Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sean-price, 17. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Ich habs Mr. Knut sogar schon im icq erklärt, hab gedacht er hats begriffen, schade umsonst zeit verschwendet.
     
  2. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Es ist schade, wie weit ihr doch vom Thema abkommt.

    Scheinbar hat sich keiner die Mühe gemacht, einmal die wirkliche Quelle zu lesen.

    für den ersten Teil habe ich euch jetzt mal die Mühe gemacht.
    für den zweiten Teil hab ich aber keine Lust mehr.

    Das was ihr da jetzt lesen könnt, ist die ami - Sicht auf Europa. Und das ist die Ursache für die "Muslimischen Vertreibungen" .... die hier im Startpost aufgeführt werden.
     
  3. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Totaler Nonsens. Der einzige Weg, das hier ein radikaler Meinungsumschwung stattfindet und so radikale Schritte unternommen würden, ist ein verheerender wirtschaftlicher Abschwung gepaart mit einem total abscheulichen Terrorangriff (Bsp: Ganz Hamburg ist weg wegen einem atomaren/chemischen etc. Angriff) aus den Reihen der Islamisten.

    Nur wegen der Wirtschaft wird sowas nicht passieren. Wir reden hier von Massendeportationen, Aberkennen der deutschen Staatsbürgerschaft, Holocaust, Selektionen aufgrund der Religion, Änderung der Grundgesetze dieses Landes ins Gegenteil und nicht zuletzt der Änderung der Einstellung eines ziemlich großen Anteil der Bevölkerung.

    Und in 2 Jahren gehts los?

    Eher nicht.
     
  4. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    ich habe es natürlich begriffen, ändert aber das problem nicht. wie geasgt: nicht jeder moslem sieht das so wie du. ist beim christnetum ganz genau so.
     
  5. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Nur weil einige Moslems es so sehen, ist es trotzdem falsch, es auf die allgemeine Religion zurück zu führen und das hast du getan.
     
  6. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Frewillig geh ich nich hier weg.

    So ne die andauernd verzapft wird unglaublich. Die Arbeitslosen oder Asylanten würde ich sogar ausm Land selber rausfahren. Aber ein hart arbeitender Türke soll hier einfach raus ?? Hat keinen Sinn...
     
  7. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    nein hab ich in keinster weise erwähnt aber scheint ja deine meinung zu sein da ich nicht weiß wie du dir so etwas zurechtreimst .

    fakt ist nunmal von den jugndlichen die schlecht deutsch sprechen sind die eltern meist arme bauern die hierher ausgewandert sind mit der hoffnung auf ein besseres leben.
    Ein kind mit intelligenten eltern wird deutsch lernen das er es bei schulantritt genügend kann damit er mit den anderen mithalten kann .
    aber diese diskussion sowie jede andere diskussion zum thema islam / migranten etc ist schlichtweg sinnlos diese alteingesessenen vollidioten wollen doch garnicht von ihrer meinung ablassen da es ihnen gefällt jemand anderen weniger wert als sich selber zu sehen .
    man muss ja schon ein ziemlicher seelischer krüppel sein damit man sowas notwendig hat
    Bin raus keine lust mehr auf zeitverschwenden , cu
     
  8. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Wir Menschen werden einfach immer Dümmer. Damals im Osmanischen Reich haben alle zusammengelebt. Überlegt mal, die ganzen Finanzierungssachen waren fest in Jüdischer Hand. Heutzutage kannste keinen Moslem und Juden nebeneinander stellen.
     
  9. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Heißt das

    dass ein Pole auch fliehen müssten, weil er in Deutschland als Ausländer gesehen wird




    gruß.
     
  10. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Denke nicht ich bin selber Pole und werde als Deutscher und nicht als Ausländer gesehen.
     
  11. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    du bist ja wirklich beschränkt , eine seite vorher beschweren wieso den die polen osteuropäer etc sich so gut integrieren konnten und eine seite danach so einen spruch rauswerfen .
    sehr amüsant .
     
  12. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Klingt durchaus lohnenswert für die Rüstungsindustrie, die schon weitere Truppen mit moderner Technik ausrüsten möchte und wird. Wenn wir die nicht stoppen, kommt es definitiv zu einem dritten Weltkrieg. Hätte Iran nicht schnell Atomwaffen gebaut, wäre es jetzt wohl schon längst unter starken angriffen ausgesetzt. Am Ende kämpfe ich noch gegen meine eigenen Freunde.
     
