Eure lieblings Fussballliga?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Itchy123, 14. Oktober 2008 .

  1. 17. Oktober 2008
    AW: Eure lieblings Fussballliga?

    Die Bundesliga ist auch meine Lieblings Liga da ich alle Vereine , alle Spieler kenne und somit alles besser einschätzen kann.
    Danach folgt die Serie A wegen dem AC Milan
     
  2. 17. Oktober 2008
    AW: Eure lieblings Fussballliga?

    Noch ist sie 2te Liga meine Lieblingsliga. Nächstes Jahr, wenn Freiburg aufgestiegen ist, wird es wohl die erste Liga sein.
    Die zweite Bundesliga ist mit abstand die Ausgeglichenste Liga und man hat Spannung bis zum letzten Spieltag denn es geht nicht nur um den ersten Platz, sondern die ersten 3 Plätze sind die Gewinner-Plätze. Dafür sind die Gegner nicht so attraktiv wie in der ersten Liga

    Premier-League ist auch noch ganz nett. Schöner, schneller Fussball leider fehlt es da an der Ausgeglichenheit. Um die Meisterschaft spielen leider in den letzten Jahren immer nur Chelsea und ManU. Mag ich beide nicht. Liverpool dümpelt immer mit einem recht großen Abstand auf dem dritten oder vierten Platz rum.

    Spanien und Italien interessieren mich gar nicht. In Spanien kann ich nichts nit den Vereinen Anfangen. Kein Interesse an Barca oder Real (haben die auch noch andere Vereine? ;-) ) und Italien ist eben Italien. leere Stadien, ständig irgendein Skandal und eben Italien halt. Der Fussball dort ist einfach unattraktiv. Sehr von Taktik geprägt.
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: Eure lieblings Fussballliga?

    1.)Bundesliga 1,2
    2.)Premier League
    3.)Seria A


    MFG
    Darkstar.
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: Eure lieblings Fussballliga?

    Klar an erste Stelle steht die Bundesligha und da wird sich nie was dran ändern.
    Daneben find ich die Englische Liga am Besten.

    Spanien und Italien sagen mir gar nicht zu.
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: Eure lieblings Fussballliga?

    1. Premier League
    2. Bundesliga

    Ganz klar an erster Stelle die Premier League. Ich liebe den Englischen Fußball.
     
  6. 17. Oktober 2008
    AW: Eure lieblings Fussballliga?

    Lol, was isn das fürne Frage.
    Erste Bull, weil ich halt aus De komme immer ganz interessant..
    Dann zweite Liga, wegen Lautern, obwohls ansonsten auch geiler ist, nur manchmal kommste dir vor wie bei nem F-Jugend Spiel >.<
     
  7. 17. Oktober 2008
    AW: Eure lieblings Fussballliga?

    find die erste am besten is zwar net die spielstärkste liga aber da kenn ich wenigstens alle vereine^^
     
  8. 17. Oktober 2008
    AW: Eure lieblings Fussballliga?

    ich schau am liebsten die 2. bundesliga, weil da Lautern spielt und die grad ziehmlich gut dabei sind ^^
     
  9. 17. Oktober 2008
    AW: Eure lieblings Fussballliga?

    Bundesliga, ist doch wohl logisch.

    Die anderen Ligen gucke ich nur, wenn es dort n kracher gibt.
     
  10. 17. Oktober 2008
    AW: Eure lieblings Fussballliga?

    lern dochmal Umfragen zu machen -.-!

    Deutsche Liga weil da mein Lieblingsverein spielt und Englische Liga^^ schneller kampfbetonter Fußball und hammer geile Fans^^
     
  11. 17. Oktober 2008
    AW: Eure lieblings Fussballliga?

    Kann mich dem nur anschließen.

    Aber in England ist das noch ein echter Kampf Fußball mit viel mehr Druck.
     
  12. 17. Oktober 2008
    AW: Eure lieblings Fussballliga?

    Vom Fußball her ist die Premier League ganz nett, aber das ist doch alles Plastik.

    Bundesliga und sonst nix!
    (sowieso sind alle Ligen in Deutschland nicht vergleichbar mit anderen Ländern > höheres Leistungsniveau der unteren Ligen)
     
  13. 17. Oktober 2008
    AW: Eure lieblings Fussballliga?

    Ganz klar die Premiere League! wenn man mal richtigen fussball sehen will dann nur auf der insel...selbst der tabellenletzte ist immer für eine überraschung gut! aber stimmt es dass die englische liga zur zeit in schulden steckt?
     
  14. 17. Oktober 2008
    AW: Eure lieblings Fussballliga?

    Ich finde Die Premier League eindeutig am geilsten. Die Mannschaften und Fans geben bei jedem Spiel alles, Schauspieler werden sogar von den eigenen Fans ausgebuht, nicht jede Kleiningkeit wird gleich abgepfiffen. Schnellere Spielzüge, mehr Angriffe sowieso Torschüsse und damit auch Treffer.

    Die Bundesliga ist natürlich auch schön anzusehen, vor allem jetzt wo der BVB wieder attraktiveren Fußball spielt . Allerdings sind die Spielzüge hier zu schleppend und die Schiri's pfeifen bei jeden noch so kleinem Rempler.

    Die Serie A in Italien sagt mir kaum zu, einfach zu viel Schauspiel und zu wenig Fußball. Es gibt jedoch auch hier Ausnahmen und der Fußball an sich (von dem Schwalben usw. mal abgesehen) ist schöner anzuschauen als der in Deutschland, da hier viel getrickst wird ect.

    Die Primeria Division in Spanien finde ich auch nicht schlecht.

    Mfg jow.
     
  15. 17. Oktober 2008
    AW: Eure lieblings Fussballliga?

    die haben sogar mehr schulden als die italiener =) =) =)
     
  16. 17. Oktober 2008
    AW: Eure lieblings Fussballliga?

    Natürlich Bundesliga, aber knapp dahinter ist die Serie A.
    Die Bundesliga natürlich wegen der Raute (HSV) , und da ich Italiener bin und der Platz auf meiner Brust zur hälfte noch Juventus enthält, verfolge ich die Serie A genauso gut wie die Bundesliga.
    Wobei ich von der Bundesliga natülich mehr mit kriege da wir hier ja auch in deutschland sind.
     
  17. 17. Oktober 2008
    AW: Eure lieblings Fussballliga?

    Bundesliga, Prmier League und die Primera Division sind für mich die besten udn interessantesten
     
  18. 17. Oktober 2008
    AW: Eure lieblings Fussballliga?

    Naja die Bundesliga interesiert mich halt am meisten! Aber schaue auch öfters mal die englische, spanische und italienische Ligen an! Aber die deutsche ist die beste und vorallem Schulden frei!
     
  19. 17. Oktober 2008
    AW: Eure lieblings Fussballliga?

    Eindeutig die englische Liga! Das spiel ist einfach schneller und macht mehr spaß zuzugucken..
     
  20. 5. November 2008
    AW: Eure lieblings Fussballliga?

    Meiner wär

    Premiere League

    Bundesliga das sind für mich die stärksten ligas auf der Welt
     
  21. 5. November 2008
    AW: Eure lieblings Fussballliga?

    Mir gefällts, dass die in der Premiere League nicht jeden scheiß pfeifen. Hab irgendwie Intresse an der Bundesliga verloren
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.