Eure meinung zu south Park?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von And1990, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    south park is schon KULT!!

    Habe hier ne passende Info:

    TV: MTV feiert den 10. Geburtstag von "South Park" mit einem Marathon
    Anlässlich des 10. Geburtstages der Zeichentrickserie "South Park" wird MTV einen Marathon der besten Folgen ausstrahlen. Fans der Serie haben ab dem 09. April die Möglichkeit, ihr Favoriten auf der Homepage von MTV zu wählen.
    Wählbar sind alle Folgen von der ersten bis zur neunten Staffel. Am 29. und 30. April werden die Folgen mit den meisten Stimmen von 22.00 bis 00.30 Uhr gezeigt.
    Unter dem Titel "10 Jahre South Park" wird MTV der beliebten Comedysendung aus den USA ihre Glückwünsche widmen.



    Quelle: http://www.presse.mtv.de/scripts/presseinformationen.php3?ACTION=anzeigen&OFFSET=0
     
  2. 21. März 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Ich habe erst letztens damit angefangen richtig aktiv south park zu gucken, aber jetzt schau ich es jeden tag, weil es einfach nur immer geil ist.
    Ich finde es auch gut dass die Folgen jetzt nichtmehr so wie damals waren, damals waren auch gute folgen, aber die produzenten haben immer so daran festgehalten dass kenny stirbt, das ist jetzt nichtmehr so, auch noch, aber nichtmehr so häufig. Nicht weil ich immer weine wenn kenny stirbt oder so sondern, ist es einfach gut dass sie sich jetz mehr auf andere sachen konzentrieren.
     
  3. 3. April 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    omfg...south park is wohl das aller aller beste!
    gestern die folge über das mit der 11. september verarsche...omg.....da wird einfach jeder kritisiert...
    das geile an southpark is manchmal, dass die halt alles mögliche verarschen, jedoch es dem zuschauer zu überlassen, was dieser für richtig hält. daher vielleicht auch die große beliebtheit.
    aber das wohl allergeilste is die primitivität mit der komplexe politische und moralische zusammenhänge aufgezeigt werden.....dass cartman sich mal aus stammzellen ne eigene pizzeria neben einer echten hat "produzieren" lassen....sowas geiles hab ich in meinem leben noch nicht gesehen....

    aber der beste spruch:"Du rasierst mir die Eier"

    mfG
     
  4. 3. April 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Southpark ist eine der geilsten Serienb die es gibt, obwwohl sie relativ einfach gemacht ist, was Optik angeht.
    Die Sprüche treffen immer genau ins Schwarze und die Story stimmt jedes mal.
     
  5. 3. April 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    das beste überhaupt. so ne geile serie. einfach nur lustig. das problem ist ich kann das leider nicht mehr sehen da bei unserer sat schüssen mtv den kanal gewechselt hat. aber sonst hatte ich mir fast jede folge immer angesehen.
     
  6. 3. April 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    South Park find ich auch echt geil, ist echt lustig und wie viele leute die immer verarschen ist echt genial. Naja guck es halt nur leider nicht so regelmäßig vergess es oft ein zuschalten da ich meist andere Sachen gcuke und dann gehen die so bis 22:15 / 22: 20 und dann loht es sich auch nciht mehr South Park an zu machen. Ist aber trozdem eine Hammer Serie auhc wenn cih sie nciht Regelmäßig gucke.
     
  7. 3. April 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Das is einer der geilsten serien die es gibt. Auf deutsch hab ich nur wenige folgen geguckt und da kommt das irgendwie so flach rüber, muss ich eingestehen.
    Aber auf Englisch is die Serie der HAMMMAAAAAA!!!!
    Und die Leute die meinen das wäre eine stupide oberflächliche Zeichtentrickserie, wo die vulgäre sprache die jokes ausmachen, die sind entweder zu dumm dafür oder haben sich nie richtig south park angeguckt. Im grunde genommen gibt es ja 2 sorten von south park fans.
    1 gruppe:
    Kleine Kinder die es toll finden wie die charaktere sich untereinander beledigen und die den ganzen Tag TIMMMMMMMYYY schreien.

