Eure Meinung Konsole vs. PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MisteryMeat, 10. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ich hab mein Rechner auch lieber als ne Konsole. Ich kann damit mehr anstellen und brauch kein Chip für gebrannte CD´s oder sonst was.
     
  2. 24. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Aufjedenfall is pc besser kannste immer neue graka holen und so und ego shooter sind sowieso besser aufm pc
     
  3. 24. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    es hat alles so seine vor teile

    CONSOLE:
    du musst nichts aufrüsten und kannst somit jedes neue spiel zocken aber hatnur zocken und sonst nichts

    PC:
    Ja er kostet viel geld aber das ist es wert wobei du ihn aufrüsten musst denn sonst kannst du es mit neuen spielen,...vergessen
    außerdem ist es geiler mit maus und tastatur sls mit einem gamepad zu spielen
     
  4. 24. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    PC kann man natürlichen mit dem richtigen geld aufrüsten da er sowieso nach 1 jahr spätestens komplett überhohlt werden muss damit die neusten spiele laufen und auf konsole hat man nich das problem, grafikprobleme etc, naja beides gleich eigentlich ist ya klar das man mit dem pc mehr möglichkeiten hat
     
  5. 24. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    PC kann niemals von einer konsole abgelöst werden obwohl die jetzigen konsolen sogar blu-ray usw. haben kann eine konsole nicht an einen Pc rankommen.
    ein Pc kann man in jdem kleinen teil erneuern oder verbessern. und eine funktionalität we ein Pc hat eine konsole auch nicht.
    Oder kann sich jemand vorstellen, dass man in einer Firma an einer PS oder einer Xbox, anstatt an einem PC?

    MFG
     
  6. 24. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ich finde Pc´s besser für schooter games und konsolen für rollen spiele und renn spiele
    Und dass man mit dem Pc alles andere machen kann is auch schon nice (tv, filme, musik chatten etc.)

    mfg frisH
     
  7. 25. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ich denke nicht das der PC irgendwann von den Consolen abgelöst werden wird. Dafür kann man mit einem PC vielzuviel anstellen. Und ich finde nicht das Consolen für Ego shooter geeignet sind.

    Meiner Meinung nach regiert der PC die Welt
     
  8. 25. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Auf ner Konsole kann man halt keine Strategie oder Ego Shooter spielen oder sowas. Und nen PC kann man immer aufrüsten wobei das mit der Zeit auch teuer wird. Bei ner Konsole zahlt man halt am Anfang nen Betrag und dann nur noch die Spiele.
    PC ist halt teurer aber auf jeden Fall besser gar keine Frage.
     
  9. 25. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Konsolen sind out und Rechner in .
    Meinermeinung nach sind Konsolen billieger Rechner Ersatz, sry Konsolen Freunde .
     
  10. 25. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    warum sollte die konsole den platz vom pc einnehmen?
    wenn man mit der konsole alles machen kann wie am pc auch dann kommts wieder auf pc raus ^^

    wenn ich zocke dann auf meiner ps2 bissl rennspiele des wars
    mit meinem pc zock ich eig gar nich ausser ab und zu bubble puzzle ^^

    mfg
     
  11. 25. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ich finde beides nicht schlecht, bloß sollte man nicht jedes gerne auf jeder palttform rausbringen. Wie zum beispiel Ego shooter für die console (siehe COD3), ich mein wenn ich nur mit autozielen töten kann oder nur deswegen weil die ki blöder is is das doch schwachsin. Das gleiche gilt für strategie spiele auf der konsole (Halo wars), da hat man doch garkeine kontrolle. Wenn sich nur bei de pros die tasten schläge bei wc3 anschaut. Da für sind hacken slay spiele gut auf der konsole oder adventure, rennspiele gehen auch. Aber naja das muss man mit sich ab machen.
     
  12. 25. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Finde ein PC besser als ne Konsole da ich es cool finde ihn immer wieder aufrüsten zu können.Ausserdem gefallen mir shooter sehr und da sie aufm PC am bessten zu spielen sind kann ich auch auf ihn net verzichten .Aber ne Konsole ist auch net schlecht wenn man mal mit Freunden nen Gamerabend veranstaltet macht das auch ein riesen Spaß.
     
