Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sean-price, 17. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Schneid dir eine Scheibe von Bushido ab. Der "diskutiert" ohne diese "HETZER!!!111einself" Kindergartenschiene.
    Und wirf mir nich vor ich Hetze oder sonst was. Jeder der scheinbar Grips hat weiß das an meinem Post nich 1% Hetze is.
     
  2. 17. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Was für ne Kindergartenschiene, das ist für mich Hetze. Du gibst hier die Schuld an den Arbeitslosenquoten, die allgemeine Misere hier im Land, den Ausländern.

    Was soll ich da noch sagen? Wenn du Grips hättest würdest du so nen Mist nicht schreiben.
    Und auf den Rest von meinem Beitrag gehst du ja gar nicht ein.
     
  3. 17. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Warum auch, wer schlachtet schon die sau, die ihn füttert?

    bla bla blub - und ab auf die ignorierliste.
    zu finden unter:

    profile: RR:Board
     
  4. 17. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    spotting Udo Ulfkotte ist so mit einer der größten Hetzer in der Republik. Pax Europa, pi-news etc. usw.

    Dann feier du mal schön auf deinen Ulfkotte ab, du bist auch sicherlich an der Front wenn es darum geht die Muslime zu vertreiben.

    "Udo Ulfkotte Hetzer"
    Ungefähr 1.520 Ergebnisse

    Sagt schon alles.
     
  5. 17. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    ganz ruhig brauner.

    wo habe ich denn eine Bewertung dieses Zitats vorgenommen? also halte dich bitte mit diesen persönlichen Anschuldigungen zurück
     
  6. 17. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Ich erwarte nichts anderes von Ulfkotte Sympathisanten. Pax Europa, Pi-News Leser und Schreiberlinge gehören auch dazu.

    So denken alle dort in den Foren und zitieren auch gerne mal Ulfkotte, der absolut unseriös ist.
    Statistiken aus dem Zusammenhang reißen um so die Situation für muslmische Migranten schlimmer darzustellen als sie sind. Aber dabei immer schön das eigene Volk nicht erwähnen.
     
  7. 17. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Darauf das dies nicht eintritt, geb ich Brief und Siegel.

    Aber wenn dann der letzte Migrant ausgewiesen, die letzte Moschee geschlossen und das letzte Kopftuch verboten ist, werden wir merken, das die Schuldenuhr trotzdem nicht stehengeblieben ist.

    Eine solche Revolution wird es in Deutschland auf absehbare Zeit nicht geben,
    dafür geht es der Mehrheit viel zu gut, als das man alles in den Wind schießen würde, um jedwede staatliche Ordnung zu zerschmettern.
    Zumal jeder wissen sollte, das sich in Folge dessen neue Machtstrukturen herauskristallisieren würden und es unweigerlich zu schweren Konflikten käme.

    Dabei sind wir doch Experten, was ethnische Säuberungen angeht.

    Aber im ernst, in diesem Fall wäre ich mal ganz froh über unsere verweichlichten Lobbysklaven.

    Daran jemanden einzuschleusen soll es ja nun nicht scheitern.
     
  8. 17. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Freu mich schon mit Heckler & Koch Waffen auf Muslime zu ballern. Das wird so geil!
    [/Ironieoff]

    Alles wird zurzeit überspitzt.
    Früher waren es die Juden, dann die Schwarzen und jetzt die Muslime.
    Die Welt ändert sich nie.

    Dan wundern sich die Menschen warum es zu Kriegen kommt.


    Aber meiner Meinung nach ist es nicht vorsehbar weil es einfach nicht richtig ist. Ich mein es sind ja nicht nur Muslime die hier vom Staat leben. Ausserdem gibt es "Muslime" die arbeiten, Gesetze beachten und stets das Beste versuchen.

    Wer hier in Europa Probleme macht sind die radikalen Muslime. Die immer versuchen ihre Gesetze durchzuführen was falsch ist.

    gruß
    Fedja
     
  9. 17. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Erschreckender Bericht.

    Sollte das alles so eintreten stünden nicht nur Europa sondern der ganzen Welt wirklich nicht gerade rosige Zeiten bevor. Wobei auch ich, wie viele andere hier, mir nur schwer vorstellen kann dass, vorallem in einem doch so recht kurzem Zeitraum ( wir sprechen ja von einem Beginn der Vertreibungen in gut 1 1/2 Jahren) in Deutschland so etwas passieren kann.

    Gut, der Artikel spricht ja von Europa. Burkaverbote kennen wir ja mittlerweile von den Nachbarn, aber just gestern habe ich wieder eine Diskussionsrunde im WDR verfolgt wo Politiker davon sprachen dass ein solches Burkaverbot in Deutschland nicht mit Artikel 1 des GG ( der ja hoffentlich allen hier bekannt sein dürfte ) vereinbar sei... Wobei das warscheinlich von Partei zu Partei eine Auslegungssache ist (was eigentlich auchnicht der Fall sein dürfte).