    2. gruppe:
    Leute die einfach das gesselschaftskritische an der serie mögen und den derben humor lieben.

    Meine einzige kritik is nur, dass die Serie besonders bei den letzten Folgen sehr politisch ist und die ihre folgen wie so eine Art Propaganda benutzen. Sie nehmen sich eine Thema vor und machen dann eine bestimmte Gruppe von Menschen oder einen Vorfall fertig. Wenn sich jetzt jemand mit dem Thema gar nicht auskennt kann er sich halt nur eine Meinung bilden, nämlich die Meinung der South Park Macher.
    Aber da ich meisten von vornerein die gleiche Meinung wie die Macher habe find ich das nich sooo Schlimm.
     
  8. 11. April 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Mhm dachte so einen Thread gabs schonmal, mit Umfrage ...
    Finde SoutPark einer der besten Zeichentrick Serie, echt lustig. Der Beste find ich Cartman, wohl der "Liebling" der Meisten. Aufjedenfall freu ich mich, dass nun in America schon die 11. Staffel läuft. Mal sehen ob sies auch so weit schaffen wie die Simpsons. Ideen bräuchte man allerdings, und gute Einschaltquoten.

    MfG DaRkMaStEr
     
  9. 12. April 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    also ich find southpark einfach nru göttlich als kleine kind fand ichs imemr voll coll das die da ******* etc. gesagt haben und bin immer extra wach geblieben umd die um 24 uhr doer so auf rtl zu schuan oder hab se auch manchmal aufgenommen udn dann am nächsten tag geschaut ^^
    habs bis jetzt eigntlcih nru auf deutsch geschaut obwohl ich hier ne seite hab wo man die folgen auf english anschauen kann:




    Viacom

    vllt schau ich mri die dann auch mal an wenn der ganze schul stress wieder rum is

    also auf jedenfall geil die serie
     
  10. 13. April 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    South Park ist eine der besten Serien im Moment,
    weil einfach alles ins Lächerliche gezogen wird
    und die sozialen Schwachstellen von Amerika
    immer wieder angegriffen werden,
    auch wenn die deutsche Synchronisation mit der Zeit
    in den neuen Folgen nachgelassen hat und so mancher
    Wortwitz dadurch verloren geht.


    mfg
     
  11. 30. April 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Also wenn ich mal rumschalte und gerade Southpark läuft, muss ich es mir angucken
    Eigentlich sind die Folgen immer genial, und man muss immer lachen ^^
    Also wirklich eine geile Serie
     
  12. 30. April 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Da fragst du auch noch!!! Hehe ich finde die sowas von cool. Ich habe ne ganze DVD sammlung von dene Daheim. Das ist Meine lieblingserie. Ich schau mir die eigentlich fasst immer an außer ich habe wirklich keine Zeit aber dann muss es schon sehr wichtig sein!!!! South Park 4 ever !!!!!
     
  13. 30. April 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Naja, ich finde es ist einer der überhyptesten Serien der TV-Geschichte. Der Humor kommt schon etwas arg platt daher. Irgendwie geht es immer darum Tabus zu brechen und möglichst sick rüber zu kommen. Damit der Zuschauer diesen "wow-sind-die-krass-effekt" durchlebt. Die Sache ist die, Southpark kennt keine Berührungsängste mit Tabuthemen und ist auch sonst kompromisslos- unmoralisch. Das find ich einerseits ganz cool, aber ist das auch ein Garant für Lacher? Ich finde die Serie konzentriert sich zu sehr auf seinen Rebellen-Kontext, schafft es eher selten echte Pointen zu bieten. Pfurzende Kanadier, Behindertenwitze (TIIMMMEYYY) und andere Kuriositäten sind beim ersten Hingucker vielleicht ein schmunzeln wert danach, aber fängt der Fäkalhumor usw. doch sehr schnell zu langweilen an.

