Eure gefährlichste oder sicherste Stadt der Welt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 27. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2010
    AW: Eure gefährlichste oder sicherste Stadt der Welt?

    am gefährlichsten ist die Stadt, wo ich mich immer rumtreiber ^^

    nein im ernst

    bis her keine schlechte Erfahrungen gemacht, aber da wo ich aufgewachsen bin in Italien, war schon heftig.

    Am sichersten finde ich immer kleine Städte wo jeder jeden kennt
     
  2. 29. Oktober 2010
    AW: Eure gefährlichste oder sicherste Stadt der Welt?

    nein,da gibts ziemlich viele viertel die seeeeeeeeeeeehr unsicher sind ^^ sind aber glaub ich eher versteckter...


    ich selbst fühl mich ehrlichgesagt überall unsicher ^^ Liegt an meinem Verfolungswahn ich geh grundsätzlich eigentlich nie alleine irgendwohin,nur wenn es unbedingt sein MUSS...
    und wenn man bedenkt was alles so passiern kann, wieviele zb in kleinen dörfern umgebracht wurden usw,...dann kann man sich doch nirgends sicher fühlen ^^

    Das liegt an der Alarmanlage. Als ich in Sibirien war hab ich auch NUUUUUUUUUUR Alarmanlagen gehört..ganzen tag lang. Haben da auch ne Alarmanlage für usner Auto gekauft und die geht manchmal einfach so los... auch wenn das Auto nichtmal berührt wurde ^^ Denke also dass die aus Polen dieselben haben (die Alarmanlage geht sogar bei starken regen an )
     
  3. 29. Oktober 2010
    AW: Eure gefährlichste oder sicherste Stadt der Welt?

    Es gibt keine sicherste Stadt der welt.


    Gefahren? Einige staedte in brasilien
     
  4. 30. Oktober 2010
    AW: Eure gefährlichste oder sicherste Stadt der Welt?

    Sinnlos..closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.