    Aber ob wir jetzt schon anfangen sollten uns auf dem Schwarzmarkt mit heiligen Handgranaten (siehe Monty Pyton), Christenkreuzen die Gas ausspeien und geweihten P99 's , welche alle der Muslimvertreibung dienen sollen ( extrem überspitzt ausgedrückt) , einzudenken wage ich zu bezweifeln...

    Wobei man ja derzeit oft hört "Wenn nun Leute wie Sarrazin eine Partei gründen würde, welche sich nochmal ein Stück weiter rechts bewegen würde als die CDU hätte diese zweistellige Prozentwerte bei der nächsten Wahl" .

    Sollte sich das bewahrheiten, was ich auch für sehr unwarscheinlich halte, würde diese düstere Zukunftsprognose doch an Kraft und Warscheinlichkeit gewinnen.

    So far
    Chaos
     
  10. 17. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Dagegen würden wir uns recht zuverlässig schützen können.

    Jeder der ins Land will muss nen kleinen Test bestehen, den z.B.


    This is the Muslim tolerance test. If a Muslim can tolerate watching this video without wanting to stone me to death afterwards, then they are not a fundamentalists. I edited this little video to make fun of religion. Anyone is welcome to download this video and use it for whatever they want. Please feel free to send this video to anyone.


    Alles unter Kontrolle!
     
  11. 17. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Ja, ein paar Spinner werden bestimmt ganz Europa aufhetzen.

    Zunächst mal sind mittelfristige Vorhersagen über ökonomische, gesellschaftliche und politische Geschehnisse mit äußerster Vorsicht zu betrachten - das ist auch der Grund, warum seriöse Forscher derlei "Vorhersagen" nur unter größtem Vorbehalt tätigen.

    Zudem werden ernst zu nehmende Prognosen zur gesellschaftlichen Entwicklung aus wissenschaftlichen Kreisen eigentlich immer kostenfrei publik gemacht - ich habe den Eindruck, dass der ein oder andere unter uns den einzigen Zugang zu diesen "Forschungen" über ein Abonnement mit zu wenig Skepsis würdigt.

    Der Text ist im übrigen miserabel geschrieben.
    Der Gründer des Trend Research Institute gilt in Amerika übrigens auch weit verbreitet als mediengeil mit Hang zum Konservatismus und zu Verschwörungstheorien. Das Institut ist lange nicht so unbefleckt und angesehen, wie es der Text hier glauben machen möchte.

    Zum Inhalt: Der einzige Grund, der in diesem Artikel für die genannten Prognosen auftaucht, ist der, dass man sich in Zukunft über die Kosten für Migranten aufrege... daraus resultieren dann laut diesem Bericht in 2 Jahren europaweit ein Aufschrei nach Autonomie sowie ethnische Säuberungen.

    Wer aber als Europäer auch nur einen Hauch von politischem Bewusstsein besitzt, und hin und wieder mal politische Nachrichten und Topthemen verfolgt, der dürfte wissen, dass die Kosten für Migranten schon seit Jahrzehnten Thema sind - in für Standardthemen typischen Zyklen der Popularität.
    Wer hier also diesen Prognosen gegenüber nicht skeptisch wird, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen.
     
  12. 17. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Da wird sich doch so mancher Neonazi, rassistische Christ oder Faschist freuen wenn endlich der Heilige Rassenkrieg ausbricht.
    Durch solche Kreise wird das Ende der "Überfremdung" aufgrund des Versagens der Regierungen mit genau solch einem Szenario beschrieben.

    Ob es nun wirklich soweit kommt oder nicht wird die Zukunft zeigen. Vielleicht knallts schon vorher in Tel-Aviv oder Tehran gewaltig, oder auf der koreanischen Halbinsel kommt es zu einem nuklearen Konflikt. Eins wird sicher sein: Die Menschen werden sich irgendwann bis auf den letzten gegenseitig umgebracht haben.
     
  13. 17. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime



    echt? Wenn die Holländer die Schnauze voll haben, wie kommt denn dann das hier zustande?

     
  14. 17. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    und wo haste den it her? akte islam!

    allein dieses board bestätigt doch die these celentes. jetzt noch heimlich übers internet und bald offen, laut und mit tausenden anderen auf der strasse.

    wie du und deine freunde es so sagen würden: "für europa, gegen eurabien. raus mit den muselmans"

    ja ja ich sahs schon lange kommen.
     
  15. 17. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    kommt doch mal runter jungs !
    was kann der glaube dafür ?

    es geht doch darum das sich hier rand gruppen so verhalte..

    ich habe ein arzt der ist türke ich würde nicht wollen das der vertrieben wird...

    ich kenne ein türken der hat seine freundin geschlagen (DEUTSCH) ich will das der vertrieben wird..

    das hat das mit dem glauben zutun..

    klar gibt es auch deutsche die ihr freudin schlagen aber wo will man den hin vertrieben außer in den Knast ist eben sein land (soll nicht heißen das er sowas deswegen machen darf)
     
  16. 18. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Ich bin gläubiger Moslem und mein glaube verbietet es mir eine (vorallem meine Ehe)Frau zu schlagen.

    Das hat nichts mit dem glauben zu tun. Frauen schlagen hat genau soviel am hut mit dem islam wie döner und ayran.
     
