eure Top-Elf der Bundesligasaison 08/09

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von gal, 2. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2009
    AW: eure Top-Elf der Bundesligasaison 08/09

    wer weiß ob er nicht vll. auch wie dzeko in der hinrunde nur 5 gemacht hätte?! oder vll. noch weniger?!
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: eure Top-Elf der Bundesligasaison 08/09

    ---------Dzeko-----Grafite-----Gomez----------

    --Ribery---Misimovic---Diego---C. Eduardo--

    ---------Lahm-------Simunic-------Schäfer--------

    -----------------------Drobny-----------------------


    für mich ist das so ziemlich die top-elf der vergangenen spielzeit
     
  3. 10. Juni 2009
    AW: eure Top-Elf der Bundesligasaison 08/09

    --------------Dzeko---------Gomez----------

    --Ribery---Misimovic--------C. Eduardo--

    ---------------------Kehl---------------------

    ---------Kadlec-------Subotic-------Simunic---------Lahm-----

    -----------------------------Benaglio------------------------------
     
  4. 12. Juni 2009
    AW: eure Top-Elf der Bundesligasaison 08/09

    Ich würde gerne mal wissen was du an C.Eduardo denn so prikelnd fandest?

    Nach der Hinrunde hat man von ihm vielleicht noch ein- zwei gute Spiele gesehen. Ansonsten war er immer ein Kanditat für eine rote Karte...
     
  5. 12. Juni 2009
    AW: eure Top-Elf der Bundesligasaison 08/09

    -----------Benaglio------------
    Beck---Lucio---Naldo----Lahm
    -------ZeRo--------Rolfes-------
    --------------Diego---------------
    ---Dzeko----------------Ribery--
    -------------Gomez---------------

    Da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man hier manche Aufstellungen liest.. Bei manchen spielt Ribery fast RV, bei den anderen Gomez als Außenstürmer, und völlig verrückte Mittelfeld Aufsteilungen, schlimmer gehts nicht..
    Nun gut. Oben mal meine..Lange überlegt, wen ich hinter Diego stelle, 6´er gibts in Deutschland keine wirklich richtig starken, freue mich auf Tymo, mit ihm wird ein Weltklasse 6´er kommen.
    Sonst alles ziemlich klar, Misimovic hätte ich auch gerne noch untergebracht, aber spielt eben auf Diegos Position, und an ihn kommt er nicht ran.
     
  6. 12. Juni 2009
    AW: eure Top-Elf der Bundesligasaison 08/09

    wenn das wenn nich wäre
    einigen wir uns einfach das Ibisevic einfach dazugehört
     
  7. 12. Juni 2009
    AW: eure Top-Elf der Bundesligasaison 08/09

    für mich gehört er nich dazu, weils um die ganze saison geht, aber is ja jedem selbst überlassen!


    und das hier is glaube ich das lächerlichste was ich in dem thread gelesen hab! du meinst, dass hier manche leute übertrieben falsch aufstellen und dann kommst du mit "...Misimovic hätte ich auch gerne noch untergebracht, aber spielt eben auf Diegos Position, und an ihn kommt er nicht ran" ?! ROFL! also wenn misimovic nicht der beste mittelfeldspieler der saison war dann weiß ich auch nich! nur mal ein kleiner vergleich:

    Misimovic - 7 Tore - 20 Assists --> 27 Scorerpunkte --> 1. Tabellenplatz
    Diego - 12 Tore - 6 Assists --> 18 Scorerpunkte -->10. Tabellenplatz

    und jetzt sag mir wer wichtiger für seinen verein war und wer die bessere leistung erbracht hat...
     
  8. 12. Juni 2009
    AW: eure Top-Elf der Bundesligasaison 08/09

    Du korrigierst hier am meisten, spuckst die größten Töne, aber hast am wenigsten Ahnung, Freundchen. Beschäftige dich erstmal ein wenig mit Fussball, bevor du hier große Töne spuckst.
    Diego war allerdings wichtiger, Misimovic hat sehr von der Mannschaft gelebt, was er dann ohne Frage auch zurück gezahlt hat. Stell dann allerdings mal Diego in eine andere Mannschaft, und Zwetschge auch, dann wirst du sehen, wer seine Leistung konstant weiterbringt und wer nicht.
    Wenn du lieber Misimovic in der Mannschaft hast, als Diego, dann gute Nacht, deswegen kickt er auch weiter bei Wolfsburg, und Diego bei Juve. Wobei man sowas nie sagen kann, allerdings zeigt es hier den Klassenunterschied auf, also red du mal keinen Schmarrn, von wegen das lächerlichste, du Held, das ist sicherlich die sinnvollste Aufstellung.
    Auch wenn er sehr herausstechend war, lag das mehr an der Mannschaft, denn vom Können her, ist Diego um einiges besser, was du eben nicht erkennst, da du anscheinend keine Ahnung hast. Hätte Diego bei Wolfsburg gespielt, hätte er noch mehr geglänzt, da einfach die Mannschaft überragend war, und er hätte noch mehr aufspielen können.
    Bei Werder hatte er es allerdings viel schwerer, da er eben sich bei der viel schwächeren Bremer Mannschaft durchbeißen musste, und konnte trotzdem einiges reißen, ein Misimovic wäre dort ohne die Wolfsburger Unterstützung untergegangen.
    Und jetzt komm mir nicht mit irgend einem völlig idiotischem Stammtischgeschwatze an -.-

