Eurer Meinung die besten WoW-Addons

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kopytko, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2007
    Hi!
    Ich bin noch ziemlicher Anfänger in WoW, und jetzt seit dem 2.0 Patch der vor kurzem anstand, muss man ja alle AddOns neu laden...
    Also was habt ihr, was findet ihr nützlich etc.


    mfg kopytko
     
  2. 10. Januar 2007
    AW: Eurer Meinung die besten WoW-Addons

    Schau einfach mal auf diese Seite buffed.de mit WoW, SWTOR, Diablo 3 und andere MMOs und Online-Spiele Da gibts ne ganze Menge von Addons... Ich persönlich habe ja nur das Addon für Koordinaten, weil man damit einfach andere Spieler nach Koordinaten fragen kann, wenn man etwas nicht findet.
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: Eurer Meinung die besten WoW-Addons

    also ich finde den Instanzen Atlas sehr gut
    Is echt ne Hilfe und man sieht wo die Starken Mobs in den Instanzen sind

    Mob Info is auch gut
     
  4. 10. Januar 2007
    AW: Eurer Meinung die besten WoW-Addons

    kommt immer drauf an ob du eher pve oder pvp orientiert bist, ich spiel gerne pve raid instanzen und hab als pflichtaddon ora2, atlas+loot.., auctioneer, mobinfo2, und mein ui

    manche ui sind ganz nett und enthalten meist schon die wichtigstens sachen

    bei pvp spielern ist immer ganz nett zu wissen wir lang nen fh noch in av brauch und so zeugs
     
  5. 10. Januar 2007
    AW: Eurer Meinung die besten WoW-Addons

    wow.curse-gaming.com ist ne gute seite wo man fast alle WoW 2.0 add-ons findet.. ^^
    also fuern look find ich xperl ziehmlich gut... ist auch ganz neu gepatched wurden und wird die ganze zeit weiter gepatched... mobinfo 2 ist wichtig... dann kommt drauf an wenn du caster bist cooldown angabe... atlas/loot... SCT ist auch ganz nett... bongos um alle deine UI/interface zu verschieben.. BigWigs bossmod.... fuer Raids....sell value auch ganz gut damit du weisst fuer wieviel du es verkaufen kannst... fuer PvP Alar BG Helper...also es kommt auch auf deine klasse an ^^ sonst weiss ich auch nix mehr

    Hoffe konnte bissle helfen
     
  6. 11. Januar 2007
    AW: Eurer Meinung die besten WoW-Addons

    Also ich nutze nur nen paar

    1. Titan Panel
    2. Perl
    3. CT_Mod komplett Paket
    4. Atlas
    5. Mobinfo2
     
  7. 12. Januar 2007
    AW: Eurer Meinung die besten WoW-Addons

    So ich hab mir ma paar geladen, hab jetzt:
    *Bartender
    *eCastingBar
    *FuBar
    *MetaHud
    *sct
    *xPerl
     
  8. 12. Januar 2007
    AW: Eurer Meinung die besten WoW-Addons

    hi

    würde dir noch empfehlen soweit du pve spielst


    atlas ( loot/map) zu holen damit kannst du sehen in welcher instanz bei welchem boss was dropt
    ist sehr nützlich !

    und vielleicht noch so kleine spielerein wie wow-chess is ganz lustig kann man halt in wow schach mit jemanden spielen wenn er das addon auch hat


    greetz
     
  9. 12. Januar 2007
    AW: Eurer Meinung die besten WoW-Addons

    habe bis jetzt immer nur cosmos installiert und dann so aktiviert, was ich rbauchte.

    jetzt hab icha uch mal xperl installiert. kann mir wer sagen wie ich die infofenster wieder einblende, die zeigen, wer noch mein ziel angreift und welcher heiler mnich im ziel hat und wie man das ganze konfiguriert?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.