Eure Meinung Konsole vs. PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MisteryMeat, 10. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    jap eindeutig. Konsole wird niemals den PC toppen weil PC ist einfach zu flexibel. mann kann eigendlich alles machen mit dem PC. sogat banken in China hacken oder george bush live beim n zugucken wenn man seine webcam angezapft hat^^

    und dann denke man an die ganzen mods die für spiele rauskommen und die modifikationen. bei konsolen können die spiele nicht verändert werden oder besser gemacht werden und dann noch die geile shooter steuerung am PC ist wohl das sahnehäupchen.
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Eine konsole den pc ablösen?! niemals XD.... der PC is einfach das aller geilste ... mit so einer konsole kann man wenig machen auch wenn man sie mal verbessern kann ... man kann nur spielen :O
     
  3. 26. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    /signed ^^
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    PC ist und bleibt in meinen augen die besste platform...da kommt ne konsole einfach nicht mit
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    huhu

    also ich finde den pc eideutig besser weil ich mit diesm gamepad überhaup nicht zurecht komme is voll komisch habt ihr schonmal versucht mit nem gamepad zu ziehlen das geht garnet !! zumindest nicht bei mir ^^ naja pc finde ich auf jeden fall besser :]
     
  6. 26. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    einfürallemal:

    DER PC BLEIBT IMMER AM BESTEN UND DA KOMMT KEINE KONSOLE MIT!!!!
     
  7. 26. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Konsolen = Games Zocken
    Pc = Arbeiten/Uppen/Filme/Musik/Chatten ô.O
     
  8. 26. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Mann kann meiner Meinung nach den PC in keinster weise toppen. keine Konsole kann die Grafik eines high-end PC's stoppen und die Spiele sind auch deutlich besser, zweitens sind die Gamez auch teurer... der einzige Vortei meiner meinung Nach bei der Konsole, das man die gamez nicht installieren muss und das zusammenzocken nebeneinander leichter, durch die Controller, gemacht ist...

    greez. killah922
     
  9. 26. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    PC wird immer vorne sein. Kaufst du dir einen, ist er am nächsten Tag schon wieder alt ^^.
    Dafür hat die Konsole den Vorteil: es ist Billiger, du musst nicht immer upgraden, die Spiele funktionieren zu 100% ohne dass man zuerst schauen muss was für anforderungen dass es hat.

    Also für Leute, die keine Nerven haben mit PC upgraden etc.. eignet sich Konsole besser, für andere, die gerne immer das neue Spielen: Ganz klar PC!
     
  10. 27. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ich finde das viele Konsolen sehr nah an den Computer kommen...
    Wie zB.: Der nintendo Wii...
    Aber man sollte sich für eines entscheiden
     
  11. 27. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    pc ist unschlagbar. ein pc ist besser als alle consolen zusammen. man kann auf dem pc einfach alles. ist eine der besten erfindung der menschheit. man kan neben dem spielen auch noch 1000 andere sachen machen.
     
  12. 27. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Ich würde mir keine Konsole mehr kaufen!Man kann man mit dem PC deffinitiv mehr machen.Weitere Nachteile einer Konsole sind das sie sich meistens nicht aufrüsten lassen und nach etwa einem halben Jahr ist schon wieder was neues draußen!Ich empfehle also allen sich einen PC zu kaufen.

    Mfg Zinnstein
     
  13. 27. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Schwachsinn... der Thread..jeder hat da seine eigene Meinung.. ich zocke gern an meiner Xbox 360 und bin gern auf Lans mit meim pc

    Konsole wird natürlich immer von PC überhollt..was eigl ja ziemlich logisch is..weil man da nix aufrsten kann. Trotzdem bringen die fun
     
  14. 27. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    PC > Konsole
    Denn ne Konsole wird nachher ner Zeit langweilig so ists bei mir.
    Am Pc kannste etliche sachen machen
    Und so weiter^^
     
