Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sean-price, 17. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime





    was die "deutschen" ( sprich österreicher schweizer etc. pp ) an integration fordern ist die komplette ablegung seiner kultur sowie religion , und selbst wenn das passieren sollte ist man immernoch der Mensch ausländischer Abstammung von nebenan .
    medienmanipulierte unselbstständige vögel sind das die diesen ganzen thilo sarrazin thesen etc recht geben .
    klar sind migrantenkinder schlechter in der schule da ihre muttersprache nunmal nicht deutsch ist ,
    mit moslemhetze usw. werdet ihr deren eltern bestimmt auch nicht ändern , viele der einwanderer sind nunmal bauern ohne jegliche besondere fähigkeiten warum auch sonst hätte man in den 60ern jahren aus seinem land nach deutschland kommen sollen wenn man zuhause ein geregeltes leben mit guter arbeit etc hat ?
    das sie nicht perfekt deutsch sprechen ist doch wiedernur ein vorgetäuschter grund um gegen das "fremde" zu hetzen , deutschland hat schon immer ein feindbild gebraucht damit das volk wenigstens etwas zusammenhalt verübt ( im 2ww die juden , in der nachkriegszeit die ehemaligen nazis und in der ddr zeit die ossis/wessis ( auf welcher seite man halt gelebt hat ) . )

    traurig aber leider die wahrheit , und euer sogenanntes "problem" mit der deutschen sprache hat sich in der nächsten generation auch erledigt habe in meinem ganzen leben noch nie einen jugendlichen migranten getroffen der hier aufgewachsen ist der kein deutsch konnte bzw nicht gut genug um sich zu verständigen .
     
  2. 18. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Sieht man ja an den anderen Migrantengruppen, die sich wunderbar integrieren und trotzdem ihrer kultur etc treu bleiben. mach dich nich lächerlich. Mit so einer einstellung kannst du das land genauso verlassen. Integrationsunfähig und parallelgesellschaftfrödernd.

    Ja alles erstunken und erlogen und alle deutschen sind blöd und stimmen jenen thesen ohne grund zu

    ist es zuviel verlangt, dass leute die hier seit den 60ern leben flüssig deutsch sprechen sollten?

    Du hast glaube ich garkeine ahnung wovon du sprichst. was heißt überhaupt hetze? vergleichst du gerade die hetze unter hitler mit der kritik an den moslems? tut mir leid aber in einer westlichen gesellschaft sollte so eine (berechtigte) kritik erlaubt sein.

    Spoiler
    {bild-down: http://cdn2.knowyourmeme.com/i/3375/original/cool-story-bro.jpg?1244744914}
    Dein beitrag war mit abstand der dümmste den ich hier lesen musste.
     
  3. 18. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Du kennst anscheinend die Definition von "Integration" nicht. Das was du soeben erzählt hast, war Assimilation. Lerne bitte den Unterschied. Integration beinhaltet das Erlernen der Sprache sowie das Annehmen der kulturellen Spezifikationen des Landes, in welches man emigriert. Bei einer Assimilation hingegen wird eine, wie du schon erwähnt hast, vollständige Aufgabe der Sprache sowie Kultur des Mutterlandes.

    Dieses Statement macht keinen Sinn. Warum ist die Integration dann ausgerechnet bei Menschen z.B. aus Osteuropa oder Ostasien so erfolgreich? Die "alten Kommunisten" waren doch alle auch "Bauern", also wie kommt es, dass sie dann ohne Probleme die deutsche Sprache erlernen konnten und eine vergleichsweise gute Schulabschlussquote haben (Ich beziehe mich nicht auf Spätaussiedler)?
     
  4. 18. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Ich glaub nicht daran.
    Fakt ist, dass es eine Anzahl von europhäen gibts, die mit muslimen nichts zu tun haben wollen und sie am besten nicht sehen wollen, aber das wars auch shcon.
    Bestes Beispiel ist Sarazin, der aus seiner Partei und aus der Bundesbank verbannt wurde.

    Da müsste ja schon ein Volksaufstand in ganz Europa geben...
     