  13. 19. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Dein Mangel an Sachlichkeit ist für mich umso amüsanter. Erläutere mir bitte genauer diese "Beschränktheit", die du mir an den Kopf wirfst
     
  14. 20. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Ich begebe mich nun mal auf das Niveau dieses threads:

    Eure Mütter kochen alle ohne Salz!

    Bitte schließt den thread -.- bei so schlechten Argumenten und Disussionen bekommt man ja Kopfschmerzen...
     
  15. 20. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Spiegel TV und co. machen echt viel Meinung...

    Man merkt förmlich wie sich alles gegen Muslime mobilisiert und das auch an der eigenen Haut.

    Heute schon wieder... erst recht nach dieser Spiegel TV Reportage.

    Ich trage in der Schule eine ganz normale Kapuze und der Lehrer meint, ich solle mein "Turban" abziehen und eine andere Lehrerin pöbelt mich ohne Grund im Flur an...

    Es herrscht eine Grundaggression gegen Muslime und diese multipliziert sich von Tag zu Tag.

    Danke RTL und co.
     
  16. 20. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Ich weiß selbst noch nicht was ich von dem Artikel halten soll. Problem ist dass sich manche Dinge ab nem gewissen Punkt rasend schnell entwickeln. Das Einzuschätzen ist denk ich extrem schwierig.
    Trotzdem find ich es erschreckend wie sicher sich manche Leute hier geben und wie beschränkt sie sich in ihren bürokratischen Rastern bewegen.
    Haitower was glaubst du wie das abläuft bei sonem Umsturz? Dass de Volksabstimmtung gemacht wird? "Morgen um 19:00 große Muslimvertreibung - Ja/Nein" Glaubst du wirklich dass das sobald es "brennen" sollte noch irgendwas mit Politischen/Demokratischen beschlüssen zu tun hat?
    Wenn es dazu kommen sollte haste hier Aufstände der Bevölkerung, Repression gegenüber Muslimen, Wegschaun der Bulllen und irgend nen Demagogen der die Leute anführt und aufhetzt komplett wayne ob der Politiker ist oder nicht.
    Bitte ein bischen Hirn und bischen Transfer. Die Geschichte wird sich nicht genau wiederhohlen. Da bringt doch der ganze Geschichtsunterricht nichts wenn die Leute wenn wir Glück haben auf Hitlers Clon aufmerksam werden würden.
     
  17. 20. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    :lol:
    Immer wieder geil (auch traurig) mit anzusehen, wie hier die extremsten Prognosen für bahre Münze gehalten werden. Hirn einschalten, und ich meine nicht eure PC's...
    Man sollte hier Leute, die weniger als IQ 80 haben, nicht mehr aufnehmen...

    PS: 2020 werden sich die Kobolde erheben und ganz Irland wird im Chaos versinken...
     
  18. 20. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    und du bist nun das intelligenteste individuum in diesem thread - NOT
    keine ahnung was los ist aber hauptsache was gesagt oder .

    @jjff88 ( wofür wohl das 88 stehen mag , bestimmt für dein geburtsdatum . ) : mit solch kleinkarierten personen wie dir hab ich keine lust zu diskutieren , du bist nichtmal imstande deinen post eine seite vorher zu lesen / dich zu erinnern und aufgrund deiner braunen einstellung macht es auch schlichtweg keinen sinn auch nur die geringste zeit damit zu verbringen dich eines besseren zu belehren .

    btw : die moslems werden sich nicht gewaltlos vertreiben lassen ( abgesehen davon das ich bezweifle das es soweit kommt ) , also falls das euer wunsch ist macht euch auf einen bürgerkrieg wie er im buche steht gefasst
     
  19. 20. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Ich halte das nicht für gänzlich unmöglich, aber nicht innerhalb von 2 Jahren. Wir haben letztendlich ein tiefstbürokratisches System installiert. Das wirfste nicht einfach so weg. Da verdienen zuviele Politiker und Bürokraten ihr Geld mit.

    Die EU hätte vielleicht irgendwann in absehbarer Zeit die Macht die Muslime, auch in Deutschland zu entfernen. Streichung der Kindergelder für Ausländer aus Drittstaaten, Eingeschränkte Sozialhilfe, Arbeitsverbote für Leute aus Schurkenstaaten vorzugsweise islamischer Machart.. aber Aberkennen der deutschen Staatsangehörigkeit und Raußwurf ist schon eine ganz andere Liga.

