz besanderes hatte der einem immernoch so richtig vertraut ist und man merkt das dieser expartner sich geändert hat, dann denke ich mal würde ich auch weich werden! Eine Ehe ist ja auch intensiver als ne einfache Beziehung!
     
  4. 23. September 2006
    AW: eure frau nochmal heiraten

    1x und nie wieder -.-

    naja, obwohl, es hätte auch klappen können, wenn er ned son *****loch gewesen wär und genau dann wo ich ihn am meisten brauchte war er ned da. egal
     
  5. 23. September 2006
    AW: eure frau nochmal heiraten

    ich bin ja nicht verheiratet aber ich glaube ich würde eine frau nur eimal heiraten kann aber nicht gnau sagen vileicht endere ich die meinung wen ich mit einer superfrau zusammen bin
     
  6. 25. September 2006
    AW: eure frau nochmal heiraten

    ich glaube ja ihr missversteht ihn....nicht, dass er es nochmal versuchen würde, was kaputt gegangen ist, osndern dass er immer noch das gefühl hat, das richtige getan zu haben und es deshalb wieder tun würde.......bestimmt ne schönes gefühl...verbesser mich, falls ich falsch liege
     
  7. 25. September 2006
    AW: eure frau nochmal heiraten

    Ich bin jetzt 13 Jahre verheiratet,und kann sagen das ich sie sofort wieder heiraten würde.
    Sie ist zwar manchmal ein wenig launisch aber welche Frau ist das nicht!
    Auf jeden Fall kann ich ihr vertrauen,und ich denke das ist das wichtigste in einer Beziehung.


    Gruss STINGRAY
     
  8. 25. September 2006
    AW: eure frau nochmal heiraten


    Dafür bist du aber sehr aktiv im ♂️♀️ trade
     
  9. 25. September 2006
    AW: eure frau nochmal heiraten

    ich sach-einmal geheiratet un nicht noch einmal.
    bin 22 jahre unter der haube( nix unter pantoffel) und trotzdem ist unser beide meinung nicht nochmal.
    nicht, dass es besch...den ist, aber ganz einfach nicht ein zweites mal "lebenslänglich"
    in diesem sinne, gut's nächtle
    der alte kyndros
     
  10. 25. September 2006
    AW: eure frau nochmal heiraten

    bin nicht verheiratet!
    hat noch n bisschen zeit!
    erst mal studieren
    bin ja noch jung an jahren!

    so ein zufall dass ich heute diesen thread lese!
    hab heut 10monatiges mit meiner freundin
    süß ne?
    aber ich würde sie auch noch mal nehmen!
    ich liebe dich denise
     
  11. 27. September 2006
    AW: eure frau nochmal heiraten

    hi also ich bein ebenfalls ledig, daher kann ich das schwer nachvollziehn, aber ich denke hier im board sind nicht viele die schon verheiratet sind

    najja du liebst sie sehr, daher denke ich schon das ich das machen würde
     
  12. 27. September 2006
    AW: eure frau nochmal heiraten

    wir haben vor kurzem unseren 14. Hochzeitstag gefeiert und ja, ich würde ihn immer wieder heiraten. Er war meine erste große Liebe und das war es dann auch.
     
  13. 27. September 2006
    AW: eure frau nochmal heiraten

    Ich muss erstma meinen Fachhochschulabschluss machen und dann mal gucken

    Aber wie man so hört . sind ja nicht alle ganz so zu frieden
     
  14. 27. September 2006
    AW: eure frau nochmal heiraten

    Hi

    Also ich bin net verheiratet und muss sagen bin froh das es noch nicht so weit ist obwohl ich schon älter bin!!!

    aber ob ich meine zukunftige nochmal heiraten würde weiss ich net,wenn man(n) sie aber liebt dann denke ich schon
     
  15. 27. September 2006
    AW: eure frau nochmal heiraten


    ROFL das hat gut gepasst, ich sag nur PWNED^^

    Zum Thema:
    Bin nicht verheiratet^^ Und kann noch nicht sagen ob ich meine Frau wieder heiraten würde...
     
  16. 27. September 2006
    AW: eure frau nochmal heiraten

    Hab ich mir auch gedacht .

    Wenn ich jetzt so überleg, wenn meine Frau eine wär, der ich voll vertrauen kann und die mit mir alles durchsteht, dann sofort: JA. Meine letzte Beziehung war schon fast so. Musste aber dann feststellen, das manche Leute eine seite haben, die man lieber nicht kennen lernen möchte... Aber egal.

    MFG
     
  17. 28. September 2006
    AW: eure frau nochmal heiraten

    also wenns die wa(h)re liebe ist D spaß), dann macht man so ziemlich alles...
    erstma karriere und macht, dann kommt auch schon die familie...

    peacz.
     
  18. 14. Oktober 2006
    AW: eure frau nochmal heiraten

    1mal reicht
     
  19. 14. Oktober 2006
    AW: eure frau nochmal heiraten

    verdammt geile aussage erstmal bin zwar erst17 aber ich will gerne heiraten wenn es die richtige frau ist und ich ihr vertrauen kann und treu ist




     
  20. 15. Oktober 2006
    AW: eure frau nochmal heiraten

    wir haben disen monat unsern 9ten hochzeitztag und sind insgesamt 13 jahre zusammen ich würde das gelüpte wieder erneuern aber nochmal heiratten nein aber wenn es weiter leuft wie bis her dann ist es einfach supper
     
  21. 15. Oktober 2006
    AW: eure frau nochmal heiraten

    klar, würde ich auch wieder tun.
    man stösst sich natürlich auch anderweitig die hörner ab, ist ja jeder nur ein mann.
    also wenn ich etwas anders machen würde..............dann würde ich meine brille bei fielmann holen..
    shice werbung.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.