  5. 18. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime


    zu dem oberen absatz :

    doch ich kenne die definition von integration , wenn jedoch leute die laut deiner auffassung von integration nach bestens integriert sind regelmäßig zu spüren bekommen das sie hier nicht erwünscht sind und sich rassistische beleidigungen sowie ausländerfeindliche sprüche anhören müssen ( von der bevölkerung sowie von den medien ) ist es nicht vewunderlich das parallelgesellschaften entstehen ( und nein ich sage damit nicht das nur die einheimischen schuld daran sind es gibt auch genügend migranten die einfach keine lust haben deutsch zu lernen o.a da sie mit der jetzigen lebenssituation einfach zufrieden sind und keine perspektive oder ziele vor sich haben )

    zum unteren :

    migranten aus osteuropa o.a teilen meistens die selbe religion oder eine ähnliche und da araber / türken nunmal muslime sind und auch vom aussehen sich grundlegend vom typischen stereotyp deutschen unterscheiden ist es naheliegend das aufgrund dieser rassenunterschiede ein perfektes feindbild geschaffen wurde .
    und das osteuropäer die sprache bestens beherschen dürfte auch daran liegen das sie nicht in der zahl vorhanden sind un in gewisse bezirke einquartiert wie muslimische mitbürger .



    zu

    nein ich verallgemeinere nicht wie ein großteil der rechten anhänger , es gibt durchaus deutsche die die welt wie normale menschen sehen und jeden gleich behandeln , jedoch ist dieser anteil durch regelmäßige ausländerhetze in den medien sowie unter dem volk auf ein bruchteil geschrumpft .
    ich habe mehr deutsche als migranten in meinem freundeskreis spreche perfekt deutsch ( hochdeutsch sowie dialekt ) habe meinen schulabschluss und übe einen in der gesellschaft angesehenen beruf aus (werbegrafiker) und trotzdem darf ich mir ständig diffamierungen über meine landsmänner o.a muslime anhören und bekomme bei vielen gelegenheiten zu spüren das ich hier einfach unerwünscht bin .
    bestes beispiel war als ich 10 jahre alt war wurde ich aus dem katholischen religionsunterricht geworfen da wir einen ersatzlehrer hatten und der meinte " du mit deinem aussehen bist bestimmt kein katohlik sondern ein moslem" ( dazu sei gesagt meine eltern haben mich getauft da sie mir den bestmöglichen start ins leben geben wollten und damals schon wussten das man als moslem und ausländischem namen es hier nicht leicht hat , jedoch hat das ganze scheinbar nichts gebracht da ich durch mein aussehen "verrate" wo meine wurzeln liegen )
    Solche beispiele kann ich sowie jeder andere moslem dir ohne ende liefern da man schon von klein auf immer wiederholend eingehämmert bekommt du bist nicht wie wir ( was einem asiaten nicht passiert den die asiaten sind alle nett und die osteuropäer sehen ja alle den deutschen ähnlich ( stereotypen werden tagtäglich bedient ) )
    Ihr könnt euch nicht im geringsten vorstellen was das der psyche & einstellung eines kindes zusetzt .

    für einen deutschen mit deutschen wurzeln ist es nicht diskutabel das man tagtäglich in den normalsten situationen mit rassismus konfrontiert wird da sie selber nie den geringsten hauch von rassismus ertragen mussten .

    wir leben nicht mehr im jahr 1930 es ist 2010 und die menschheit ist offener und kann sich selber informieren über sämtliche themen , daher ist eine hetze in solchem ausmaß schlichtweg nichtmehr möglich
    ich sage auch nicht das es exakt gleich wie zu hitlers zeiten ist aber es fängt klein an ( jetzt sind noch alle vor dem pc am hetzen und ausgrenzen ) und wird falls es so weitergeht wie bisher schlimm enden ( bis dann 100.000e auf die straßen gehen ) .