  15. 1. Januar 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Also es kommt drauf an. Wenn es um Online games geht find ich PC besser, aber wenn du mit freunden zoggern willst find ich Konsolen besser da man nicht diesen ganzen Lan Quatsch mitmachen musst. PC ist auch wiederum Teuerer, mann muss ziehmlich oft Teile wechseln da manche spiele die ne Hohe foderung haben und man es ja fluessig spielen moechte.
    Es ist halt ansichts Sache^^
     
  16. 1. Januar 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Konsolen lösen nie den PC ab weil man die meißten Konsolen schon auf PC spielen kann
     
  17. 1. Januar 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Für mich bleibt der PC die nummer 1 in der Unterhaltungselektronik.
    Man kann alle Arten von Spielen spielen, dazu kann man brennnen, Filme anschauen, im I-net surfen und und und.
    Ohne einen geeignteten Fehrnseher kann man die PS3 oder X360 vergessen, also ist sie im Vergleich wieder teurer.
    Ich bleib beim PC!
     
  18. 2. Januar 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    kann man nid vergleichen... das gameplay is auf konsolen nunmal geiler weil diese geräte ja wirklich NUR fürs gamen bestimmt sind... aber pc ...schaut mal.. beispielsweise... was macht ihr wenn euch euere GTA versionen vom spiel zu harmlos sind???...richtig.. aufm pc ladet ihr euch einfach einen bloodpatch runter.. auf konsolen muss es dafür erst einen cheat geben... also das war jetzt nur nen beispiel.. aber man kans nunmal nid vergleichen... jedees teil hat sinee vorteile!
     
  19. 2. Januar 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    ich halte von beiden sehr viel

    konsole hat den vorteil ist nicht so teuer wie ein guter PC außer die neues PS3
    konsole muss man nie neue hardware kaufen

    PC hat man immmer die beste grafik!
    PC kann man so gut wie jedes game online zoggn geht zwar mit konsolen auch aber bisschen umständlich!
    PC kann man einfach mehr machen sprich I-net surfen, GFXen....
     
  20. 2. Januar 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    Konsole vs PC ist ein dummer Vergleich.

    Jedes hat, denke ich, seine Daseinsberechtigung. PC's sind Multifunktionale Geräte die nicht nur zum zocken da sind. ( Was manche hier sich gar nicht vorstellen können. )

    Konsole dagegen existieren eben nur um zu Unterhalten.

    Und mein PC wird in meinem gesamten Leben niemals an den Spielspaß einer Super Mario Smash Bros. Melee Runde mit guten Kumpels rankommen.
     
  21. 2. Januar 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    ja ich denke auch das vergleich hinkt

    mit dem pc kann man halt viel mehr machen als nur zocken

    die konsole bietet den vorteil das man nichts installieren muss sich nicht mit windows rumschlagen muss


    der pc hat aber die bessere grafik und es ein größeres angebot an spielen (strategie usw)

    und der größte vorteil vom pc es gibt eine maus
     
  22. 2. Januar 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    pc wird nie uebertopt werden. wenn zb xbox360 bessere grafik hat hat der nächste rechner auch besser grafk... und ich find aufm pc zu zoggen macht auch vile mehr fun als aufner konsole!
     
  23. 2. Januar 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    ich finde man kann es nicht vergleichen da eine konsole NUR zum spielen da ist ein pc ist ja für alle möglichen sachen zb für die arbeit usw deswegen wird der pc immer das beste bleiben aber eine konsole is ja auch nur zum spielen da und für nix anders
     
  24. 2. Januar 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    ich denke, dass ne konsole nie den pc überholen kann, da der pc einfach vielseitiger ist. auf der konsole machen nur gewisse games spass wie z.b. pes. für solche spiele braucht es aber unbedingt ne konsole, mein fazit...man braucht beides...

    mfg weisserlotus
     
  25. 2. Januar 2007
    AW: Eure Meinung Konsole vs. PC

    ich finde das der PC bestimmt immer besser sein wird als die konsole,
    weil für den PC immer neuere, bessere einzelteile produziert werden,
    und bei einer konsole wird ein teil entwickelt,
    und es können keine teile verbessert werden,
    so wie beim PC.

    mfg maggie
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.