    Aber das gesetzlich zu verankern dauert Jahre hier.

    Klar, reagieren sie hierzulande schneller wenn der Baum brennt, aber wer sollte denn raußgehen und offen gegen Moslems zu Felde ziehen? Die 20 Mann von ProNRW oder die 100 von der NPD? Das ist dann nur eine Randnotiz in den Medien "Böse Neonazis marschieren wieder"

    Ich sag ja, da müsste schon sowas wie 9/11 passieren, nur viel krasser. Natürlich würd ich den Politikern oder anderen Elementen zutrauen sowas zu organisieren, aber wer wäre in der derzeitigen gesellschaftlichen Lage denn so drauf sowas durchzuziehen?

    Und Bush ist grad hier nicht mit im Spiel und wir sind nicht in Ami-Land.
     
  20. 21. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Ich finde hier wird auf Probleme aufmerksam gemacht, die garnicht existieren.

    In keinem Land sind Migranten zu 100% integriert. Umso mehr Migranten in einem Land leben, umso mehr fällt das auf. Da Deutschland es nicht geschafft hat, der Migration einen Riegel vorzuschieben, fällt das hierzulande besonders auf. Das ist normal, und nicht ein Problem.

    Habt ihr euch schonmal Deutsche Migranten in anderen Ländern angesehen?

    Ich sehe jährlich welche in der Türkei. Die sprechen Null türkisch, obwohl die schon teilweise mehr als 20 Jahre drüben wohnen. Problem? Nö.

    Aber hierzulande gehört es ja zu den natürlichen Bedürfnissen, einen Sündenbock zu suchen, wie das atmen.
     
  21. 21. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime


    dann musst erstmal nach thailand gucken
    gröllende fette deutsche mit bierbauch im unterhemd und mit goldkette um den hals im "zum biergarten" in dem ausschlieslich deutsch gesprochen wird .
    aber das interessiert ja nicht das die eigenen landsmänner noch weniger integrierbar sind
     
  22. 21. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    wieso auch?
    die sind doch aus den zivilisierten westen und somit was besseres.

    bestes beispiel 9/11: 3.000 amerikaner sind so viel wert wie wieviele afghaner und iraker?
     
  23. 21. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    YouTube

    5:30

    "ich denke das es gut ist wenn man die thais nicht versteht damit man nicht erfährt was sie über einen reden "

    und im nächsten satz haut er dann auch schon die nächste verallgemeinerung raus " die thais wollen nur unser geld nicht unsere freundschaft"

    in dem bericht sind ein paar paradebeispiele von gescheiterter integration in thailand ( war das erstbeste video was ich gefunden habe , sucht nach deutsche in thailand , renter in thailand und ihr werdet noch etliche weitere beispiele sehen .)

    nun dürft ihr euch alle ne runde schämen und vor eurer eigenen haustüre kehren

    edit : auch noch sehr amüsant

    YouTube
     
  24. 21. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Mangelnde Integration fördert das Misstrauen untereinander, erschwert die Verständigung und gibt Hetzern eine Plattform, weil sie mit ihren Aussagen den Nerv der breiten Masse treffen können. Normal oder nicht, ein Problem stellt es da.

    War ein österreichischer Thronfolger so viel wert wie 17 Millionen Menschen?
    Leben gegeneinander aufrechnen ist ekelhaft, aber macht man es schon, sollten auch die Umstände in Betracht gezogen werden.

    Nur weil man mit diesen Leuten etwas triviales wie das Herkunftsland teilt?
    Dann müsste man sich auch für jeden Kinderschänder, Vergewaltiger, Gewalttäter und NPD Angehörigen schämen, das artet ja in einen full-time job aus.
     
  25. 21. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    netter versuch mir die worte im mund zu verdrehen .
    Die deutsche bevölkerung schimpft ständig über integrationsunwillen etc ( muss ich denk ich nicht alles aufzählen jeder weiß was gemeint ist ) jedoch ist ihr eigenes volk noch integrationsunwilliger ( 10 jahre in thailand kein wort thai und treffen sich nur in ihren eigenen clubs in denen es nur ihr essen gibt , wo ist da die integration bzw ein willen )?
    und ja nur weil du mit diesen leuten das herkunftsland teilst ( ist ja für einen großteil der bevölkerung so wichtig , rasse und herkunft )
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.