    Der Islam und die Katholische Religion ( und alle abgeleiteten religionen ) sind schlichtweg zu unterschiedlich und deren bevölkerungsgruppen ebenso
    seht nur mal in die USA , die geschichte mit den afroamerikanern wird sich hier wiederholen nur in abgeänderter form ( historische ereignisse wiederholen sich nunmal nicht exakt )

    und kurz noch zu den stereotypen

    Asiaten : netter junge von nebenan

    Osteuropäer : etwas fremd aber trotzdem irgendwie mit uns verbunden aufgrund von ähnlichem aussehen sowie auch namen

    Afroamerikaner/afrikaner : Der der immer so gut drauf ist und witze macht

    Moslem : Bombenwerfernder Terrorist der seine frau unterdrückt und schlägt .

    solange diese stereotypen aufrecht erhalten werden von den medien und der bevölerung sehe ich keine hoffnung auf änderung



    ps : falls irgendwelche grammatikfehler oder rechtschreibfehler im text sind , tut mir leid aber habe den text schnell geschrieben da ich keine lust habe ewig zeit zu vergeuden für eine diskussion die eh wieder in nichts endet auser in gegenseitigem unverständnis
     
  6. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    ich kenne niemanden der probleme mit ausländern hat die sich hier integrieren sprich sie sprechen deutsch, arbeiten und trinken abends ein bier in der kneipe :x (jaja ist überspitzt)...

    womit sogar meine ausländischen Freundeprobleme haben sind ebend die paar % die den gesammten ruf in die ziehen sprich arbeitsunwillig brüllen in der öffentlichkeit in der Gegend rum auf Türkisch / Arabisch (wo wir bei Moslems sind)...

    Der Mensch ist nunmal so das er Negatives eher aufnimmt als positives... das nennt man subjektives Empfinden von etwas und von dieser Meinung kriegst du Menschen normalerweiße auch nicht runter
     
  7. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    OT: Aber ein Döner + Ayran is lecker :/ und jetzt sagst du mir das gehört nicht zusammen


    @ Topic

    Erstmal ist es Schwachsinn... Wieso sollten wir denn aufgrund der Wirtschaftskrise explizit Muslime vertreiben? Also das ein paar Randgruppen dann wieder gegen Ausländer hetzen ist klar, aber nur Muslime?

    Ansonsten dreht ihr euch hier ziemlich im Kreis:

    1. Gruppe 1 verteidigt die Deutschen mit so einem Elan, dass es wieder leicht rechts angehaucht ist.

    2. Gruppe 2 schiebt die Muslime wieder komplett in die Opferrolle und behaupten es sind nur Randgruppen aber betiteln gleichzeitig den Großteil der Deutschen als Nazis.

    3. Gruppe 3 versucht einigermaßen objektiv über das Thema zu diskutieren, werden aber sofort in Gruppe 1/2 gesteckt und das bashing geht los.


    Was man an dem Artikel und an dem allgemeinen Tenor in D aber feststellen sollte ist folgendes:
    Multikulti funktioniert in der Form nicht mehr all zu lange. Das Problem ist mMn das es nur auf dem Papier existiert und die Realität Parallelgesellschaften beinhaltet. Ob sich nun verschiedene Gruppen bewusst ausgrenzen wegen dem immensen Kulturunterschied (Muslime etc.) oder ob die deutschen die Zuwanderer dazu treiben ist eigentlich egal.

    Fakt ist das ein Umdenken auf BEIDEN Seiten eintreten muss. Ein Ausländer integriert sich nicht wenn er immer nur hört "Scheiss Mensch ausländischer Abstammung, geh doch nach Hause", und ein Deutscher will dem Ausländer nicht beim integrieren helfen wenn er im Gegensatz nur hört "Scheiß Kartoffel, was guckst du?".

    Und deswegen um beide Parteien möglichst Flächendeckend zu erreichen >> Bildung! Und zwar nicht nur für die Kinder sondern auch für die Eltern. (schwieriger Ansatz aber mMn der einzige Weg das Ganze wirklich zu bewältigen)

    Soll heißen: explizite Förderungen der Kinder + Eltern die zuwandern, Integrationskurse für Zuwanderer/Deutsche zusammen, Gegenmaßnahmen zu Parallelgesellschaften (wobei das wiederrum gegen die Menschenrechte verstoßen würde), gemeinersamer Religionsunterricht (von z.B. 4 Wochenstunden 1 Zusammen) und und und.