    Edit: Wenn du nach Daten gehen willst, musst du auch Toni und Schweinsteiger aufstellen, die zwar, wenn man die Spiele verfolgt hat, meistens enttäuscht haben (Basti vom Spiel her, Toni von der Chancenverwertung grauenhaft) allerdings immer noch genug Vorlagen, der andere Tore gemacht haben. Trotzdem muss man andere Spieler hier klar vorziehen, aber du bist eben der Chefanalytiker
     
  9. 12. Juni 2009
    AW: eure Top-Elf der Bundesligasaison 08/09

    lol wie du mit kritik umgehen kannst gratulation

    ich hab diego genauso wie du auch aufgestellt, weil er in meinen augen auch eine sehr gute saison gespielt hat, aber wenn die entscheidung zwischen diego und misimovic fällt, liegt für mich der ganz klare vorteil bei misimovic, da wolfsburg ohne ihn 100 % nicht meister geworden wäre! du kannst mir nich erzählen, dass er von den toren von dzeko und grafite gelebt hat! er hat das spiel in die offensive gebracht und hat dort die beiden mit so grandiosen bällen versorgt, dass diese meist nur noch einschieben mussten! wären diese pässe, die dann zu toren führten, nicht gewesen, wäre wolfsburg auch nicht meister! und wenn ein diego seine mannschaft halt nur auf platz 10 führt dann is dies keine so grandiose leistung wie sie misimovic gebracht hat! ich streite auf gar keinen fall ab, dass diego es verdient hat in der top 11 zu stehen, aber ein misimovic darf dort auch auf gar keinen fall fehlen!
     
  10. 13. Juni 2009
    AW: eure Top-Elf der Bundesligasaison 08/09


    Doch, er darf fehlen, wenn man sich zwischen Diego und Zwetschge entscheiden muss.
    Denn ein Diego, hätte in dieser Mannschaft weitaus mehr gebracht, und ein Misimovic in der Bremer 11 weniger. Da bin ich mir sicher. Klar hat er nicht nur von Toren eines Dzekos und Grafites gelebt, aber von der Mannschaftsleistung. Und das bringt ihn nicht zur Super-10 der Saison. Diese Pässe hätte Diego sicherlich des öfteren gespielt, da wie ich schon sagte, er in dieser Top-Mannschaft noch mehr aufgeblüht wäre. Also hat Diego seinen berechtigen Platz. Und ja, ich kann mit Kritik umgehen, allerdings nicht mit so einer unangebrachten, und provozierenden. Kritisiere mich normal, und sachlich, dann antworte ich auch sachlich, aber bitte nicht auf dem Niveau. Und wie du sagst, Diego MUSS dahin, und ein Misimovic hat da einfach keinen Platz, da er nicht auf der 6´er Position aufgestellt werden kann. Punkt.

    Edit: Sorry, aber bin ein wenig angetrunken, hab deinen Beitrag nicht gelesen. Ein Diego hätte sie genauso weit geführt, da kannst du dir sicher sein, aber ein Misimovic Bremen nicht so weit wie der Brasilianer.. Und genau da liegt der Unterschied...
     
  11. 13. Juni 2009
    AW: eure Top-Elf der Bundesligasaison 08/09

    hätte, wäre, wenn,... tatsache ist, dass diego bei bremen spielt und zwetschge bei wolfsburg und jeder hat dort seine leistungen gebracht und nicht beim jeweils anderen verein und da hat misimovic eifnach besser und erfolgreicher gespielt!
     
  12. 13. Juni 2009
    AW: eure Top-Elf der Bundesligasaison 08/09


    Erfolgreicher ja, besser nein.
    Den Grund wieso du meinen Beitrag als lächerlichsten darstellst, verstehe ich allerdings immer noch nicht
     
  13. 13. Juni 2009
    AW: eure Top-Elf der Bundesligasaison 08/09

    lächerlich fand ich ihn nur, weil du andere kritisierst und dann eben misimovic nicht aufgestellt hast! wie schon gesagt war das lächerliche nicht, dass du diego aufgestellt hast, sondern, dass du ihn dem misimovic vorgezogen hast und eben andere top11 kritisiert hast!
     
  14. 13. Juni 2009
    AW: eure Top-Elf der Bundesligasaison 08/09

    Ja, ist doch so, weil er meiner Meinung nach der bessere war, da du nicht nur die Statistik etc. betrachten darfst, sondern was er innerhalb seiner Möglichkeiten gerissen hat.
    Und da hat Diego weitaus mehr geleistet, was ihn in meine top-11 bringt. Und wenn du dir hier mal die Aufstellung ansiehst, mit Gomez als Außemstürmer, Ribery Defensiv etc. , da wirst du doch verrückt. Na gut, lassen wir das jetzt, sonst wirds Off-Topic.
     
  15. 13. Juni 2009
    AW: eure Top-Elf der Bundesligasaison 08/09

    wo zum teufel is bei mir ribery defensiv? er spielt einfach im linken mittelfeld, wie er es auch bei den bayern gespielt hat... oder hat er in deinen augen LA gespielt? joa lassen wir das... hat echt kein wert!
     
  16. 13. Juni 2009
    AW: eure Top-Elf der Bundesligasaison 08/09

    Ich rede nicht von dir, sondern von den meisten Aufstellungen allgemein
    Hätte ich vielleicht deutlicher schreiben sollen, aber es ist erschreckend, was man hier manchmal so sieht. Naja gut, lassen wirs wirklich, sonst gibts noch Ärger
     
  17. 13. Juni 2009
    AW: eure Top-Elf der Bundesligasaison 08/09

    alles klar friede aber war trotzdem mal angenehm hier richtig zu diskutieren und nich nur spam zu sehen
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.