    Mir fehlt da insgesamt ein wenig der subtile und feinsinnige Humor wie z.B. bei den Simpsons. Der es charmanter und gewiefter versteht Misstände oder Abläufe einer Gesellschaft zu entlarven und zu parodieren. Verstehen wir uns nicht falsch ein paar Lacher hatt ich bei der Serie auch. Und ich hatte sicher auch einen Grund mich Erik Cartman (vor allem weil er so ein ***** ist...hahaha) zu nennen. Trotzdem bin ich der Meinung. Das die Serie sich doch zu selbstgefällig in seiner Ungehobelheit suhlt und doch zu wenig wirklich komisches bietet.

    PS: Kenny Tut Mir Leid... OHHHH NEIIN - SIE HABEN KENNY GETÖTET!
     
  14. 30. April 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Hm, als ich noch klein war gefiels mir ganz gut, aber leider fehlt dieser Serie das "Feingefühl" welches andere kritische Serien wie zB Simpsons, King of the Hill,... haben.
    Ganz nett, aber oft zu billig
     
  15. 30. April 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    is ne super sendung ich finde aber wie oben schon erwähtn das das feungefühl mfehlt fände es super wenn da mal öfters nicht alles so platt rüber kommt und mal was 2 deutig gemeint wird.
    mfg
     
  16. 30. April 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Ich finde Southpark auch ganz ok wobei ich sagen muss, dass es keine Sendung ist die für kleine Kinder gemacht sind ... Die Sendung hat immer nen lustigen Hintergrund es gibt immer jemanden z.B einen Promi oder etwas anderes z.B Sendungen wie Pokemon oder so die einfach lächerlich gemacht werden. Und die runninggags in Southpark sind auch einfach geil ... Habe bisher zwar noch keine Sendung auf Englisch gesehen aber auf Deutsch finde ich es auch geil
     
  17. 30. April 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    ja southpark > ALL

    so geil, lustig kritisch und einfach nur übertreiben

    Mist das hab ich verpasst hoffe es gitbt davon nen UPP
     
  18. 30. April 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    south is einfach die geilste serie ever...
    schaus schon seit der ersten folge die in de ausgestrahlt wurde...

    nirgends findet man so viel ironie...grade ab staffel 8 hamse nochma richtig draufgelegt
     
  19. 2. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    south park is so übelst geil ich hab mich letztens bei den top 7 auf mtv so schlappgelacht=) ...am krassesten war die folge wo die tiere ihr eigenes weinachtsfest feiern!!!! so krass das dass nur von cartman erzählt wird!!!Er is soo der gröste Ba$$tard!=)


    Hoffentlich gibts in zukunft weiterhin south park action!!!
     
  20. 2. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    ich fand die gestrige folge am geilsten wo die den Michel Jackson und die US polizei verarscht haben und die "*****s" bin nicht rasistisch ich fands nur lustich die folge =)
     
  21. 5. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    @aliYes... die Folge war so goil... mit der Nase... wo er langsam verfallen ist... ich hab mich nicht mehr eingekriegt^^

    @topic
    Also southpark finde ich, ist neben Simpsons, Futurama, Invader ZIM, usw. eine der geielsten Zeichentrickserien, die es gibt.

    greetz IwishUwereBeeR
     
  22. 5. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    der tschu tschu zug war auch geil xD einfach ne geile folge und man hat auch mal kenny ohne pullover gesehen^^ aber ich fand mit am geilsten den traum von stan wo cartman mr jefferson küsst XD XDD da hab ich mich echt nich mehr eingekriegt
     
  23. 5. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    naja south park ist nicht wirklich mein fall,finds auch gar nicht lustig. da gibts meiner meinung nach gibts besseres als.das ist total schlecht gezeichnet wobei ihr jetzt sagen würdet deswegen ist das so geil.naja geschmäcker sind verschieden.

    mfg bobek
     
  24. 5. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Also ich guck auch southpark so gut wie jeden tag an und ich finds einfach geil.
    Meine lieblingsfolg ist die wo sie WOW abhängig werden=)

    YouTube
    Das is die geilste stelle
     
  25. 6. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    guck mir die sendung sehr gerne an!! Die sprüche die, die da bringen sind meist zum weg schmeissen und dann auch noch immer der bezug auf die realität z.B mit saddam hussein und sowas finde ich auch sehr krass
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.