    Damit man die Kulturen aufeinander zukommen lässt ohne Vorurteile, aber dort müssen auch die Eltern eingreifen. (Daher die Förderungen für Kinder + Eltern) Wenn man erst versucht in den weiterführenden Schulen Toleranz aufzubauen ist es meist schon viel zu spät.

    Wobei das Problem insgesamt meisten in der ungebildeten Schicht auftritt. In meiner Schullaufbahn (Abitur) hatten wir viele gut integrierte Ausländer (bzw. ehemalige Zuwanderer also Deutsche) und eigentlich keinerlei Deutsche mit hart rechten Einstellungen.

    Hab ich aber dann mal n Kollegen auf der Hauptschule besucht: "Kleine Nazideutsche" und diese "arabischen Gangster" on mass. Das Ganze mischt sich natürlich untereinander so das auch ein "kleiner Adolf Gangster" rauskommen kann

    Will damit nun auch niemanden beleidigen der von der Hauptschule kommt (hab ja wie beschrieben selbst ehemaligen Hauptschulabsolventen als Kollegen), aber Fakt ist einfach wo die Bildung niedrig ist knallt es.

    Und wir können auch noch 100 Threads und 100000 Seiten uns wieder gegenseitig beschuldigen, aber ändern wird das NICHTS, also fangt langsam mal an erwachsen zu werden und geht aufeinander zu Die meisten Falschinformationen kommen über unsre "Medien" und "Eltern", versucht da einfach mal eure eigenen Erfahrungen mit nem Deutschen, nem Ausländer oder einem Deutschen mit Migrationshintergrund zu machen.

    (Beispiele sind absichtlich überspitzt formuliert)
     
  8. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Für dich sieht es also in Deutschland so aus: Alles, was schwarze Haare hat und ab einem bestimmten Farbton dunkler ist, kann sich nicht integrieren, spricht kein Wort deutsch und lebt nach seinem abgebrochenen Hauptschulabschluss von HartzIV.
     
  9. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    vielleicht für dich(!) aber es gibt im koran zeilen die zum schlagen von frauen "aufrufen" oder wie man es auch nennen will. natürlich kann man das immer anders auslegen aber dann verbietet es nicht dein glaube sondern deine auslegung.
     
  10. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    In der Bibel steht auch das eine Frau die fremdgeht gesteinigt werden soll. Und jetzt?
    Oder wenn ein Mann eine Jungfrau vergewaltigt, soll er ihrem Vater 50 Silberstücke geben damit er sie heiraten kann und so einer Bestrafung entkommt.
     
  11. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    unterschied zwischen bibel und koran:
    trotzdem hast du recht. hab aber auch nicht behauptet, die bibel sei besser.

    edit: hier mal die stelle im koran bezüglich des schlagens von (ehe)frauen.

    quelle: Den Koran Kennenlernen - Kapitel 4 (4:34)
     
  12. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Ist ja egal wie jetzt was definiert wird, gibt denke ich mal genauso extreme Christen die bei so einem Fall auch zuerst die Bibel als Lösungsvorschlag benutzen würden als den normalen Menschenverstand zu nutzen.

    Wollte das nur so mal klar stellen, denn aus dem Kontext gerissen kann man vieles falsch verstehen.
     
  13. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Die Bibel ist (im Gegensatz zum Koran) eine Sammlung zahlreicher Schriften (Glaubensbekenntnisse, Erzählungen), die von verschiedenen Personen über Jahrhunderte verfasst wurden. Aufgrund dessen ist es eine Sammlung verschiedenster Sichtweisen, wo Widersprüche zwischen den Verfassern keine Seltenheit sind.

    Außerdem gibt es in der Bibel nur Richtlinien, keine verbindlichen Gesetze. Da steht nirgendwo dass Gott dir den Kopf abreißt wenn du baust.
     