  17. 18. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Was zum teufel soll dein Video da zeigen ?
    Das ist sowas von nicht witzig X( X( X(

    Zum thema: Guckt euch einfach mal das Bundesland Bayern an.
    Wieso kann die Regierung nicht wie in Bayern funktionieren. Dort lebende ausländern/Muslime sind perfekt integriert weil die schon von anfang an gut gefördert werden mit deutschkursen wo ich glaub das die zwingend sind.

    Mein Onkel lebt in bayern und als ich da war zu besuch hab ich es kaum geglaubt wie anders die deutschen und ausländer da sind die leben einfach normal nebenanander.

    War einfach mal schön zu sehen das es auch anders geht und nicht wie bei mir das ausländer die nähe von Deutschen scheuen.

    Lange rede kurzer Sinn: Wär früher ne bessere integration gewesen wär dieser Artikel nie geschireben worden

    hab mal paar bw verteilt für meiner meinung nach guten Beiträgen :]
     
  18. 18. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Das trifft den Nagel auf den Kopf nur die Meisten hier begreifen das gar nicht, weil sie sich in ihrer eigenen kleinbürgerlichen Welt breit gemacht haben und alles was nicht in ihre Weltvorstellung passt weit von sich weisen bzw. leugnen.
     
  19. 18. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Gibts keinen der den Orginal Text ranziehen kann? Würde das gern im Orginal lesen find aber nix.
    Kann leider auf die schnelle nicht einschätzen wie glaubwürdig das nun wirklich ist. Habe bischen gegooglet, hab aber nicht wirklich was negatives feststellen können. Werd morgen weitersuchen. Sucht sucht RRler damit wir den Text hier zu Gesicht bekommen und Infos über dieses Institut wie glaubwürdig die wirklich sind.
     
  20. 18. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Na da bin ich ja mal gespannt, bei den vielen Ausländern in Deutschland wird das schwer, die zu vertreiben, die sind wahrscheinlich schon in der Überzahl.
     
  21. 18. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime


    scheiss dich an und zieh weiter fakten aus dem hut die keien sind .
    wenn mehr als 50% der deutschen bevölkerung muslime sind wirst du das schon merken keine angst .

    zum thread : abgesehen davon das sich jene nicht einfach so "vertreiben" lassen ( ihr redet über sie wie ein bauer über sein vieh schämt euch ) wird dieses szenario nicht eintreffen .
    Also an all die denen das herz bei dem thread höher geschlagen hat und erinnerungen an "alte zeiten" hochkommen lassen hat , lass stecken wird nichts .

    hab auch keine lust mehr elendslange posts und ewige diskussionen mit personen zu führen deren iq und welt"offenheit" ( wenn man hier von sowas reden kann , die straße rauf und die nächsten 5 ecken ist deren welt ) gegen 0 tendiert .
    Es ist einfach nur noch mühseelig und ermüdend diese ständige diffamierung zu ertragen .
    Was die zukunft bringt werden wir sehen , nur kann ich euch sagen so wie in euren feuchten träumen in denen die ganzen bößen moslems "vertrieben" werden wird sie nicht sein =)
     
  22. 18. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Ich werde dann Terrorist und zerstöre die EU...und nenne es dann "Die Moslem-Staaten".


    Ich mein, ich finde es wird so etwas ähnliches passieren...Die Schweiz hat den 1. Schritt gemacht, gefolgt von Frankreich..mal schauen was als nächstes kommt.
     
  23. 18. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    So, worüber reden wir hier eigentlich wirklich:


    na dann mal viel spaß beim lesen.
     
  24. 18. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Hier versucht irgendjmd. den dritten Weltkrieg auszulösen! Und jeder weiß, wer dieser i-jmd. ist! Da brauch ich wohl nicht noch drauf eingehen!
    Fakt ist, dass sich unsere Welt seit dem 11.9.01 dermaßen verändert hat, dass wir nun teilweise eine Lüge als Wahrheit sehen. Und daran denke ich, sind vor allem die Medien schuld! Ok, der eine oder andere wird jetzt kommen, Pressefreiheit sagen usw. aber ich weiß, dass es das spätestens schon seit 1930 nicht mehr gibt! --> Ich rede hier nicht nur von Deutschland oder USA! Auch in arabischen Medien wird gehetzt!
    --> Wie z.B. Deutschland gegen England 4:1 und eine Zeitung aus Bahrain schreibt: "Blitzkrieg!"

    Aber nich nur das, auch die BILD ist eine "bildende" Zeitung!


    Ich kann nur den Kopf schütteln. Deutschland ist nun Multi-Kulti! Seht das endlich ein! Ausländer gehen mit in jede Statistik rein. Also sind sie Teil Deutschlands, begreift es!!!
     
  25. 18. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Du musst allerdings zwischen Multikulti und Parallelgesellschaften in Deutschland unterscheiden, letzteres entspricht in diesem Land eher der Realität.
    Natürlich wird diese Hetze durch die Medien eingeheizt, doch irgendwo hat diese Stimmung ihren Ursprung, findest du nicht?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.