Eure lieblings Konsole

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von snoop1565, 1. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Eure lieblings Konsole

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. März 2007
  1. Playstation (2)

    21 Stimme(n)
    22,6%
  2. psp

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. NGC

    1 Stimme(n)
    1,1%
  4. X Box

    21 Stimme(n)
    22,6%
  5. GB (A/C)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nix von dem/Kann mmich nicht entscheiden..

    6 Stimme(n)
    6,5%
  7. PC Rult!

    30 Stimme(n)
    32,3%
  8. Wii

    12 Stimme(n)
    12,9%
  1. 1. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    Jedes hat seine Nach- und Vorteile.

    Ich persönlich ,zocke am liebsten mit Freunden Sportspiele an der Konsole (pes6 rulez,Fifa Suxx:tongue: ) etc.

    Ego-Shooter muss man einfach am Pc zocken.

    Es kommt einfach auf die Situation und auf die Spiele an,am besten holt man sich alle Platformen die es gibt=)
     
  2. 1. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    Für mich kommt nur die ps2 slim in frage, und halt mein pc
    ab und zu zocke ich wrestling auf ps2, mehr auch nicht

    mfg
     
  3. 1. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    Meine Lieblingskonsolen sind PS2,PSP,WII,PS3 hab i alle zu hause also die PS3 bald.
     
  4. 1. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    Pc ist für mich am bessten finde ich ,weil man den aufrüsten kann wen was nicht passt ..... habe auch eine PS2 aber nur 2 mal gespielt mag ich nicht so... ist aber geschmaks sache ^^
     
  5. 1. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    ich hab für pc rult gevotet
    bin nich so der konsolen-fan
    wobei ich gerne aufa playsi 2 tekken tag und tekken 5 zogge...und vllt aufm nintendo ds das gehirn-jogging
    ich selbst hab aber auch keine von den konsolen...spiel dann halt bei freunden
    mfg benn
     
  6. 1. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    Das NES fehlt... :/

    fragl0r <3 NES!!!! Hab vor dem Teil Stunden... Tage verbracht! Das war was... Muss mir mal wieder eine kaufen, meine ist irgendwie verschollen...
     
  7. 1. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    meine lieblingskonsole ist diue xbox 360 das sie ne geile grafig kat, man seine lieder wärend dem spielen hören kann und weil man damit sehr leicht übers internet zocken kann
     
  8. 1. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    ich wollt auch anmerken snes fehlt mit Zelda und Secret of Mana (solch eine liebe hällt ein leben lang )
    aber mom xbox 360 und bin sehr auf ps3 gespannt
     
  9. 2. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    Wii rockt einfach ohne ende
     
  10. 2. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    Also ich will klar stellen das Konsolen zwar gut sind wenn sie raus kommen aber in 1 und nem halben jahr sind die wieder überholt deswegen ist en pc am besten .

    Also PC RULT!!
     
  11. 2. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    Hätte ich ein NGC würde er es sein, aber zurzeit PC und N64
    Hab NGC bei nem Kumpel gespielt, fand's einfach klasse ^^ da ich eh mehr so der Nintendo typ bin.
    Bin damit aufgewachsen... und yoar... so ist es halt gekommen ^^
     
  12. 2. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    Ich hab etz mal PC Rult reingeklickt, wobei ich keine Ahnung hab was Rult heißen soll, naja es höhrt si wie der gute alte PC an also finde ich, dass der PC einfach unschlagbar war, ist und bleibt!!!!!

    PC 4 ever!

    Mfg Bond
     
  13. 8. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    ich würd für mich einfach mal sagen das PS2 das beste is........weil es GIBT SO viele spiele..und ich glaub auch nicht daran das SONY wenn die PS3 raus Automatisch aufhören wird neue PS2 spiele rauszubringen
     
  14. 8. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    PC zählt neuerdings zu Konsolen? Oo

    Eindeutig PS2 .. hat einfach die beste Spielfülle, bestes gameplay, kann zwar technisch nicht mit Xbox (360) und co mithalten aber die Spiele überzeugen einfach.. macht auch in Gesellschaft viel mehr spaß als alle anderen Konsolen
     
  15. 8. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    die playstation 1 ist und bleibt die beste konsole ever ich hab auf ihr die meisten spiel-erfahrungen gemacht...und für die damalige zeit gab es auf ihr einfach die besten games
     
  16. 8. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    Ich hab mal für Xbox gestimmt! Halo is einfach nur geil mit kumpels.
    So zum alleine spielen würd ich die ps2(wegen vieler spiele) und die xbox360(geile Grafik) bevorzugen!

    greetz nitro
     
  17. 8. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    Wii für Spielspaß, PC für Grafik So siehts aus.
    Xbox hatte ich nie, davor ne PS2 aber PC > Ps2 xD
     
  18. 8. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    Hmm.. hier fehlt irgendwie die SNES..

    Super Nintendo = The Godfather of Console
     
  19. 8. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    Also ich bleib bei meinem heißgeliebten PC. Da kann man viel besser4 zovken und auch noch mehr machen, z.B. surfen... Auf ner Konsole kann man total beschissen shooter spielen, hab das selber schon ausprobiert.

    MFG ToXiT
     
  20. 8. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    gameqube- weil es keine richtig guten spiele gibt wie auf der PS2. Und man kann die ganzen anderen cult spiele von den vorigen konsolen nicht darauf spielen.
     
  21. 8. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    Stimmt, die Oldies wie SNES und N64 habe ich vergessen. Waren auch geile Konsolen, spiele ich heute noch !
     
  22. 8. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    Ich habe zwar eine PS2 aber benutzte sie sogut wie garnich, ich zocke lieber am PC, find ich geiler und man kann mehr dran machen, ausserdem sind die Ladezeiten nicht so lang.
    also ganz klar PC

    mfg Kugell
     
  23. 8. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    PC ist schon besser so zum zocken .. aber so Kiffer wie wir, da kommt man manchmal mitm PC nimmer so gut zurecht .. Da is so ne Konsole schon gechillter .. und man kann halt zu 4 oder so zocken .. Ich persöhnlich besitze keine Konsole .. aber für was auch .. Kumpels habens alles
     
  24. 9. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    ich find die x box auch am besten so um spiele zu spielen. die grafik ist einfach klasse und hat mich von der ersten min. an überzeugt.

    mfg
     
  25. 9. März 2007
    AW: Eure lieblings Konsole

    Die PS2 rult einfach! geile Steuerung, geile grafik, alle top games!
    einfache handhabung einfach n1

    peaze
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.