  14. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Du hast ne Gruppe vergessen, bzw. zählst es wohl zu Gruppe 3: Muslime verteidigen den Islam so stark, auch wenn man jegliche konstruktive und berechtigte Kritik ihr gegenüber gibt, wo man schon denkt, dass sie total verblendet sind. Denn wenn mal was konstruktives kommt, wird es entweder mit Unwahrheiten aufgrund von Unwissenheit versucht zu widerlegen oder man schwingt die Nazikeule oder man man einfach so einen unkonstruktiven herablassenden Kommentar ala "Haha, das glaubst du doch selbst nicht!" oder man ist einfach selber total unwissend und schreibt dazu irgendeinen sinnlosen Kommentar und bringt sinnlose vergleiche. Auch kommt es häufiger vor, dass wenn Kritik geäußert wird, dass man diese durch andere vergleiche anderer Religionsgruppen rechtfertigen möchte, die ebenfalls was falsches getan haben.

    Was soll man dann auf solche Antworten denken? Ich persönliche schüttel dann nur den Kopf und wenn man der Meinung ist, Muslime vertreiben zu müssen, werde ich jedenfalls nicht der erste sein, der aufsteht und was dagegen hat. Wie soll man denn mit jemanden reden, der Probleme nicht einsieht oder andauernd versucht, anderen den schwarzen Peter zuzuschieben? Ich weiß nicht, wie es hier bei den meisten ist, aber wenn man mal so durch die Stadt läuft, geht man des öfteren mal an einer Zeitungsstand vorbei und sieht eventuell mal wieder, wie ein Muslime irgendein verbrechen veranstaltet hat. Dann geht man weiter und es kommen viele Leute entgegen, die sich normal über irgendwelche Themen unterhalten. An ihren Aussehen kann man leicht an ihrer Herkunft sehen. Häufiger laufen dann mal geschäftsmänner vorbei oder irgendwelchen andern leute. Man kriegt wortfetzen beim vorbeigehen. Die europäisch aussehenden reden meist normal über irgendetwas belangloses. Bei muslimisch aussehen menschen kommt es zumindesten bei mir häufiger vor, dass entweder diese kein Deutsch sprechen oder kein wirkliches deutsch können. Da hört man dann meist vulgäre Wortfetzen oder die "schlagen" sich aus spaß mit dem Komentar "was geht alter". Das ist der Eindruck, den ich bei muslimen habe. Bei Muslimen scheint es mir immer so, dass sie nicht in Kontakt mit anderen treten wollen, sondern sich lieber abschirmen. In vielen muslimischen Ländern ist auch beispielsweise mir der Zugang zu einer Moschee untersagt (und bevor jetzt einer kommt, das stimmt nicht: Ich durfte nie in eine Moschee rein, das ist Fakt). Deswegen sehe ich das so, dass Moslime nicht Integrationswillig sind.

    Just my 2 cents, danke fürs lesen.
     
  15. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Ein Christ und steinigen?? Nie im Leben! Ehrllich, du hast keine Ahnung von der Bibel und dem Christentum.

    Jeder - selbst der säkularste Mensch in Deutschland - kennt die Worte unsres Heilands:
    Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

    Steinigung ist in Europa seit 2000 Jahren abgeschafft.
    Gott (der christliche) ist dagegen.
     
  16. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    zustimmung.

    der eröffnungsartikel klingt hysterisch; er überzeugt mich aufgrund der fehlenden erläuterung nicht.
    -

    @bushido:

    warum es zur finanzkrise kam und es immer wieder zu finanzkrisen kommen wird, solange das währungssystem keine reformierung erfährt (im sinne von free banking), konnte man schon 1912 bei ludwig von mises nachlesen...

    es bedarf keiner übernatürlichen, seherischen faähigkeiten, um das ausbrechen systematischer inflationskrisen vorherzusehen.
    -

    das bestreitet ja auch niemand. es kommt eben darauf an, wie religiöse schriften interpretiert werden und inwiefern diese als ethik für das eigene leben verwendung finden.
     
