Eurer Meinung die besten WoW-Addons

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kopytko, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2007
    Hi!
    Ich bin noch ziemlicher Anfänger in WoW, und jetzt seit dem 2.0 Patch der vor kurzem anstand, muss man ja alle AddOns neu laden...
    Also was habt ihr, was findet ihr nützlich etc.


    mfg kopytko
     
  2. 10. Januar 2007
    AW: Eurer Meinung die besten WoW-Addons

    Schau einfach mal auf diese Seite buffed.de mit WoW, SWTOR, Diablo 3 und andere MMOs und Online-Spiele Da gibts ne ganze Menge von Addons... Ich persönlich habe ja nur das Addon für Koordinaten, weil man damit einfach andere Spieler nach Koordinaten fragen kann, wenn man etwas nicht findet.
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: Eurer Meinung die besten WoW-Addons

    also ich finde den Instanzen Atlas sehr gut
    Is echt ne Hilfe und man sieht wo die Starken Mobs in den Instanzen sind

    Mob Info is auch gut
     
  4. 10. Januar 2007
    AW: Eurer Meinung die besten WoW-Addons

    kommt immer drauf an ob du eher pve oder pvp orientiert bist, ich spiel gerne pve raid instanzen und hab als pflichtaddon ora2, atlas+loot.., auctioneer, mobinfo2, und mein ui

    manche ui sind ganz nett und enthalten meist schon die wichtigstens sachen

    bei pvp spielern ist immer ganz nett zu wissen wir lang nen fh noch in av brauch und so zeugs
     
  5. 10. Januar 2007
    AW: Eurer Meinung die besten WoW-Addons

    wow.curse-gaming.com ist ne gute seite wo man fast alle WoW 2.0 add-ons findet.. ^^