  13. 25. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Finde PC viiel besser. Ich finde darauf ist die Grafik viel besser. Wobei das Feeling an ner Kosole geiler ist ;-) Aber trotzdem PC ist besser.
     
  14. 25. November 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Nunja das mit dem Feeling ist so ne Sache... Kommt auf die Tastatur und die Maus an aufm PC.Ausserdem gibts da z.B. Ego-shooter Games was aufm PC einfach viel Besser ist.Ist immer von Game zu Game unterschiedlich.
     
  15. 17. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    also meiner meinung nach is beides geil, wobei PC doch besser ist.hab zwar keine Console aber da machen Rennspiele viel mehr Spaß(NFSC oder NFSU2) als am PC aber am PC amchen CS und CoD VIEL mehr spaß...

    und die grafik is auch geil(am PC)

    gruß Cyris

    also fazit^^: PC is besser
     
  16. 17. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    lalallalala pc ist am besten lalalla
     
  17. 17. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ich bin der Meinung der PC wird in nächster Zeit noch die bessere Plattform sein, weil die Anwendungsbereiche "noch" umfangreicher sind.
    Aber die Konsolen entwickeln sich auch weiter und so kann man nicht sagen was in der Zukunft besser ist!!!! Wenn es dann soweit ist muss man sich entscheiden oder man nimmt beides!!
    So wie ich es jetzt schon mache ich besitze auch einen PC u eine PS2. Aus dem grund werd ich mir auch die PS3 kaufen. Aber trotzdem werde ich dem PC treu bleiben!!
    greetz Terranier
     
  18. 17. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Natürlich PC gewinnt!
    Kann man mehr mit machen!
    Tunen!!!
     
  19. 17. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Pc ist eindeutig besser. Viel mehr möglichkeiten und aufrüst möglichkeiten


    greez \FLO
     
  20. 17. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Jup z.B beim nintendo Wii ist der spiel spaß allein bei ca. 3/10 zu 2te schon bei 9/10 xD
    oder Ps2 Singstar einfach nur ein tolles party spiel, aber wer zockt das schon allein xD

    der Vorteil bei Consolen ist ,vll schon gesagt, dass man sich nahezu immer sicher sein kann ,dass das spiel das auch flüßig und gut geht ,beim PC muss man wieder auf seine Hardware achten...und wieder gelt fürs aufrsüten ausgeben...

    gehabt euch wohl
    Ray.
     
  21. 17. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    ***push***
     
  22. 17. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Also beim PC ist das gute das man bequeem ins Internet gehen kann etc. sehr vielfaltig im gegensatz zur Konsole,aber beim PC nervt das nicht jedes Game 100%ig ruckelfrei läuft !
    Ne Konsole hätte ich mir gekauft wenn ich Games flüssig ohne aufzurüsten zocken will!
    Ich hab beides ! mit nem chip drinne !
     
  23. 18. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    ich glaub net dass konsolen ma in pc ablösen, is unvorstellbar
    obwohl der wii scho ziemlich genial is^^
    aba ne pc´s verbessern sich auch immawieda
    du hast mit pc mehr möglichkeiten
    bist vll net so aktiv wie mit der wii oda wie bei eye toy^^
    naja^^
     
  24. 18. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Konsolen werden niemals den PC ablösen. Die Konsolen entwickeln sich ja eher immer mehr in richtung PC. Irgendwann werden eh die Highend PC's so klein sein wie heute ne Konsole und einen so riesigen Funktionsumfang haben dass man damit alles machen kann.

    Beim PC muss man zwar des öfteren aufrüsten, dafür hat man aber auch immer bessere Grafik. Wenn man bei ner Konsole bessere Grafik will muss man sich auch die nächste Generation kaufen.
     
  25. 18. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Also ich bin mehr so der Fan von PC und nicht so für Konsolen, weil:
    1. Konoslen sind die Spiele immer sehr teuer
    2. Mit dem PC kann man einfach alles machen ob spiele Programme etc.

    Wenn man sich entscheiden muss zwischen PC und Konsole zu Weihnachten dann würde ich
    immer für den PC entscheiden.

    Gruß Thor
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.