  17. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    In der Zeit einer Krise und Unzufriedenheit der Leute, wird oft nach Sündenböcken usw. gesucht, Und Unzufriedenheit kann schnell in Hass usw. umschlagen. Und die Sündenböcke sind ja zurzeit mehr oder weniger die Moslems
    Da haste deinen Zusammenhang. Das es "sinnvoll" ist hat niemand gesagt, aber in Zeiten vonb Krisen werden nicht immer sinnvolle Dinge gemacht.
     
  18. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    sowas peinliches hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen
    noch vor 260 jahren wurden rothaarige menschen für hexen gehalten und verbrannt. aber solange es keine steinigung ist ,ist ja alles ok oder was. bitte nicht so einen müll reden, ja?
    und nebenbei, schonmal im alten testament gelesen?
    übrigens, in der türkei gibt es auch keine steinigung, in einem muslimischen land gibts eine rechtordnung. was ist denn damit?
    wieso nimmt man die nicht als beispiel für ein muslimisches land.
    wenn ich an ein christliches land denke, denke ich auch an europa und nicht an uganda oder sowas
     
  19. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Nach dem Zerfall der staatlichen Ordnung wäre es aber sicher angenehmer in unserer friedlichen westlichen Welt ein Moslem zu sein, als ein Banker, Spekulant, Manager oder Ex-Politiker.
    Denn die werden es sein, die der wütende Mob zuerst aufknüpft.
     
  20. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Das Christentum stützt sich nicht NUR auf das alte Testament, außerdem sollst du dich bei der Bibel, wie schon unzählige Male im Thread erwähnt, nicht auf ein, zwei Textstellen stützen. Schon mal im neuen Testament gelesen?

    Die Türkei ist laut Verfassung ein laizistischer Staat. Das bedeutet, dass Staat und Religion streng voneinander getrennt sind.
     
  21. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Das wage ich aber sehr zu bezweifeln, diese Leute haben genug Macht und Einfluss um die Schuld von sich abzulenken.
     
  22. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Wenn die Schuldfrage vermeintlich geklärt ist, helfen Macht und Einfluss auch nicht weiter, da immer noch genug Leute ihr Feindbild haben, von dem man sie nicht abbringen wird.
    Rachegelüste würden die Leute antreiben, die auf einen Schlag Arbeit und Perspektiven verloren haben und einst hohe Stellungen sind dann auch nicht viel wert, da man sich in solchen Situationen immer selbst der Nächste ist.
     
  23. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    ey es gibt nicht nur 2 textstellen wo gesagt wird, dass man jemanden umbringen soll. ich sag ja nichts gegen die bibel oder das christentum ,sondern sage, dass das nicht besser ist als die "bösen" moslems.
    der islam bezieht auch nicht nur auf den koran, sondern auch auf hadithe. aber davon hast du ja recht wenig ahnung



    ja und? ändert nichts an der tatsache, dass dort überwiegend muslime leben, demnach ist es ein muslimisches land. wo ist jetzt das problem
     
  24. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Ein interessanter Anfang für einen "geistreichen" Post.

    Ich habe keine feste Anzahl an Stellen angegeben, außerdem meinte ich dass man ÜBERHAUPT sich nicht nur auf ein paar Stellen festlegen soll. Mir ist die Existenz von Hadithen im Islam bekannt, diese sind ähnlich (für dich extra markiert) den Offenbarungen (Gleichnisse, Glaubensbekenntnisse etc) im Christentum. Bevor du versuchst, etwas zu schreiben, solltest du deinen Verstand einsetzen.

    Das ist EIN muslimisches Land. Bei der Türkei ist der Laizismus in der islamischen Welt einzigartig. Also ist es kein "typisch muslimisches" Land.
     
  25. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Darf ich mich als muslimische Frau melden?

    Der Prophet meinte, dass man Frauen nur mit einem Wattestäbschen schlagen darf.

    Was bedeutet, dass man es NICHT darf.

    Der Prophet sagte auch, dass das Paradies unter den Füßen der Frau liegt.

    Ich habe diese Lügen satt über meine Religion.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.