Eure Spiel Rekorde

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Qba, 1. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2006
    bei thps hat ich so 5 mille und dafür hab ich das game einfach ewigkeiten gespielt

    bei css auf public halt meistens deaths * 2 = kills
    bei wars versuche ich meist net zu sterben^^
     
  2. 1. September 2006
    braucht man eigentlich nur auf den link gehen den man im browser sieht am screen

    http://daemlich.net/6294 ich schau ma wieviel ich zusammen bekomm
     
  3. 1. September 2006
    is klar das die stats net berauschend zu sein scheinen, jedoch ist es halt sein persönlicher rekord und auf sowas kann jeder stolz sein^^ und ähnliche stats kriegste in nem war auch net hin, es sei denn der gegnerische clan spielt seit paar tagen -.-

    ausserdem kann jeder awp heini stats von 100:5 auf nem noob server haben, da mag ich eher die leute die sich ins gefecht stürzen und net rumcampen, da sind solche stats ganz ok!
    übrigens sagen so stats garnix über nen spieler aus, wirklich garnix!
     
  4. 1. September 2006
    mhhh...
    recorde weiß ich nicht...
    aber halo 2 legendär im co-op von nachts um 2 bisses hell wurde (es war winter)
     
  5. 1. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    jojo habe gerade auch ma wieder gezockt.. auf public ich sach ma ich bin in cs middle-high skilled..
    4rrdx3.jpg
    {img-src: //img108.imageshack.us/img108/4584/4rrdx3.jpg}


    hatte scho ma bessere stats.. aber eig. zocke ich mehr wars.. 2on2 oder 3on3 halt inner
    ESL bzw. EAS..
     
  6. 1. September 2006
    Naja hab gerade kein beweisFoto weils schon länger her is aber ich hatte ma aufm Public(CS 1.6) die miesesten Stats die man ueberhaupt haben kann....irgendwie 25zu 410 oder so.
    Ich mein inzwischen sieht das ganze natürlich wieder ganz anders aus aber damals hatte ich echt nen scheiss tag

    Greetz Lifti
     
  7. 1. September 2006
    ich glauib ich hab ma gta sa 100 % in ca. 80 stunden geschafft...naja danach is plate verreckt...-,-
     
  8. 1. September 2006
    Auf nem Deathmatch hatte ich schon 212 zu 3 Naja aber da waren nur noobs drauf
     
  9. 1. September 2006
    mein höchstes war mal 24 zu 0 bei Cs 1.6

    und da war ich schon verdammt stolz
     
  10. 1. September 2006
    hab super mario bros ... hab mnich mal so eingespielt dass ich das spiel einmal in ca 10 minuten durhc hatte ... dann hab ichs so lange gespielt bis es abend war ... da war ich 14 oder so =) auf ner nintendo entertainment system noch =) war geil ja .. mein bester cs stat war 57 zu 0 ... hab grade nach nem beweisscreen gesucht finde keinen hab einen mit 23 zu null aber der sagta cuh nix aus =)
     
  11. 1. September 2006
    hier war ich ganz gut drauf :]

    Download offline!/

    dann hier 3 gekill0rt mit 9 schuss und alle drei headshot

    Download offline!/

    und mein geilstes bild ^^ 1 schuss mit der awp und 2 erwischt und dann auf noch beides headshots, ich hab sooo gelacht

    Download offline!/
     
  12. 1. September 2006
    hm hab mal final fantasy X bei 140 Stunden durchgezoggt ganz mit allen waffen usw.

    oh man ist des ein geiles game
     
  13. 1. September 2006
    Na ja meine persönlichen "Leistungen":

    Cs 1.6 auf nem scoutzknivez only server 50:3... wollte es gerade mal wieder versuchen doch der kiddy-admin hat mich nach 3 kills durch die Wand gebannt.. Echt schlimm sowas..

    CoD2 in ca 8 Stunden durchgespielt..

    Und im Dauerzocken auf ner Lan war ich bei 57 Stunden ohne zu Schlafen
     
  14. 1. September 2006
    wow... nennt man sowas "krankhaft"?? nurn spaß, aber das is ja mal richtig extrem! wie viele tage hast du danach bloß gepennt???
     
  15. 1. September 2006
    @ Mad.Mike deine stats sind echt ned tdolle... hätteste vielicht 50 tode gehabt ok.. aber so oO ?..

    naja ich kein mensch von rekorden ich hatte nurmal auf Nuke ne stast von 87 : 3 cs 1.6 versteht sich.. ist aber weilchen her ^^
     
  16. 2. September 2006
    nein das bin ich ^^
     
  17. 2. September 2006
    hab bei Icy Tower ma ne Combo von 211 geschafft ... aber ansonsten kein großartiger Rekord ^^
     
  18. 2. September 2006
    Download offline!/

    naja warn am schluss nimma viele oben

    aber das is public und hat weniger mit skill zu tun..


    hf
     
  19. 2. September 2006
    hab mal paar runden in 1.6 durchgeownt...47:0 dann hat mir jemand ne icq nachricht geschickt und cs wurde minimiert in der zeit hat mich der letzte auf der map noch getötet...das weis ich noch ganz genau
     
  20. 2. September 2006
    Tjoa auf diesen rekord bin ich besonders stolz Uploady.de - Kostenloser Bilder Speicherdienst!


    :: Startseite

    also ich bin icygod ..der screeni is schon ne weile her^^
    alle die gunbound net kennen hier mal sone rangliste :
    http://www.g-bound.net/content/infos/game/ranking.php

    =)
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.